A N Z E I G E

[NB] NJPW Wrestling Dontaku 2021 Results vom 03./04.05.2021

  • Zitat

    Original geschrieben von Grissom:
    WON Ratings


    Tanahashi vs. White: 4.5


    Ospreay vs. Takagi: 6


    Ok, sparen wir uns mal die Debatte um die Sinnhaftigkeit einer Wertung oberhalb 5, aber hier passt es meiner Meinung nach.
    Einfach eine Anerkennung für ein außergewöhnliches Ereignis :thumbup:


    Auch die Wertung für Tana/ Jay geht in Ordnung :thumbup:

  • A N Z E I G E
  • Oha, ich bin soeben dazu gekommen Shingo vs. Ospreay zu schauen. Was war das bitte für eine heftige Schlacht? Wenn Shingo nicht zwei Tage lang die Ohren geblutet haben bei der Serie an Elbows, dann weiß ich auch nicht. Wahnsinnige Sequenzen, die geschmeidig wie Butter waren. Dieses Match ist ein wahrliches Meisterstück gewesen - 5 Sterne, ohne wenn und aber.

  • Von Tanahashi vs. White hatte ich mir irgendwie mehr versprochen. Das war schon etwas enttäuschend. Das war zumindest für mich ein Beispiel wie die Länge ein Match schaden kann.


    Ospreay vs. Shingo war wiederum das Gegenteil. Das hat mir außerordentlich gut gefallen. Bisher vrmtl. das beste Match des Jahres.

  • Zitat

    Original geschrieben von EdgeGF:
    Von Tanahashi vs. White hatte ich mir irgendwie mehr versprochen. Das war schon etwas enttäuschend. Das war zumindest für mich ein Beispiel wie die Länge ein Match schaden kann.


    Ospreay vs. Shingo war wiederum das Gegenteil. Das hat mir außerordentlich gut gefallen. Bisher vrmtl. das beste Match des Jahres.


    Hast recht...
    Tana/ Jay fand auch mindestens 10 Minuten too mutch..
    Trotzdem fand ich es insgesamt sehr gelungen.


    Mal sehen wies überhaupt jetzt weiter geht.
    Mit White als Champion hast du ja fast unbegrenzte Möglichkeiten.
    Ich tippe mal ganz stark auf ein Match gegen Ishii bei Dominion oder...was natürlich noch besser wäre...gegen Naito ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Papa Shango:
    Oha, ich bin soeben dazu gekommen Shingo vs. Ospreay zu schauen. Was war das bitte für eine heftige Schlacht? Wenn Shingo nicht zwei Tage lang die Ohren geblutet haben bei der Serie an Elbows, dann weiß ich auch nicht. Wahnsinnige Sequenzen, die geschmeidig wie Butter waren. Dieses Match ist ein wahrliches Meisterstück gewesen - 5 Sterne, ohne wenn und aber.


    Genauso und nicht anders. Ich halte auch nichts von dieser 6 Sterne und mehr Debatte, aber auf einer 5 Sterne Skala war Ospreay vs Shingo ein klares 5-Sterne Match und das beste Match seit langer Zeit, für mich seit Omega vs Ishii 2018.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!