MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
WWE bei Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment
Seiten: [1] 2 3 4 5 6 
WWE WrestleMania Backlash 2021 - 16.05.2021 (Fünf Matches bestätigt)

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

   Seiten: [1] 2 3 4 5 6 

Beitrag von Johnny Largemeat:
WWE WrestleMania Backlash 2021
16.05.2021
WWE ThunderDome - Yuengling Center, Campus of the University of South Florid Tampa, Florida



WWE Championship Match - Triple Threat Match
Bobby Lashley (c) vs. Drew McIntyre vs. Braun Strowman

WWE SmackDown Women's Championship Match
Bianca Belair (c) vs. Bayley

WWE RAW Women's Championship Match - Triple Threat Match
Rhea Ripley (c) vs. Asuka vs. Charlotte Flair

WWE SmackDown Tag Team Championship Match
The Dirty Dawgs (Dolph Ziggler & Robert Roode) (c) vs. The Mysterios (Dominik & Rey Mysterio)

WWE Universal Championship Match
Roman Reigns (c) vs. Cesaro
Beitrag von Steve_Blackman:
Ich spekuliere mal:

The odd couple: Daniel Bryan & Edge vs Roman Reigns & Jey Uso

Bray Wyatt vs Alexa Bliss (vs Randy Orton?)

WWE Championship Match:
Braun Strowman vs Lashley

US Titel Match:
Sheamus vs Riddle

Big E vs Daba Kato (w. Apollo Crews oder ein Handycap Match)
Beitrag von Spike1981:
warum sollte the Fiend gegen Alexa Bliss Kampfen?
Beitrag von Steve_Blackman:
Zitat:
Original geschrieben von Spike1981:
warum sollte the Fiend gegen Alexa Bliss Kampfen?



Weil ich noch keine Ahnung habe, was das gestern sollte. Aber wahrscheinlich zieht man jetzt jegliche Erklärungen vorerst in die Länge
Beitrag von Spike1981:
Zitat:
Original geschrieben von Steve_Blackman:
Weil ich noch keine Ahnung habe, was das gestern sollte. Aber wahrscheinlich zieht man jetzt jegliche Erklärungen vorerst in die Länge



ich kann die erklären was das war gibt 2 möglichkeiten Alexa hat gemerkt es ist nicht Bray Wyatt sondern wie Gerüchten Zufolge es ja Bo Dallas sein soll und beim SLam Fiend Vs Fiend
oder es War Bray Wyatt der damit zeigen will ich bin der echte
Beitrag von Steve_Blackman:
Die Gerüchte höre ich zum ersten mal und ordne ich, wie meine Card, erstmals in die Kathegorie der Spekulation.
Beitrag von Spike1981:
Zitat:
Original geschrieben von Steve_Blackman:
Die Gerüchte höre ich zum ersten mal und ordne ich, wie meine Card, erstmals in die Kathegorie der Spekulation.



Die gerüchte gibt es Seit fastlane weil der Fiend einfach zu Dünn ist und und ausgepolstert ist
Und Sister Abigail fast perferkt macht
Beitrag von Griese:
Zitat:
We have been seeing rumors swirling that the current burned version of The Fiend is not portrayed by Bray Wyatt. The rumor is that WWE placed Bo Dallas in the burned Fiend suit and he will be revealed at WrestleMania. Several of our awesome readers have written in to ask about this rumor.
Ringside News asked around about this rumor and we can confirm that it is 100% false. Bo Dallas is not in The Fiend suit.


https://www.ringsidenews....iend-character/
Beitrag von Spike1981:
Zitat:
Original geschrieben von Griese:
https://www.ringsidenews....iend-character/



LOL genau das werden die verantwortlichen auch sagen ja hör zu das ist Bo Dallas
:nene: :nene: :nene:
Beitrag von Daniel Thioune:
Dieser ganzen Fiend-Story kann man ruhig mal dem "Bigger Picture" zuordnen :smoking: - Bray weiß wie sowas funktioniert.
Beitrag von Griese:
Jo, so wie die ersten Male wo sein Charakter an die Wand gefahren wurde. :D
Beitrag von Griese:
Zitat:
Original geschrieben von Spike1981:
LOL genau das werden die verantwortlichen auch sagen ja hör zu das ist Bo Dallas
:nene: :nene: :nene:



Achso, aber irgendwelche Gerüchte sind dann natürlich besser. Niemand Etabliertes hat darüber berichtet bisher.
Beitrag von Spike1981:
Dave Metzler hat darüber im Observer berichtet
Beitrag von Jungle Bub:
Ich fänds cool, wenn man WM in diesem Jahr mal nicht als Aufbau für Backlash nehmen würde. Man könnte nach WM ja auch mal neue Fehden starten. In den vergangenen Monaten gab es zum Beispiel Reigns/Edge/Bryan in nahezu jeder Konstellation - da brauche ich das jetzt nicht noch mal irgendwie bei Backlash. Zumal das Finish auch eindeutig war. Genauso sieht es bei Orton/Fiend, Lashley/McIntyre für mich aus. Will auch keine bloßen Rückmatches sehen. Man hätte zum Beispiel mit Cesaro nun ein frisches Face, das richtig Uppercard/ME gehen könnte. McIntyre ist nach der klaren Niederlage nun eigentlich auch erst mal raus und müsste sich zurückkämpfen.
Beitrag von Steve_Blackman:
Zitat:
Original geschrieben von Spike1981:
Dave Metzler hat darüber im Observer berichtet



Dave Meltzer hat auch gedacht, dass der Truck von Bad Bunnys Entrance für Becky Lynch gedacht ist und über einen grossen Auftritt spekuliert. Auch Dave Meltzer liegt falsch und der gestrige Fiend (es sei denn Bo hätte zugelegt) machte den Eindruck, dass es Bray wäre.

   Seiten: [1] 2 3 4 5 6 


[ © 2000 - 2021 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.