MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Europa
Seiten: 1 2 [3] 4 5 6 
wXw Tickets

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]


   Seiten: 1 2 [3] 4 5 6 

Beitrag von Dangerous K:
Zitat:
Original geschrieben von Sonjay Dutt:
Mich würde wirklich mal interessieren wieviel sowas kostet und weil du schon oft sowas gesagt hast denke ich das du auch nichts dagegen hast mal aufzuschreiben wieviel so ne Show kostet. Würde mich darüber freuen ;)



Das ist wohl eher rhetorisch gemeint. Ich denke nicht, dass Hate hier die wXw Bilanz der offen auslegen wird.
Beitrag von Buffomagic:
Zitat:
Original geschrieben von HATE:
Ich denke nicht das diese Woche noch 200 Tickets rausgehen. Also keine Panik. Aber zuviel Zeit sollte man sich nicht lassen.



Also kann ich das mit meinen 15 Tickets so handhaben? Ich bestelle jetzt und überweise dann nach dem WE, da es sonst Finanziell bei mir eng wird.
Beitrag von Matt Hardy v1.0:
Zitat:
Original geschrieben von HATE:
Ich denke nicht das diese Woche noch 200 Tickets rausgehen. Also keine Panik. Aber zuviel Zeit sollte man sich nicht lassen.



könntet ihr am wochenende vielleicht mal nen stand durchgeben oder einfach sagen, dass noch genug karten da sind?

und noch einmal die frage, wenn ich theoretisch morgen bestelle, würde es reichen nächste woche zu überweisen?
Beitrag von highway13:
Der Kartenvorverkauf für wXw Enter the Zone ist eröffnet.

Get your Tickets here
Beitrag von WrestlingTotal:
Mir gefällt die neue Halle absolut überhaupt nicht und in dem engen Ding hat die Leinwand auch gar nix gebracht.

Dabei war der Euro-Palast so perfekt, und auf der "Tribüne" kam WWE-Feeling auf, während die wXw-Stammfans unten ihren gewohnten Spass haben konnten. Ich hoffe, dass man IRGENDWIE da ne Lösung finden kann.

Ansonsten mag ich die MuPa für Wrestlingshows wie gesagt gar nicht, und wie da ne Show mit Raven drin veranstaltet werden soll ist mir bisschen schleierhaft. Die einzige gute Halle, die mir da spontan noch einfällt ist die Zeche Carl, da können auch ein paar mehr Fans problemlos kommen.

Naja, ich vertrau auf die wXw und freu mich auf Raven (und vor allem X-Dream).;)
Beitrag von That70sGuy:
Mir gefiel die MuPa ziemlich gut, da irgendwie alte Roxy Stimmung wiederkam!
Beitrag von JB-Neo:
hab karte bestellt aber keine e mail bekommen.
wie siehts denn bei euch aus mit e mails? :confused:
Beitrag von Der DJ:
Zitat:
Original geschrieben von That70sGuy:
Mir gefiel die MuPa ziemlich gut, da irgendwie alte Roxy Stimmung wiederkam!



DITO :yes: :)
Beitrag von X-Punk:
Zitat:
Original geschrieben von JB-Neo:
hab karte bestellt aber keine e mail bekommen.
wie siehts denn bei euch aus mit e mails? :confused:


Das dauert ein bißchen! Ich musste auch ne halbe Stunde warten!
Beitrag von PeDRoX:
Bischen Eng war es schon.....aber trotzdem war es schon sehr gemütlich und es herrschte wieder ne sehr coole und andere Atmosphäre als im EP
Beitrag von ChosenOne:
Hab mein Ticket schon und hoffe auf die neue Location.

CO
Beitrag von highway13:
Zitat:
Original geschrieben von JB-Neo:
hab karte bestellt aber keine e mail bekommen.
wie siehts denn bei euch aus mit e mails? :confused:



Wenn Du bis morgen früh keine eMail hast bitte kurze Info an mich per Mail....
Beitrag von ChosenOne:
Ging mir auch immer so. Habe dann eine EMail an Hate geschickt, hat immer gut geklappt.

CO
Beitrag von JB-Neo:
hab sie vor 5 minuten bekommen. Der Server war wohl nen bisschen überlastet :D
Beitrag von HATE:
Der Ticketshop auf jedenfall ;)

   Seiten: 1 2 [3] 4 5 6 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.