MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Europa
Seiten: 1 2 3 4 5 [6] 
wXw Tickets

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]


   Seiten: 1 2 3 4 5 [6] 

Beitrag von Austin 3:16:
Ich hoffe ja mal das das nicht wieder so wird wie das letzte Mal, als wir im Vorraum oben an der Theke standen und dann gebeten wurden, nochmal durch die andere Tür rauszugehen, das lustische daran war ja, wir sind raus und alle hinter uns rein :) Naja, war aber egal, wir hatten ja trotzdem unsere Stammplätze am Apron!
Beitrag von dopesmuggla:
Zitat:
Original geschrieben von jEiR:
und die pfeile hat man net gesehen? :(



ich hab nicht mal das schild gesehen. bzw es ist mir erst nach der show aufgefalleN :/
Beitrag von MeAndMyKlappstuhl:
Karten sind heute angekommen. Freue mich mal wieder wie ein kleines Kind auf die Show. *Schonmal wieder Bonnie Tyler aufleg* :thumbsup:

Jetzt steht dem ganzen nichts mehr im Weg, die Fahrt kann in 2,75 Tagen beginnen ;)
Beitrag von HATE:
Beim letztenmal war ja alles etwas durcheinander, weil das Personal der MuPa ja auch erst Nachts davon wusste usw.
Diesmal wird sicherlich einiges besser/einfacher.
Beitrag von Krümel:
Zitat:
Original geschrieben von Austin 3:16:
Naja, war aber egal, wir hatten ja trotzdem unsere Stammplätze am Apron!


:cool:

Hoffentlich bekommen wir die dieses Mal wieder. Sollte aber eigentlich kein Problem sein.
Beitrag von Austin 3:16:
Zitat:
Original geschrieben von Krümel:
:cool:

Hoffentlich bekommen wir die dieses Mal wieder. Sollte aber eigentlich kein Problem sein.



Ich glaub nicht das wa uns da sorgen machen müssen, wird schon schiefgehen. Allerdings könnte es eng werden, denn wir kommen mit 11 Mann aus Dortmund angereist, dann noch du, der Stricha äh Strigga ;) , Kamel, der DJ, seine Sis weiß ich net.
Beitrag von jEiR:
Mit mir braucht ihr am Apron wohl nicht rechnen *g*
Beitrag von BLADE BLADING:
Zitat:
Original geschrieben von Austin 3:16:
Ich glaub nicht das wa uns da sorgen machen müssen, wird schon schiefgehen. Allerdings könnte es eng werden, denn wir kommen mit 11 Mann aus Dortmund angereist, dann noch du, der Stricha äh Strigga ;) , Kamel, der DJ, seine Sis weiß ich net.



1 Seite ist aber für die JB Jungs und Mädels reserviert :p
Beitrag von HBK forever:
GENAU !
Beitrag von Austin 3:16:
Zitat:
Original geschrieben von BLADE BLADING:
1 Seite ist aber für die JB Jungs und Mädels reserviert :p



Könnt ihr ja auch haben :) Hauptsache ihr "klaut" nicht unsere Plätze ;)
Beitrag von Indikator:
Ich bin übrigens für die Rückkehr des "Wer bereits eine Karte hat darf zu Erst rein" Gimmicks beim Einlass :D
Beitrag von KaragiasFan:
Zitat:
Original geschrieben von Indikator:
Ich bin übrigens für die Rückkehr des "Wer bereits eine Karte hat darf zu Erst rein" Gimmicks beim Einlass :D



Die meisten werden aber schon ne Karte haben!;)

   Seiten: 1 2 3 4 5 [6] 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.