MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Europa
Seiten: 1 [2] 3 4 5 6 7 
EWA Catch-Wrestling WM in Wolfsberg (Kärnten) am 14. & 15.05.2004

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]


A N Z E I G E

   Seiten: 1 [2] 3 4 5 6 7 

Beitrag von Ray Robson:
Wenn Du es mit "The Punisher" und "Florida" probierst, werden Dir immerhin ein paar Ligen aufgezeigt, in denen er mal antrat. Mehr allerdings auch nicht...
Beitrag von Homicide:
Zitat:
Original geschrieben von happy23:
Boah, mehr hast nicht auf Lager! Bevor ich solche Äußerungen mache, würde ich voher mal ein bißchen nachdenken, denn nicht jeder hier ist noch in so einem jungen Alter!



Das würde ich sogar sagen, wenn Du 50 wärst, denn das ist genau das, was mir zu Deinem obigen Kommentar einfällt.

Und zum F'N Thema zitiere ich Ray Robson der im Forum von cagematch.de auf meine Frage nicht mit "etwas Eigeninitiative" antwortete, sondern eine brauchbare Antwort gab:

Zitat:
Wird hin und wieder in Florida gebookt, trat u.a. schon für IPWA, FOW, FSCW, IPW und NWA Florida an. Zumindest wenn es der Typ ist, den ich vor meinem geistigen Auge habe. Wird aber wohl immer nur sporadisch mal gebookt, IMO hat er keine "Stamm-Liga".
Beitrag von happy23:
Na dann kannst ja jetzt zufrieden sein und wir können dieses hier nun endlich beenden.
Beitrag von Tassilo Jung:
Zitat:
Original geschrieben von David Claßen:
Wieso trifft Achmed nicht auf Jonny Storm?



Weil das die Qualifikationskämpfe zur EWA Europameisterschaft im Mittelgewicht waren, nicht zur Weltmeisterschaft.
Beitrag von jEiR:
Zitat:
Original geschrieben von Ray Robson:
Wenn Du es mit "The Punisher" und "Florida" probierst, werden Dir immerhin ein paar Ligen aufgezeigt, in denen er mal antrat. Mehr allerdings auch nicht...



Ich konnte zu meinem Suchzeitpunkt allerdings nicht ahnen das der Herr auch in Florida aktiv ist, da oben folgendes stand :

Zitat:
Wieda bringt bei einer Körpergrösse von 205 cm 155 Kilogramm auf die Waage. Der Ringerriese aus Hell’s Kitchen (New York) ist für seinen harten Kampfstil bekannt, der ihm den Kampfnamen „The Punisher“ (Der Bestrafer) eingebracht hat.



Dies hat mich dann eher auf die Fährte New York gebracht..
Beitrag von David Claßen:
Zitat:
Original geschrieben von Tassilo Jung:
Weil das die Qualifikationskämpfe zur EWA Europameisterschaft im Mittelgewicht waren, nicht zur Weltmeisterschaft.



Sehr verwirrend alles. Es gibt zwei Mittelgewichtstitel?
Beitrag von Mike Ritter:
Zitat:
Original geschrieben von David Claßen:
Sehr verwirrend alles. Es gibt zwei Mittelgewichtstitel?



Kleiner Scherz am Rande
WM? EM?
Beitrag von Marc LANDAUER:
Sowas kommt raus wenn man wie die WWE 47 verschiedene Titel präsentieren will. :thumbsup: :D

Vin Man

P.S.: Bring back the Western States Heritage Title!
Beitrag von EWA Office:
zur allgemeinen Aufklärung:

es gibt in der EWA 3 Titel!
EWA Weltmeister im Schwergewicht
EWA Weltmeister im Mittelgewicht
und der EWA Damen Europameistertitel

MfG
Beitrag von David Claßen:
Dann hatte ich ja doch recht, oder? Das kleine Tunier, was beim letzten Event stattfand, ging um den Mittelgewichtstitel?
Beitrag von Mike Ritter:
Es waren 2 Halbfinal-Kämpfe, ja
Beitrag von Marc LANDAUER:
Ich glaube es war deswegen verwirrend weil Jonny Storm nun nicht gegen Ahmed antritt. Deswegen vermutete Tas das Ahmed/Storm ein EM Middleweight Match ist!

Vin Man
Beitrag von EWA Office:
EWA Nachwuchshoffnung Robert "Ray" Kreuzer befindet sich gerade auf dem Weg in die USA, wo er nächste Woche für Ohio Valley Wrestling in den Ring steigen und an einem Camp teilnehmen wird!

Die European Wrestling Association wünscht ihm viel Glück und verletzungsfreie Kämpfe!

www.ewa-wrestling.com
Beitrag von Ray Robson:
Wow, Respekt ! So kurze Karriere bislang und dann schon ins OVW Camp eingeladen. Da scheinen seine Trainer aber hervorragende Arbeit geleistet zu haben ;) :thumbsup:
Beitrag von Ray Robson:
Zitat:
Original geschrieben von EWA Office:

Steve Madison ist der amtierende NWA Florida Champion, trat unter anderem für Ligen wie: World Japan Pro Wrestling, IWA Puerto Rico, zahlreichen Ligen in den USA an und war auch schon in China aktiv! Seinen Titel (...) muß er wie oben erwähnt in Wolfsberg verteidigen! Begleitet wird er von seinem Manager Ron Niemi!




War wohl nix :(
Er hat den Titel am Samstag gegen Todd Shane verloren.

   Seiten: 1 [2] 3 4 5 6 7 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.