MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Europa
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 7 
EWA Catch-Wrestling WM in Wolfsberg (Kärnten) am 14. & 15.05.2004

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]


A N Z E I G E

   Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 7 

Beitrag von Marc LANDAUER:
Ich hab leider keinen Platz mehr und ich denke sooo viele werden auch nicht fahren, paar Autos nehm ich an, aber da werden sie auf keine Fans aus Deutschland warten, so hart es klingt.

Du kannst aber auch im Juni zu RoE kommen, 2 Tage Wiener Gegend ;)

Vin Man
Beitrag von EWA Office:
Ein weiterer Superstar wird in Wolfsberg in den Ring steigen. Es handelt sich um niemand geringeren als den Samoanischen Kampfkoloss "the Headshrinker ALOFA"!
Er wird an beiden Kampftagen in den Ring steigen und im WM-Qualifikationskampf (im Schwergewicht) auf Cannonball Grizzly treffen!
Beitrag von EWA Office:
Der Kartenvorverkauf ist nun gestartet! Karten können bei allen Raiffeisenbanken in Kärnten und der Steiermark bezogen wirden! Natürlich gibt es vergünstigte Preise für alle Raiffeisen-Clubmitglieder!

hier ein direkter Link und "Wegweiser"

http://www.raiffeisen-clu...A-NA-NA,00.html

link anklicken -> "Kärnten" auswählen (südlichstes Bundesland) -> danach "whatz up" und in der obersten Leiste "Events" anklicken und runter scrollen bis zum 14. und 15. Mai!
Beitrag von EWA Office:
Eine traurige Nachricht für alle Fans die sich auf den WM-Kampf im Schwergewicht gefreut haben. Eric „the Punisher“ Wieda hat sich in Vorbereitung auf den WM-Kampf in Wolfsberg zwei Nackenwirbel gebrochen und muss sich nun einigen Operationen unterziehen. Diese Verletzung macht es ihm natürlich nicht möglich am 15. Mai gegen den amtierenden EWA Weltmeister im Schwergewicht, Chris Raaber anzutreten!
Aber der WM-Titel wird am 15. Mai ausgekämpft werden!
Laut dem Reglement wird nun der zweite der Rangliste (zu finden auf www.ewa-wrestling.com), als neuer Nummer 1 Herausforderer nach Österreich kommen und gegen Chris „the Bambikiller“ kämpfen.
Es handelt sich hierbei um niemand geringeren als den WWF Superstar "THE WARLORD".

Die EWA wünscht Eric Wieda eine rasche Genesung!
Beitrag von Soulfly:
Der neue Herausforderer ist damit, laut Rangliste, THE WARLORD (USA) !

Gute Besserung an Eric Wieda!
Beitrag von David Claßen:
Nehmen wir mal an, Warlord fällt auch aus. Bekommen die Fans dann Tanahashi zu sehen?
Beitrag von jEiR:
Der Warlord aus der WWF ? :D
Beitrag von Marc LANDAUER:
Zitat:
Original geschrieben von David Claßen:
Nehmen wir mal an, Warlord fällt auch aus. Bekommen die Fans dann Tanahashi zu sehen?



Meinst du nicht Takayama ?

Vin Man
Beitrag von Stoeyrock:
Kaum, denn die EWA Rangliste sagt:

1. Weltmeister Chris "the Bambikiller"
2. Eric "the Punisher" Wieda / USA
3. The Warlord / USA
4. Hiroshi Tanahashi / JAP
Beitrag von Marc LANDAUER:
Naja so up to date bin ich leider nicht.
Aber trotzdem sehe ich lieber da Worlortaaaa, wie es Mel Philips immer announcte.

Vin Man
Beitrag von darknessmedusa:
Ey prima!!!! Den Warlord fand ich schon immer supercool!

Dann kanns ja nur noch superklasse werden!!!!!!!!!!
Beitrag von Jess:
der Warlord ? wuuahhh. da will ich hin :D Schade nur das ich kein frei bekomme und arbeiten muß. Und dabei wäre es das erste mal in meinem Fan-da-sein das ich mir Bambi-dummy freiwillig antun würde.
Beitrag von FWWPrez:
Das der noch lebt...Gibts irgendwo AKTUELLE Bilder?
Beitrag von EWA Office:
ein aktuelles Bild findest du auf www.the-bambikiller.com , das Bild mit Gesichtsbemahlung ist nur wenige Monate alt!
Beitrag von FWWPrez:
Der scheint ja richtig gut in Form!
IMO mehr als nur ein Ersatz!

   Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 7 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.