MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment
Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 
[Ab 02:00Uhr] NXT TakerOver: Stand & Deliver - 08.04. Day 1 Livechat

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

   Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 

Beitrag von Dharhci:
Regeln
- Keine Streams, bzw. Anfragen zu diesen
- Keine Beleidigungen
- Kein extremes Spamming
- Keine Provokationen
- Keine Doppelpostings

Anmerkung

In den letzten Monaten haben wir eine unschöne Tendenz in unseren WWE Live-Chats festgestellt die beim Royal Rumble und dem RAW danach endgültig eskaliert ist. Darüber hinaus gab es von mehreren Usern Beschwerden, dass sie die Live-Chats in dieser Form nicht mehr genießen können. Damit wir euch weiterhin die Möglichkeit eines Live-Chats bieten können, möchten wir noch ein paar speziellere Ansagen machen:

1.) Der Live-Chat hat bereits entspanntere Regeln was Spam angeht, allerdings sollte es sich dann wirklich auch um die Show drehen. Andere Themen wie der Inhalt eures Kühlschranks, YouTube-Videos etc. sind nicht erwünscht.

2.) Nur weil man mehr Postings als sonst setzen darf muss man nicht zwingend alle 60 Sekunden auch etwas schreiben. Bei einigen Usern war es klar ersichtlich, dass nur um des Postens Willen gepostet wurde. Wenn es nichts sinnvolles zu sagen gibt, dann lässt man es halt. Dies gilt insbesondere auch für die Werbeblöcke.

3.) Der Live-Chat sollte nicht für Selbst-Abfeierei und krampfhaften Versuchen lustig zu sein missbraucht werden. Gerade hier gab es vermehrt Beschwerden anderer User. Insider wie „Wer konnte denn nun Undertakers Undefeated Streak bei WrestleMania brechen?“ dürfen selbstverständlich weiter geführt werden, müssen aber nicht überreizt werden. Es geht immer noch um die Show, nicht um das eigene Ego.

4.) Trolling und Provokationen sind weiterhin nicht erwünscht; auch hier gab es zuletzt einige Vorfälle.

Zitat:Von der Moderation:

Obwohl seit geraumer Zeit jedes Ausgangsposting eines WWE-Chats ausformulierte Regeln und Verhaltensgrundlagen beinhaltet, wurde vor allem in der letzten Woche wieder mehrfach dagegen verstoßen. Dies galt in der Vorwoche vor allem für die Themen Spam und Selbstdarstellung. Da ging es dann eben doch einige Zeit um Kühlschrankinhalte und über mehrere Seiten wurde das Hörbuch von Frau Schaffrath thematisiert und bei jeder unpassenden Gelegenheit wieder aufgegriffen. Gerade in den Zusammenhang konnte man den Eindruck gewinnen, dass einige User nur im Chat anwesend waren um jede Gelegenheit zu nutzen einen möglichst witzigen Spruch herauszuhauen und allgemein den Chat eher als Bühne, denn als Möglichkeit gemeinsam RAW zu verfolgen begreifen. Dies gilt insbesondere, wenn wir den Eindruck gewinnen sollten, dass sich beispielsweise über Signaturen Grüppchen bilden und insbesondere die Grüppchen auffallen. Das nur am Rande.

Wir haben die Regeln sicher nicht aus Jux und Dollerei so klar formuliert und eigentlich ist es ein Unding, dass wir das erneut ansprechen müssen. Wir tun es aber, weil wir euch dennoch diese Chance geben wollen, bevor wir zu individuellen Ermahnungen und Konsequenzen übergehen. Gerade in der WrestleMania-Season werden wir aber auch im Interesse der an den Shows interessierten User auch in der jeweiligen Nachlese des Chats besonders auf die Einhaltung der Regeln pochen und ich erwähne vorsorglich, dass etwaige Konsequenzen ab sofort definitiv auch WrestleMania beinhalten würden. Deswegen: Haltet euch an die Regeln und wer sich angesprochen fühlt ist hiermit aufgefordert, sich wieder mehr am Riemen zu reißen.

Danke.


Viel Spass Allen!
Beitrag von Chris Paul:
Das neue Theme von Dunne gefällt mir sowas von gar nicht
Beitrag von Necronomicon:
Jetzt schon ein intensives Match :cool:
Beitrag von LaceUp:
Zitat:
Original geschrieben von Chris Paul:
Das neue Theme von Dunne gefällt mir sowas von gar nicht



Wenn einer kein neues Theme gebraucht hat, dann ist es Dunne.. Absolut unnötig.
Beitrag von Mabc123:
Der/Die Referee ist irgendwie komisch
Beitrag von Dharhci:
Das war wichtig für Dunne :thumbsup:
Beitrag von KiraKimba123:
Ein netter Opener, Dunnes Sieg war zu erwarten.
Beitrag von Necronomicon:
Zitat:
Original geschrieben von Dharhci:
Das war wichtig für Dunne :thumbsup:



und Kushida verschwindet wieder in der Bedeutungslosigkeit :nene:
Beitrag von Skyclad:
KUSHIDA darf auch nur jobben. Na ja, Dunne hätte da auch nicht verlieren dürfen. Gutes Match aber.
Beitrag von LaceUp:
Zitat:
Original geschrieben von Necronomicon:
und Kushida verschwindet wieder in der Bedeutungslosigkeit :nene:



Zurecht, wie ich finde. Absolut langweiliger Charakter. Er mag im Ring was drauf haben, aber das war es halt auch.
Beitrag von Cameron Grimes:
Bis jetzt alles ganz ok in meinen Augen...
Beitrag von Skyclad:
Puh, also Reed wird vor allem dank den Kommentatoren immer mehr zum x-ten 08/15-Big Man/Monster.
Beitrag von KiraKimba123:
Dexter Lumis soll das mal schön gewinnen.
Beitrag von LaceUp:
Man hat Fans in der Halle und spielt trotzdem Fan-Chants ein. Muss das sein?
Beitrag von Skyclad:
Zitat:
Original geschrieben von LaceUp:
Man hat Fans in der Halle und spielt trotzdem Fan-Chants ein. Muss das sein?



Das Spielchen wird uns wohl auch weiterhin begleiten - ist ja nicht so, als ob man in der Vergangenheit nicht schon an den Reglern gedreht hätte ...

Was sind denn diese seltsamen Tonstörungen heute? Werbung?


Äh ... da baut man Gargano vs Lumis auf, und dann ist Lumis direkt raus.
Und Knight hinterher.
Wird dann wohl der Langeweiler Reed. :zzz: :zzz:

   Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 


[ © 2000 - 2021 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.