MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment
Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 
[NB] WWE WrestleMania - 10./11.04.2021 (Vierzehn Match bestätigt, Tagesaufteilung)

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

   Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 

Beitrag von KuuhDeeGraaaas:
WWE WrestleMania Tag 1
10.04.2021
Raymond James Stadium, Tampa Bay, Florida
Presented by Snickers
Hosted by Hulk Hogan & Titus O'Neil


WWE SmackDown Women's Championship Match Main Event
Sasha Banks (c) vs. Bianca Belair

WWE Championship Match Opener d. Main Show
Bobby Lashley (c) vs. Drew McIntyre

Tag Team Match
Bad Bunny & Damian Priest vs. The Miz & John Morrison

Singles Match
Cesaro vs. Seth Rollins

Steel Cage Match
Braun Strowman vs. Shane McMahon

WWE RAW Tag Team Championship Match
The New Day (Xavier Woods & Kofi Kingston) (c) vs. AJ Styles & Omos

Tag Team Turmoil Match to determine Challengers for the WWE Women's Tag Team Champions
Naomi & Lana vs. Mandy Rose & Dana Brooke vs. The Riott Squad (Liv Morgan & Ruby Riott) vs. Natalya & Tamina vs. Billie Kay & Carmella


WWE WrestleMania Tag 2
11.04.2021
Raymond James Stadium, Tampa Bay, Florida
Presented by Snickers
Hosted by Hulk Hogan & Titus O'Neil


WWE Universal Championship Match - Triple Threat Match
Roman Reigns (c) vs. Edge vs. Daniel Bryan

WWE RAW Women's Championship Match
Asuka (c) vs. Rhea Ripley

Singles Match
The Fiend vs. Randy Orton

WWE Intercontinental Championship Match - Nigerian Drum Fight
Big E (c) vs. Apollo Crews

Singles Match
Kevin Owens vs. Sami Zayn

WWE US Championship Match
Riddle (c) vs. Sheamus

WWE Women's Tag Team Championship Match
Nia Jax & Shayna Baszler (c) vs. Winners of the Tag Team Turmoil
Beitrag von KiraKimba123:
Match Nr. 2:

WWE SmackDown Women's Championship Match
Sasha Banks © vs. Bianca Belair
Beitrag von Catchpool:
Banks/Belair als zweiter Main Event für WM37 geplant:
https://www.youtube.com/w...h?v=70E9iOBe8Bo

Also da hätte ich eher mit dem WWE-Titelmatch, der diesjährigen Charlotte-Titelmatch-Beweihräuacherung oder einem potentiellen Orton/Fiend-Match in dieser Position gerechnet als mit dem Match mit dem bis dato gruseligsten Fehdenverlauf.

Apropos gruselig: Noch gruseliger finde ich fast schon die News, dass Mark Henry sich in seiner Prime wähnt und für sein Comeback schon eine Storyline mit Orton geplant ist, während man für den Großteil der jüngeren Leute anscheinend keine Pläne zu haben scheint.
:(
Beitrag von holu:
Bianca vs. Belair Night 1, Reigns vs. Edge Night 2. Fände ich gut, Banks vs. Blair hat Big Time Feeling
Beitrag von Steve_Blackman:
Bei mir zieht Belair nach wie vor nicht, aber ja...big time
Beitrag von EyeofLegend:
Banks vs. Belair hat für mich da will ich abschalten Feeling.
Beitrag von Edgar Neubauer:
Zitat:
Original geschrieben von Catchpool:
Noch gruseliger finde ich fast schon die News, dass Mark Henry sich in seiner Prime wähnt



Passend dazu sein letzter Auftritt mit der Gehhilfe.
Beitrag von TheGermanMessiah:
Zitat:
Original geschrieben von EyeofLegend:
Banks vs. Belair hat für mich da will ich abschalten Feeling.



Stand jetzt, Ja
Beitrag von Timeus:
Leider schafft es Belair auch bei mir nicht mich irgendwie zu überzeugen. Vielleicht bin ich da alleine, aber ich kann einfach meine Frau ernst nehmen die Leute mit ihren Haaren auspeitscht und auch sonst andauernd damit rumspielt, schon beim entrance.

Das killt für mich bei ihr leider alles und dabei sehe ich sie im Ring eigentlich sogar ganz gerne abseits eben dieser Momente und ich habe ihr auch sonst den Sieg beim Rumble gegönnt, aber seitdem sie nun so viel Prominenter eingesetzt ist fällt mir diese Sache nur noch viel mehr auf
Beitrag von fingerinpo:
Zitat:
Original geschrieben von Timeus:
Vielleicht bin ich da alleine, aber ich kann einfach meine Frau ernst nehmen die Leute mit ihren Haaren auspeitscht und auch sonst andauernd damit rumspielt


:eek:
Beruflich?:D
Beitrag von Notorious 187:
Weis auch nicht ob Belair schon so weit ist so ein Match auf der Bühne zu bringen aber mal sehen. Finde es trotzdem gut dass sie diesen Push mal so durchziehen. Edge gegen Reigns wird denke ich gut auch wenn ich mit Edge nicht ganz so warm geworden bin wie erhofft:
Beitrag von Guru-Kovac:
Zitat:
Original geschrieben von Timeus:
Leider schafft es Belair auch bei mir nicht mich irgendwie zu überzeugen. Vielleicht bin ich da alleine, aber ich kann einfach meine Frau ernst nehmen die Leute mit ihren Haaren auspeitscht und auch sonst andauernd damit rumspielt, schon beim entrance.


Es ist Wrestling, wo das Ziel ist den Gegenüber zu verletzen. ;)
Mir gefällt das Gimmick, das sie die beste Athletin in allen Bereichen ist.
Beitrag von LostInWeb:
Zitat:
Original geschrieben von Guru-Kovac:
Es ist Wrestling, wo das Ziel ist den Gegenüber zu verletzen. ;)



Den Gegner zu verletzen war nie das Ziel im Wrestling.
Beitrag von Cameron Grimes:
Zitat:
Original geschrieben von EyeofLegend:
Banks vs. Belair hat für mich da will ich abschalten Feeling.

Da muss sehr viel passieren, dass mich das auch nur im Ansatz interessieren würde.
Beitrag von Catchpool:
Zitat:
Original geschrieben von Cameron Grimes:
Da muss sehr viel passieren, dass mich das auch nur im Ansatz interessieren würde.



Belair wird durch Ripley ersetzt = instant Interesse meinerseits! :cool:

Ich könnte mir vorstellen, dass man mit Belair als Rumble-Siegerin und im Co-ME von Mania im Hinblick auf BLM und dergleichen so was wie ein Zeichen setzen will, dabei aber ganz vergessen hat, dass die auch eine Storyline inklusive der damit inbegriffenen Segmente tragen muss, was sie IMO zum derzeitigen Zeitpunkt einfach nicht kann. Daher wäre Ripley für mich die vernünftigere Wahl gewesen, allein weil sie nach dem Depush durch Lotte letztes Jahr 'ne Redemption gut gebrauchen könnte.

   Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 


[ © 2000 - 2021 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.