MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Europa
Seiten: 1 2 3 4 [5] 6 
wXw Tickets

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

Beitrag von NatureBoyRicFlair:
Zitat:
Original geschrieben von highway13:
Das kann evtl. noch eine Nachwirkung der Serverprobleme sein.

Die Bestellung habe ich im System gefunden.
Solltest Du bis heute mittag keine korrekte Bestätigung bekommen bitte Mail an mich.

Ansonsten läuft der Ticketverkauf trotz Serverausfall sehr gut.

Also alle schnell die Tickets bestellen ... oder wollt Ihr später sagen ... "Raven war in Deutschland .. und ich war nicht dabei" ;)

So, jetzt hats funktioniert. Mail bekommen, Geld ist überwiesen. Jetzt kann Raven kommen.
Beitrag von Matt Hardy v1.0:
habe jetzt auch 2 tickets bestellt und geschrieben, dass ich innerhalb der nächsten woche zahlen werde ich hoffe das ist ok :)
Beitrag von WrestlingTotal:
Zitat:
Original geschrieben von Era:
Kann mir jemand nen Ticket mitkaufen? Hab im Moment nicht wirklich Internet! Geld bekommt er an dem Abend wenn ich auftauch! Zug Ticket fuer nach Essen hab ich schon! DIe Seite und auch der ticketshop funktionieren nicht! :(

Wenn es schon wieder so ist, dass jemand absagt und ichn Ticket übrig hab, dann sag ichs dir. Sieht aber diesmal schlecht aus bzw. für mich gut, da wohl keiner bei Raven kurzfristig absagen dürfte.
Beitrag von jeze:
Da ich ja nicht aus essen komme sagen mir so begriffe wie musik palette etc überhaupt nichts :( kann mir jemand mal die adresse sagen, wo die wxw am Samstag sein wird???

biiiiiiiiiiittttttttteeeeeeeeee
Beitrag von jEiR:
Kommst du mit dem Zug?
vom bahnhof aus richtung innenstadt(?!) und dann nach kurzer zeit schon rechts, vielleicht sollte wieder das eine kleine pappschild an der ecke aufgehangen werden :)
Beitrag von dopesmuggla:
Zitat:
Original geschrieben von Matt Hardy v1.0:
vom bahnhof aus richtung innenstadt(?!) und dann nach kurzer zeit schon rechts, vielleicht sollte wieder das eine kleine pappschild an der ecke aufgehangen werden :)

ja richtung innenstadt. auf der rechten seite ist ein h&m und da muss man dann rechts rein. eigentlich ziemlich einfach zu finden. auch ohne pappschild ;)
Zitat:
Original geschrieben von dopesmuggla:
ja richtung innenstadt. auf der rechten seite ist ein h&m und da muss man dann rechts rein. eigentlich ziemlich einfach zu finden. auch ohne pappschild ;)

Ich wäre dran vorbeigelaufen, bis ich da n paar leutz das schild aufhängen gesehen hab :D
Beitrag von jEiR:
und die pfeile hat man net gesehen? :(
Zitat:
Original geschrieben von jEiR:
und die pfeile hat man net gesehen? :(

Welche Pfeile?! Also hab jetzt nicht explizit auf den Boden geguckt aber aufgefallen waren mir keine ^^:eek:
Beitrag von jEiR:
:( wir haben noch schöne Pfeile mit Kreide aufgemalt.. aber der Schnee und so ;-)
Beitrag von HATE:
Nochmal zu den Tickets: Sie sind spätestens Heute oder Morgen bei allen. Wer erst Freitag (oder später) bezahlt hat, bekommt seine Karten an der Abendkasse.
Die Shirts kommen leider erst morgen (dank der Druckerei) bei uns an.
Wer welche bestellt hat und sie lieber bei der Show abholen möchte, kann sich gerne bei mir melden. Ansonsten gehen sie spätestens Freitag mit der Post raus.
Beitrag von jeze:
danke für die wegbeschreibung!

also es ist jetzt die Musikpalette???!!!

Hoffe ich finde es!:D
eine frage noch, da es ja meine erste show mit vorbestellten tickets is: Ich muss beim reingehen praktisch nur das ticket zeigen, stempel kriegen und beim rausgehen nur 6€uro für mindestverzehr zahlen?

wäre cool :cool:
Beitrag von jEiR:
Nö du musst dann nochmal 15 Euro zahlen.. Schutzgeld sonst verprügel ich dich :lol:

Im Ernst.. du kommst rein, bekommst diese Verzehrkarte oben, gehst runter zeigst die Karte vor und bekommst einen Stempel, Karte wird eingerissen (oder sowas) und beim rausgehen zahlst du oben wieder deinen Verzehr

[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.