MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Europa
Seiten: 1 2 3 4 5 6 [7] 
EWA Catch-Wrestling WM in Wolfsberg (Kärnten) am 14. & 15.05.2004

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]


A N Z E I G E

   Seiten: 1 2 3 4 5 6 [7] 

Beitrag von Mike Ritter:
Na schlichtweg falsch ist es trotzdem :) Wenn Du in der Schule was falsches vom Nachbarn abgeschrieben hast kannste ja auch nicht sagen: "Der wars aber, Herr Lehrer" :)
Beitrag von Marc LANDAUER:
Es ging lediglich darum daß die ersten Results auf MS gepostet wurden.
Danke dem EWA Office daß die Zahlen nun berichtigt worden sind.
Aufgrund der langjährigen Erfahrung von Alex Singer, der sicherlich mehr Euro Shows als du besucht hast Michael, hatte ich mich darauf verlassen.

Vin Man
Beitrag von Dirty Harry:
Zitat:
Original geschrieben von Marc LANDAUER:
Es ging lediglich darum daß die ersten Results auf MS gepostet wurden.


Eine falsche Zuschauerzahl hat aber definitiv nichts mit den Results zu tun, oder?

Zitat:
Aufgrund der langjährigen Erfahrung von Alex Singer, der sicherlich mehr Euro Shows als du besucht hast Michael, hatte ich mich darauf verlassen.

...und was hat das mit dem Zählen von Zuschauern zu tun?

Was dein "es Gscheidlinge" betrifft, möchte ich darauf hinweisen, daß ich dich nur etwas gefragt habe...aber es ist gut zu wissen, mit welche Antworten man von dir rechnen muß, wenn dir die Ausreden ausgehen!

Noch ein Tipp: Bevor man etwas veröffentlicht, sollte man sich IMMER erkundigen, ob es auch stimmt, sonst ist man schneller als man glaubt...wie in diesem Fall, gleich als ein Lügner abgestempelt!

Nachtrag: Ich habe nach der 1.Show und 2.Show einen Anruf von einer 100%igen Quelle erhalten, wie es ausgegangen ist und wieviele Zuschauer waren, jedoch habe ich nichts veröffentlicht, weil ich auf die Bestätigung der EWA gewartet habe...schlau oder vorsichtig?!
Beitrag von Tassilo Jung:
Sowohl als auch.
Ebenfalls eine gute Möglichkeit ist, die schriftliche Quelle zu nennen oder bei frühen Resultaten die Zuschauerzahl mit "nach Angaben eines Zuschauers" zu versehen. Dass dies dann nur ein sehr ungefährer Wert ist und es später noch eine offizielle und genauere Zahl gibt, sollte jedem klar sein.
Beitrag von Substyle:
Ziemlich übertrieben diese Diskussion über die Zuschauerzahlen. Es gibt wirklich wichtigeres. Zumal die korrekten Zahlen ja nun gepostet wurden. Damit dürfte ddoch eigentlich alles geklärt sein.
Beitrag von Dirty Harry:
Zitat:
Original geschrieben von Substyle:
Ziemlich übertrieben diese Diskussion über die Zuschauerzahlen. Es gibt wirklich wichtigeres.


Wichtigeres wird es immer geben, aber warum darf man über die falsch gepostete Zuschauerzahl nicht diskutieren?

Es ist ja in der der Euro-Szene bekanntlich üblich, daß man mit den Zuschauerzahlen oft etwas Eindruck schinden will!
Was es bringt weiß ich nicht, denn wenn zu wenig sind, zahlt man sowieso drauf...aber ich denke, man will dann die Show "schönreden"!

Wie es in der Euro-Szene wirklich aussieht, wissen aber sowieso 90%!
...und das die EWA auch Hallen füllen kann, ohne das man Zuschauerzahlen erfinden muß, sah ich in Leoben!

...und so wie Tas schon sagte, wenn man eine Quelle angibt, würde man sich einiges ersparen!;)
Beitrag von Schnurrkatze:
Hi Leute!

Weiß irgendwer von euch ob es Fotos von Privatleuten von dem Event gibt???

Danke & Liebe Grüße
Beitrag von EWA Office:
Auf www.ewa-wrestling.com findest du erste Bilder der beiden Veranstaltungen!

   Seiten: 1 2 3 4 5 6 [7] 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.