MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
WWE bei Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Classic & WWE Network
Seiten: [1] 2 3 4 5 
[10. Staffel] Monday Night RAW Review Lethal Lottery - Noch 1 Review fehlt!

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

Beitrag von hattrick83:
Bisherige Staffeln: 1 / 2 / 3 / 4 / 5 / 6 / 7 / 8 / 9

Geht auf Sternenjagd
Belohnungssystem

Hier für euch eine Übersicht über fertig gestellte und noch ausstehende Reviews.

Bisherige Reviews

DJ Kasalla [8]
Episode 55 vom 21. März 1994

Papa Shango [10]
Episode 142 vom 08. Januar 1996

madaboutradford [1]
Episode 145 vom 29. Januar 1996

KuuhDeeGraaaas [10]
Episode 318 vom 28. Juni 1999

Eden H. [10]
Episode 341 vom 06. Dezember 1999

JohnDoe [3]
Episode 376 vom 07. August 2000

Steve_Blackman [4]
Episode 667 vom 06. März 2006

EyeofLegend [10]
Episode 848 vom 24. August 2009

Noch ausstehende Reviews

West3185 [Debüt]
Episode 1.280 vom 04. Dezember 2017

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo liebes WWE-Universum,

die mit Spannung erwartete Auslosung ist nun online.
Hier das Video zur Auslosung

Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten im Video und/oder in der schriftlichen Form feststellen, mich bitte sofort informieren!!!

!!!ACHTUNG: WEITER UNTEN WIRD DIE AUSLOSUNG GESPOILERT!!!

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Auflistung in chronologischer Reihenfolge

DJ Kasalla [7]

Papa Shango [9]

madaboutradford [Debüt]

KuuhDeeGraaaas [9]

Eden H. [9]

JohnDoe [2]

Steve_Blackman [3]

EyeofLegend [9]

West3185 [Debüt]

-------------------------------------------------------------------------------------------------

herzlich Willkommen zur 10. Staffel der Monday Night RAW Review Lethal Lottery.

Was ist mit dieser Lotterie gemeint?
In einem Satz erklärt: Jeder Teilnehmer bekommt eine Ausgabe von Monday Night RAW zugelost, zu der ein Review verfasst werden soll.

Wie sollte ein Review aussehen?
Ein Review ist laut dem Duden eine „kritische Besprechung eines [künstlerischen] Produkts o. Ä.“. Kurz: Ich möchte keine reinen Berichte hier lesen!!! Neben einem chronologischen, ausführlichen und übersichtlichen Aufbau der RAW-Episode, gehört auch eure persönliche Meinung zur Show, den Matches, Interviews und Angles dazu. Ich erwarte keine langen, aber auch keine allzu kurzen Texte. Ist sicherlich auch abhängig davon ob eine Episode ca. 45 oder 150 Minuten dauert. Ob ihr zu den einzelnen Matches nur etwas schreibt oder ein Bewertungssystem (z. B. Star-Rating) mit einsetzt, ist euch überlassen. Hintergrundinformationen zur Show oder Storylines können eure Reviews attraktiver machen. Diese könnt ihr auch über eine Recherche im Internet herausfinden. Ist natürlich unwahrscheinlich alles der zahlreichen Episoden aus 25 Jahren auswendig zu können.

Welche Episoden stehen zur Auswahl?
Alle noch verbliebenen Episoden von 1993 bis 2017 von Monday Night RAW. Episoden, die bereits in den vergangenen Staffeln reviewt wurden, stehen nicht mehr zur Auswahl.

Wie ist der Ablauf?
1.) Bis Sonntag, den 14.03. teilt ihr hier im Thread mit ob ihr teilnehmen möchtet
2.) Am Montag, den 15.03. folgt die Auslosung mit Hilfe eines Auslosungstool *
3.) Bis Mittwoch, den 31.03. habt ihr Zeit die euch zugeloste RAW-Ausgabe anzuschauen und ein Review dazu hier im Thread zu posten. (Aufschub für rund zwei Wochen möglich)

* Ich plane ein Video zur Auslosung zu veröffentlichen, ist aber kein Versprechen. Bin jetzt alles andere als ein YouTuber oder Technik-Ass ;)

Voraussetzungen
- Ihr verfasst gerne Texte
- Ihr kennt euch in den unterschiedlichen Epochen des Wrestlings aus (bevorzugt natürlich WWF/E von 1993 bis 2017)
- Verfügt über den Zugriff zu allen Episoden von Monday Night RAW (über das WWE Network ist es etwa möglich)
- Besitzt eine sichere Rechtschreibung und Grammatik
- Englischkenntnisse sind von Vorteil
- Der Inhalt des Textes sollte natürlich von euch stammen und nicht aus anderen Reviews
- Akzeptanz zur zugelosten RAW-Episode, egal wie miserabel sie auch sein mag
- Bitte sportlich und fair gegenüber den anderen bleiben
- Gelingt es einem nicht ein Review zu veröffentlichen, ist man für die nächste Staffel gesperrt

Wer traut sich?
Hat man Glück und erwischt eine wahre RAW-Perle oder zieht man die sprichwörtliche Arschkarte und erwischt einen RAW-Rohrkrepierer? Alles ist in dieser Lethal Lottery möglich. Spannung ist garantiert.

Für die 10. Staffel gesperrt

/

Bisherige Teilnehmer

- EyeofLegend [9]
- Steve_Blackman [3]
- Papa Shango [9]
- DJ Kasalla [7]
- KuuhDeeGraaaas [9]
- West3185 [Debüt]
- Eden H. [9]
- madaboutradford [Debüt]
- JohnDoe [2]
Beitrag von EyeofLegend:
Beim kleinen Jubiläum natürlich wieder am Start.
Beitrag von Steve_Blackman:
Ich bin dabei. Mal schauen welcher Sommer mich dieses Mal trifft
Beitrag von Papa Shango:
Dabei!
Beitrag von DJ Kasalla:
Dabei mit der Hoffnung auf etwas Attitude Era. :yes:
Beitrag von KuuhDeeGraaaas:
Bin dabei
Beitrag von West3185:
Hallo zusammen,

ich hab zwar noch nicht sooo viel im Forum geschrieben. Aber das hier möchte ich gerne versuchen. :)

Wäre also gerne dabei.
Beitrag von Eden H.:
Zitat:
Original geschrieben von DJ Kasalla:
Dabei mit der Hoffnung auf etwas Attitude Era. :yes:

Dann tauschen wir einfach die Lose, wäre fast schon sowas wie eine Attitude Era Folge Garantie. :D
Beitrag von hattrick83:
Zitat:
Original geschrieben von West3185:
Hallo zusammen,

ich hab zwar noch nicht sooo viel im Forum geschrieben. Aber das hier möchte ich gerne versuchen. :)

Wäre also gerne dabei.

Neue Gesichter sind immer gerne gesehen, um dieses Projekt weiter am Leben zu erhalten. :)
Beitrag von Sheldon Cooper:
Diesen Monat leide ich auf Grund meines Umzugs leider an Zeitmangel. Hoffe, dass ich bei Staffel 11 wieder am Start sein kann!
Beitrag von madaboutradford:
so lange das in Ordnung geht, wenn es bisweilen sehr subjektiv werden darf (sowohl ins Positive als auch ins Negative), wäre/bin ich dabei.
Beitrag von Steve_Blackman:
Habe die letzten Tage ca. 8-10 classic Rawausgaben geguckt. Hoffe diejenige, die ich zuletzt sah,trifft mich nicht. Mit Ausnahme eines Matches endete jedes Match mit Eingriff von Dritten, was in einer DQ resultierte.
Beitrag von JohnDoe:
Eigentlich wenig Zeit aktuell, aber ich wäre gerne auch mal wieder dabei. :)
Beitrag von hattrick83:

die mit Spannung erwartete Auslosung ist nun online.
Hier das Video zur Auslosung

Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten im Video und/oder in der schriftlichen Form feststellen, mich bitte sofort informieren!!!

!!!ACHTUNG: WEITER UNTEN WIRD DIE AUSLOSUNG GESPOILERT!!!

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Auflistung in chronologischer Reihenfolge

DJ Kasalla [7]

Papa Shango [9]

madaboutradford [Debüt]

KuuhDeeGraaaas [9]

Eden H. [9]

JohnDoe [2]

Steve_Blackman [3]

EyeofLegend [9]

West3185 [Debüt]
Beitrag von Papa Shango:
Immerhin keine 3-stündige Show, dafür aber Anfang '96. :D

Ansonsten alles wie immer: Kasalla noch vor meiner Zeit und Eden in der Attitude Era. Ich denke hattrick will die beiden ärgern.

[ © 2000 - 2021 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.