MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > All Elite Wrestling
Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 
AEW - Sammelthread für Interviews, Social Media, Podcasts, Medien, Artikel etc. #2

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

Beitrag von EdgeGF:
Aus boardtechnischen Gründen gibt es einen neuen Thread.

Dies ist ein Sammelthread für All Elite Wrestling bezogene Interviews, Podcasts mit und über AEW Themen, erwähnenswerte Berichte und Artikel, mediale Auftritte der AEW Stars und sonstige Schnipsel aus der Medien-Welt über All Elite Wrestling.

Der ehemalige Thread ist hier zu finden:
AEW - Sammelthread für Interviews, Social Media, Podcasts, Medien, Artikel etc
Beitrag von KuuhDeeGraaaas:
Talk is Jericho - Brodie Lee - A Celebration of Life
Beitrag von EdgeGF:
Unglaublich, dass es noch keiner gepostet hat.

AEW Unrestricted mit Sting
Beitrag von fireburner:
Die Nightmare Factory hatte einen Showcase, wer mal sehen will wie Cody's und QT's Students so sind:https://www.youtube.com/w...h?v=6kkoRHOrbpE
Beitrag von Griese:
Jericho hat in seiner neuesten Podcast Episode mal wieder einen Verschwörungstheoretiker eingeladen:

Zitat:
David Weiss of the Flat Earth Podcast returns to talk about conspiracies of 2020 which include everything from COVID19 to QAnon, and of course the Flat Earth! He shares his thoughts on the pandemic (and why it’s not a real pandemic), what he thinks about the vaccines and the vaccination process, depopulation theories, and the great deception! He talks about QAnon and Q Drops, the importance of “waking people up,” and how the Flat Earth philosophy completely changed his life.

Inzwischen auch nur noch schwer tragbar meines Erachtens nach.
Beitrag von Kloppo-Shuffle:
Naja, passt ins momentane Bild von Jericho. Wer die Trump-Kampagne finanziell unterstützt, ist sich auch dafür nicht zu schade. Die ganze Krise zeigt leider oder eher glücklicherweise, was in den Köpfen der Promis abgeht.
Beitrag von DerJometsk:
Zitat:
Original geschrieben von Griese:
Inzwischen auch nur noch schwer tragbar meines Erachtens nach.

Kann man nicht besser sagen.
Beitrag von Negan:
Ich liebe ja Jericho als Performer, aber gerade nach dem was gerade in den USA abgehtr, halte ich sowas für nicht tragbar.
Beitrag von LooseCannon:
Es muss jetzt mal endlich Konsequenzen bezüglich aller Wrestling-Persönlichkeiten geben, die Trump, QAnon, Proud Boys usw unterstützen!
AEW Unrestricted Tony Schiavone
Beitrag von Ryo Hazuki:
Zitat:
Original geschrieben von LooseCannon:
Es muss jetzt mal endlich Konsequenzen bezüglich aller Wrestling-Persönlichkeiten geben, die Trump, QAnon, Proud Boys usw unterstützen!

Ja und Nein. Wenn man Trump, also die Trump Politik (Republikaner) unterstützt, muss man das ertragen bzw. kann man darüber diskutieren. Die haben ja nur zwei Parteien da drüben. Proud Boys und Quanon wäre für mich ein Grund die Notbremse zu ziehen. Ich weiß ja nicht, wie Jericho zu denen steht.

Soweit ich weiß unterstützt Khan Trump doch auch.
Talk is Jericho Cody Rhodes
New Day Podcast - Our Time with Jon Huber
AEW Unrestricted Serena Deeb
Beitrag von Sting's Bat:
ISLANDER - It’s Sting (Anthem)

Glaubt Taz wirklich, dass FTW das helfen wird? :lol:

[ © 2000 - 2021 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.