MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
WWE bei Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > All Elite Wrestling
Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 
AEW Dynamite Preview Thread 2021

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

Beitrag von EdgeGF:
All Elite Wrestling: Dynamite
05. Mai 2021
Daily's Place – Jacksonville, Florida

Blood & Guts Match
The Inner Circle vs. The Pinnacle

Tag Team Match
Kenny Omega & MT Nakazawa (w/ Don Callis) vs. Jon Moxley & Eddie Kingston

Singles Match
Cody Rhodes (w/ Arn Anderson) vs. QT Marshall (w/ The Factory)

Singles Match
Dr. Britt Baker, D.M.D. (w/ Rebel not Reba) vs. TBA

4-Way 4 Way Tag Team Elimination Match - Winner receives an AEW World Tag Team Championship Match
SCU vs. Jurassic Express vs. Varsity Blonds vs. The Acclaimed

Außerdem
- Miro meldet sich zu Wort
- Ethan Page & Scorpio Sky Statement

---

12. Mai 2021

IWGP US Heavyweight Championship Match
Jon Moxley (c) vs. Yuji Nagata

AEW World Tag Team Championship Match
The Young Bucks (c) vs. TBA

---

19. Mai 2021

---

26. Mai 2021

---

23. Juni 2021
Chaifetz Arena – St. Louis, MO

---

18. August 2021
Fertitta Center – Houston, TX

---

25. August 2021
UWM Panther Arena – Milwaukee, WI

---

08. September 2021
Agganis Arena – Boston, MA

---

15. September 2021
Prudential Center – Newark, NJ

---

29. September 2021
Blue Cross Arena – Rochester, NY

---

06. Oktober 2021
The Liacouras Center - Philadelphia, PA

---
Beitrag von AEW is Jericho:
Plant man denn für Ende Februar wieder Shows außerhalb von Kalifornien oder ist das nur ein Platzhalter weil es sein könnte?
Beitrag von PORTO91:
Ich denke nicht das sie in naher Zukunft woanders auftreten. Meine zuletzt gelesen zuhaben das sie noch lange planen im dailys Place zu bleiben bis wirklich wieder alles relativ normal wie vor der Pandemie läuft. Meiner Schätzung demnach sehen wir AEW locker noch ein halbes Jahr im dailys Place.
Beitrag von EdgeGF:
Soweit ich sehe, wurde die Show bis hierhin noch nicht verlegt. Ich gehe aber auch davon aus, dass es noch länger dauern wird. Es kommt sicherlich auch ganz stark darauf an, wie sich alles nach den Impfungen weiterentwickeln wird.
Beitrag von $-Axelrod-$:
Mir kommt Wardlow gegen Hager ein wenig zu früh. Das hätte man ruhig noch weiter ausbauen können bis zum endgültigen Knall.
Beitrag von Johnny Gargano:
Zitat:
Original geschrieben von $-Axelrod-$:
Mir kommt Wardlow gegen Hager ein wenig zu früh. Das hätte man ruhig noch weiter ausbauen können bis zum endgültigen Knall.

Sehe ich genau so, wäre ein schönes PPV Match gewesen. Aber ich denke man will damit die Spannungen ausbauen, immerhin sind es ja 2 Platzhirsche im Stable. Könnte man gut lösen, wenn es im DQ oder Draw enden würde.
Beitrag von Count Dackula:
Richtig, das gleiche empfinde ich aber auch bei Kingston vs PAC und Darby Allen vs Cage
Beitrag von DJ Kasalla:
Liegt aber daran, dass man halt 4 PPV´s im Jahr hat. Da kann man sich nicht alle Matches für PPV´s aufheben, zudem ja auch mal ein Rematch möglich ist. Gerade Wardlow vs Hager bietet sich dafür auch an. Wobei ich hoffe, dass man hier Wardlow den Sieg gibt. Sehe sehr viel Potenzial in Ihm. Und Cage vs Allin muss nun auch mal kommen, schließlich läuft die Geschichte an sich seit dem Debut von Cage bei Double or Nothing bzw. spätestens seit der Battle Royal bei All Out.
Beitrag von KuuhDeeGraaaas:
https://m.facebook.com/st...348292892273474
Laut PWGuru zieht man mach Miami um, wegen des Wetters
Laut Tony Khan wird Sting Heute Nacht auftreten und es gibt mal wieder einen Weigh-In, diesmal Darby und Cage
https://twitter.com/TonyK...603827059941379
Beitrag von JoMo:
Die Card heute Nacht ist wirklich sehr "dicke". Bin mal gespannt wie sie das alles umsetzen :)
Beitrag von Matrix 3:16:
Der Ausgang vom "Weigh-In zw. Darby Allin und Brian Cage" ist ungefähr so überraschend wie einer zwischen Rey Mysterio und Big Show. ;)
Beitrag von WildOnes:
Jetzt kann man nur hoffen das die Republikaner im Senat heute keinen Mist bauen, damit die Ratings nicht leiden.
Bockstarke Card, bin gespannt auf heute Nacht.
Beitrag von Doink fan nr1:
Freue mich schon auf die nächsten beiden Ausgaben. Auch als größter MJF Fan finde ich es gut, dass er nicht jede Woche im Mittelpunkt steht und Brian Cage endlich wieder mehr zu sehen ist. Und dann auch gegen richtig starke Worker wie Darby Allin
Es gibt einige Änderungen für New Year's Smash Tag 2:

NWA Women's Championship Match
Serena Deeb (c) vs. Tay Conti (w/ 99)

- Waiting Room with Dr. Britt Baker DMD Guest: Cody Rhodes

Taylor vs. Miro bekommt die Stipulation, dass falls Taylor verliert, er bis zur Hochzeit Miro's "Young Boy" ist

Marko Stunt ersetzt Luchasaurus im Tag Match gegen FTR

Inner Circle präsentieren, ihre Neujahrsvorsätze

The Elite treten in einem Six Man Tag Match an
https://www.f4wonline.com...ight-two-329506

[ © 2000 - 2021 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.