MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Europa
Seiten: 1 [2] 3 4 5 6 
wXw Tickets

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

Beitrag von highway13:
Der VVK startet heute Abend um 20.00 Uhr.
Beitrag von Buffomagic:
Gut denn ich muss 15 Tickets bestellen, das werd ich allerdings erst nächsten Montag machen können!
Beitrag von Nitro:
15? :eek:
Beitrag von DWJ:
und wenn mann mal das lineup der letzten 3 shows sehen tut dann sind die karten noch echt günstig.

aber wenn du nach vince gehen tus , dann zahlst du halt 50 euro für die billigste karte wo du ca 40 meter vom ring sitzen tus und die aktiven nur erahnen tus.mit 1 shirts und essen und trinken sind mal kurz 100 euro weg und du hast noch nichtmal einen im Tee

bei der wXw gehe ich mit 100 Euro mit DvD der letzten show , tshirt und sternhagelvoll aus der halle:megalol:

Außerdem habe ich das schöne Erlebniss mich mit den Aktiven nach der Show zu unterhalten und Fotos zu machen.
Beitrag von Matt Hardy v1.0:
da in der MusikPalette ja net so viel platz ist und RaVen kommt, wollte ich fragen, ob ihr glaubt dass das haus voll sein wird... werde mir zwar wahrscheinlich zum ersten mal welche mit VVK holen, aber da ich atm kein geld habe und das erst in 2 wochen kommt, wollte ich fragen, ob bis dahin noch welche da sind(ich gehe mal davon aus, aber wer weiß wie viele wwe fans sich doch noch aufrappeln :) ). Daraus kommt schon meine zweite frage, und zwar, ob man das geld sofort überweisen muss oder erst wenn ihr die rausschickt n paar tage vorher...

gez. NOB
Beitrag von Buffomagic:
Soweit ich weiss, wird abgewartet wie der VVK läuft: Wenn er gut läuft kann man wohl auf den Europa Palast zurückgreifen!
Beitrag von Austin 3:16:
Zitat:
Original geschrieben von Buffomagic:
Soweit ich weiss, wird abgewartet wie der VVK läuft: Wenn er gut läuft kann man wohl auf den Europa Palast zurückgreifen!

Jupp, stimmt so Teddy ähhhh Buffo ;)! Sollte der VVK gut laufen, wird man wohl den EP mieten!
Beitrag von SickDosCanones:
Zitat:
Original geschrieben von Nitro:
15? :eek:

tjoa die Bude muss voll werden Domme ;) wat meinst wieviele Leute wir angehauen hab ob sie nicht bock auf die show haben !
Beitrag von jEiR:
Zitat:
Original geschrieben von Buffomagic:
Gut denn ich muss 15 Tickets bestellen, das werd ich allerdings erst nächsten Montag machen können!

Was werden denn die Schwarzmarktpreise sein? ;)
Beitrag von HATE:
Folgendes :
Bis jetzt ist die Musikpalette Fix, das heisst 300 Tickets (soviel hatten wir im Januar imEP)
Wir versuchen im laufe der Woche nochmal den Europa Palast zu erreichen um einiges zu regeln. Eine der beiden Hallen wird es 100% sein !!
Im Europa Palast ist wohl genug Platz, so das man auch an der Abendkasse Tickets bekommen wird. In der Musikpalette wohl nicht.
Bei den 300 Tickets wird halt an die geliefert, die zuerst bezahlen, anders ist es für uns nicht möglich. Einige Tickets wurden auch schon bei der letzten Show verkauft, also sind iM im Shop noch etwa 200 Tickets zu bekommen.
Beitrag von Matt Hardy v1.0:
und wann muss jetzt gezahlt werden? wenn schon 100 von 300 weg sind, wer weiß wie flott das geht, ich weiß ja net wie das bei den VVK sonst immer aussieht...
Beitrag von Nitro:
Wow, ich glaube, ich bestelle gleich heute Abend und überweise morgen Mittag.
Kann sein, dass ich danach noch ne Karte nachbestellen muss, aber dann muss ich mich halt auf mein Glück verlassen.

@Mirco: Nenn mich NIE mehr Domme ;)
Beitrag von Sonjay Dutt:
Zitat:
Original geschrieben von HATE:
Ich kann dir gerne mal eine Show vorrechnen, dann wirst du sehen das es für mich " echt happiger" ist.

Mich würde wirklich mal interessieren wieviel sowas kostet und weil du schon oft sowas gesagt hast denke ich das du auch nichts dagegen hast mal aufzuschreiben wieviel so ne Show kostet. Würde mich darüber freuen ;)
Beitrag von SickDosCanones:
Zitat:
Original geschrieben von Nitro:

@Mirco: Nenn mich NIE mehr Domme ;)

hehe ich werd's versuchen ;)

joa das mit den Tix is ein wenig dumm, wir bestellen zwar schon heute die karten nur mit dem uberweisen geht's erst nach dem Wochenende direkt am Montag !
Beitrag von HATE:
Ich denke nicht das diese Woche noch 200 Tickets rausgehen. Also keine Panik. Aber zuviel Zeit sollte man sich nicht lassen.

[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.