MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Europa
Seiten: 1 2 3 4 5 [6] 7 
EWA Catch-Wrestling WM in Wolfsberg (Kärnten) am 14. & 15.05.2004

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]


A N Z E I G E

   Seiten: 1 2 3 4 5 [6] 7 

Beitrag von Jess:
wer war denn nun eigentlich der WWE'ler, der so suuuuppper Geheim sein sollte? und wer musste/ durfte gegen ihn ran?
Beitrag von Substyle:
Oben stand dass es wohl Mideon war
Beitrag von Jess:
oops, dann hab ich das wohl überlesen. leigt veilleicht daran das ich mit dem Namen nicht so viel anfangen kann.. hab irgendwann nicht mehr verfolgt was in der WWE abgeht. aber googl sei dank
Beitrag von Marc LANDAUER:
EWA 15.5.04
Zuschauer: ca. 500

- Justin the Bug bes. Aykut
- Eric Schwarz & The Iceman bes. UK Pitbulls
- Michael Kovac vs. Steve Madison - Timelimit DRAW
- Headshrinker Alofa bes. Cannonball Grizzly
- Robert Ray & Blue Nikita bes. Crazy Sexy Mike & Vesna
- Mideon bes. Bruiser Bradley
- Robbie Brookside bes. Ahmed Chaer
- Chris the Bambikiller bes. Warlord

Vin Man
Beitrag von Jess:
Eric und Alex im TagTeam? Was is'n das für ne merkwürdige Paarung?

anyway.... gibt es schon irgendwo Fotos online?
Beitrag von Marc LANDAUER:
Waren ja auch schon im Okt. in Leoben als Team erfolgreich.

Vin Man
Beitrag von Jess:
echt? Das muß dann wohl echt an mir vorbeigezogen sein.. aber ungewohnt ist es trotzdem!
Beitrag von smiley:
hi,

die show war super - hoffentlich kommt ihr bald mal wieder - vielen dank an michi kovac;-)

noch einen schönen nachmittag,

glg
smi
Beitrag von christian1983-2004:
Ja, kann nur zustimmen! War leider nur am Samstag anwesend, aber die Show war echt super!
Die Stimmung in der Halle war echt genial!

Mein absolutes Lieblingsmatch war das Mixed Tag Team Match!
Blue Nikita hats ja wirklich drauf! :thumbsup: Nur finde ich das die Frauen etwas zu lange im Ring waren! Ich hätte gern noch mehr von Robert Ray und CSM gesehen! Robert Ray kam ja voll gut in der Halle an. Hab ihn erst ein paarmal gesehen, aber der is ja auch voll gut! :thumbsup:
Beitrag von EWA Office:
eine kleine Korrektur, am Freitag fanden sich 300 und am Samstag 800 Zuschauer in der Eventhalle-Wolfsberg ein!

Falls jemand von euch die TV-Berichte auf ORF, Antenne Kärnten / Steiermark und den gerade eben gelaufenen Bericht auf TW1 gesehen bzw aufgezeichnet hat würden wir uns sehr über Feedback freuen!
Bitte einfach eine E-Mail an [email protected] senden

EWA
Beitrag von EWA Office:
auf www.the-bambikiller.com sind die ersten Bilder zu finden.

in den kommenden Tagen werden auch auf der EWA Homepage diverse Zeitungsartikel und Fotos zu finden sein!
Beitrag von Dirty Harry:
Zitat:
Original geschrieben von Marc LANDAUER:
EWA 15.5.04
Zuschauer: ca. 500

Vin Man


Freitag 300 und Samstag 800, wie kommst du auf diese ca.500...geschätzt? :rolleyes:
Beitrag von EWA Office:
vor allem wenn er nicht in der Halle war!
Beitrag von Dirty Harry:
Zitat:
Original geschrieben von EWA Office:
vor allem wenn er nicht in der Halle war!


Aha verstehe, danke! :)
Beitrag von Marc LANDAUER:
http://board.wrestling-4-...readid=558&sid=

Vielleicht schaut mal auf einen Link der von einem Herrn stammt, der sehr wohl dort war, ihr Gscheidlinge.

Vin Man

   Seiten: 1 2 3 4 5 [6] 7 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.