MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Europa
 
Hermes Phettberg kommentiert bei RoE live!

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]


    

Beitrag von Marc LANDAUER:
Als Stargast für die Samstag-Show konnte nun ATV+ Talkhost Hermes Phettberg engagiert werden, und zwar neben Mr.Hankey als Live-Ringside-Kommentator.

Hermes früher im ORF bekannt durch seine "Nette Leit" Show dürfte vielen noch ein Begriff sein.
Zuletzt moderierte Hermes bei ATV+ seine Beichtvater Phettberg Talk Show.

Infos zu Phettberg gibt es hier unter:

http://www.phettberg.at/

http://www.wien-vienna.at/phettberg.htm

Wird nun garantiert eine PHETTE Show ;)

Die ganzen Infos zum Event findet ihr im RoE Thead !
Vin Man
Beitrag von Misanthrop:
asslickin´ ;) news
Beitrag von jEiR:
Kenne den Typen nicht, abe rer sieht aus wie eine Kreuzung zwischen Wolfgang Stach und Ozzy Osbourne..
Beitrag von hamsterhorsthelmi:
Zitat:
Original geschrieben von jEiR:
Kenne den Typen nicht, abe rer sieht aus wie eine Kreuzung zwischen Wolfgang Stach und Ozzy Osbourne..



:lol: :thumbsup:
Beitrag von Triple M:
Hmm...das klingt verdammt gut! Habe diesen Herrn auch schon einige Male im TV gesehen...nur eine Frage stellt sich mir..Ist er überhaupt Wrestling interessiert?;)
Beitrag von Marc LANDAUER:
Jep ist er!

Vin Man
Beitrag von agent114:
Zitat:
Original geschrieben von Triple M:
Hmm...das klingt verdammt gut! Habe diesen Herrn auch schon einige Male im TV gesehen...nur eine Frage stellt sich mir..Ist er überhaupt Wrestling interessiert?;)



ich denke schon das das er an jungen halbnackten schwitzenden Männern im Ring interesse zeigen wird ;)

    


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.