MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Europa
Seiten: 1 2 [3] 4 5 6 7 
EWA Catch-Wrestling WM in Wolfsberg (Kärnten) am 14. & 15.05.2004

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

Beitrag von EWA Office:
Termine vor den beiden EWA Wrestling Events in Wolfsberg:

Mi. 12. Mai: Pressekonferenz und Präsentation der Athleten vor dem Rathaus

Do. 13. Mai: Präsentation einiger Wrestler (unter anderem die amtierende Europameisterin "Wesna Busic" und ihre Herausforderin "Blue Nikita") im Schlössl -Wolfsberg.

Fr. 14. Mai: Präsentation einiger Wrestler (unter anderem der amtierende Weltmeister "Chris Raaber" und der anerkannte Herausforderer aus den USA Eric "the Punisher" Wieda) im Schlössl-Wolfsberg.

Sa. 15. Mai: Aftershowparty mit VIP's und den Wrestlingstars im Schlössl-Wolfsberg.

weitere Termine werden in den nächsten Tagen bekannt gegeben!

European Wrestling Association - Austria
Beitrag von darknessmedusa:
Fliegt jemand von Hamburg aus nach Österreich?
Will nicht allein :-(
Beitrag von Jess:
Zitat:
Original geschrieben von darknessmedusa:

Ich würde ja mit Dir mitfliegen, aber wenn ich im Mai an gar keinem WE zu Hause bin, nimmt mein Paps mir das bestimmt übel, weil er Ende April ja erst aus dem KH zurück kommt.
Beitrag von Rey-Rey:
Zitat:

Eine Auto wirst du trotzdem benötigen. Immerhin gibt es in Wolfsberg keinen Flughafen. Also entwender richtung Wien (von dort werden viele fahren, also vielleicht ein Auto platz frei) oder richtung Graz und dann mir der Bahn.
Beitrag von EWA Office:
eine kleine Info, der Flughafen Graz ist nur ca. 30min von Wolfsberg entfernt! Verbindungen wie Bahn, Bus etc bestehen natürlich!
Weiters wird es am Samstag die Möglichkeit geben mit einem Fanbus aus Graz anzureisen!

EWA - Austria
Beitrag von maulo:
Der Flughafen der Kärtner Landeshauptstadt Klagenfurt ist wohl zu klein oder nicht ausreichend für solche Flüge?

Erwähne dies eigentlich nur, damit die Leute, die fliegen wollen auch ein paar Alternativen haben, wenn mal was ausgebucht ist!
Beitrag von Jess:
naja.. ich vermute ienfach mal das Flüge nach Wien eher zu bekommen sind, und könnte mir vorstellen das diese sogar billiger sind
Beitrag von Ray Robson:
Zitat:
Original geschrieben von maulo:
Der Flughafen der Kärtner Landeshauptstadt Klagenfurt ist wohl zu klein oder nicht ausreichend für solche Flüge?

Klagenfurt wird von Hapag Lloyd Express von Köln, Hannover, Stuttgart, Berlin und Hamburg angeflogen. Und alles zu RyanAir-ähnlichen Preisen...
Beitrag von Jess:
okay, gewonnen :D ich geb mich geschlagen ;)
Beitrag von Kid Kash:
Zitat:
Original geschrieben von David Claßen:
Scheint wohl der Wrestler zu sein, der auch bei der ACW/GWF Show war, wenn mich net alles täuscht.

der war sowas von übel.....:nene:
Beitrag von Marc LANDAUER:
Inwiefern übel ?

Vin Man
Beitrag von darknessmedusa:
ne wenn dann Wien (würde ich zumindest sagen) aber ich will ja beide Tage, daher nützt mir der "Extra-Bus" nix.
Mir wurde ja aufgezwungen beide Tage anwesend zu sein. Ich kenne mich zwar in Wien aus aber sonst nirgends.
Also kann ich das jetzt hier so sehen, dass niemand ausser Jess (wenn sie doch noch möchte) von Hamburg aus fliegt?
Beitrag von EWA Office:
Für alle die das fertige Plakat sehen möchten, gibt es auf der Homepage der Stadt Wolfsberg eine eigene Seite!
Unter "Termine" findet ihr Infos und unter http://www.wolfsberg.at/catch.htm das Plakat!
Beitrag von maulo:
Zitat:
ne wenn dann Wien (würde ich zumindest sagen) aber ich will ja beide Tage, daher nützt mir der "Extra-Bus" nix.
Mir wurde ja aufgezwungen beide Tage anwesend zu sein. Ich kenne mich zwar in Wien aus aber sonst nirgends.
Also kann ich das jetzt hier so sehen, dass niemand ausser Jess (wenn sie doch noch möchte) von Hamburg aus fliegt?

Also, wenn du nach Wien fliegst, sind deine Nebenkosten: sprich Fahrt nach Wolfsberg immer noch höher, als wenn du gleich ins entsprechende Bundesland Kärnten und somit nach Klagenfurt fliegst.
Beitrag von Rey-Rey:
Außer er fährt mit jemanden mit der von Wien aus losfährt. Und ich denke Landauer ist nicht der einzige der von Wien aus fährt.

[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.