MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Europa
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 
wXw Tickets

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

Beitrag von JOE:
Der Hammer - Karten sicher, Mitfahrgelegenheit sicher... Zustände sind das. :D

Also ich hoffe ja mal ganz stark, dass die Show wieder in der MuPa stattfindet. Die Location hat absolut gerockt!
Beitrag von Nitro:
Zitat:
Original geschrieben von JOE:
Der Hammer - Karten sicher, Mitfahrgelegenheit sicher... Zustände sind das. :D

:cool:
Beitrag von Dangerous K:
Joe, du musst bedenken, dass wenn mehr Fans kommen als in die MuPa reingehen die wXw das sicherlich ägern wird. Deswegen wäre der Europa Palast um einiges besser.
Beitrag von Osiris:
Zitat:
Original geschrieben von JOE:
Karten sicher ...

Da sei mal nicht zu voreilig, immerhin funktioniert die Sache mit dem Ticket Shop ja nun nicht wirklich.
Naja, dranbleiben und weiterversuchen.
Scheinbar ist das ja normal so...
Beitrag von Bogey:
Zitat:
Original geschrieben von ChosenOne:
Hab mein Ticket schon und hoffe auf die neue Location.

CO

habe meine tickets schon und es ist mir egal wo die wXw verantstaltet ;)

mal ehrlich, ist schon genial, daß ihr die preise der letzen shows halten konntet (gibt ja etliche fans, die auf jeden euro schauen müßen); trotzdem gilt wieder, daß muß man gesehen haben, it´s fucking raven!!!
Beitrag von jEiR:
Ich hoffe ja er wrestlet nur ;)
Beitrag von Era:
Kann mir jemand nen Ticket mitkaufen? Hab im Moment nicht wirklich Internet! Geld bekommt er an dem Abend wenn ich auftauch! Zug Ticket fuer nach Essen hab ich schon! DIe Seite und auch der ticketshop funktionieren nicht! :(
Beitrag von Lortleby:
Zitat:
Original geschrieben von Era:
Kann mir jemand nen Ticket mitkaufen? Hab im Moment nicht wirklich Internet! Geld bekommt er an dem Abend wenn ich auftauch! Zug Ticket fuer nach Essen hab ich schon! DIe Seite und auch der ticketshop funktionieren nicht! :(

<----
Beitrag von HATE:
Der ganze Server (auf dem auch Highway13 liegt) scheint iM down zu sein.
Super Zeitpunkt, aber wird ja nicht lange dauern. Also keine Panik.........
Beitrag von highway13:
wie mein Vorredner schon sagte...
hat der Webserver z. Z. ein Problem.

Man versprach mir schnelle Abhilfe. Sobald es wieder funktioniert bekommt Ihr die Info....

SORRY
Beitrag von HATE:
Server läuft wieder !!!!
Beitrag von Knotterdippe:
Scheint wieder zu funktionieren. :cool:
Beitrag von Era:
Zitat:
Original geschrieben von Lortleby:
<----

Danke Marc, hab leider nicht die Gelegenheit uebers Geschaeft die Karten zu bestellen. Und zu Haus hab ich auch nicht wirklich Internet ATM!
:gay:
Beitrag von NatureBoyRicFlair:
So, hab jetzt gerade auch 2 Tickets geordert. Aber es wurde mir per mail mitgeteilt , dass mit der Bestätigungsmail irgendwas nicht funktioniert hat. Hoffe mal, dass ich nochmals eine bekomme.
Beitrag von highway13:
Zitat:
Original geschrieben von NatureBoyRicFlair:
So, hab jetzt gerade auch 2 Tickets geordert. Aber es wurde mir per mail mitgeteilt , dass mit der Bestätigungsmail irgendwas nicht funktioniert hat. Hoffe mal, dass ich nochmals eine bekomme.

Das kann evtl. noch eine Nachwirkung der Serverprobleme sein.

Die Bestellung habe ich im System gefunden.
Solltest Du bis heute mittag keine korrekte Bestätigung bekommen bitte Mail an mich.

Ansonsten läuft der Ticketverkauf trotz Serverausfall sehr gut.

Also alle schnell die Tickets bestellen ... oder wollt Ihr später sagen ... "Raven war in Deutschland .. und ich war nicht dabei" ;)

[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.