MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
WWE bei Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment
Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 
WWE Preview Thread 2021

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

   Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 

Beitrag von Nick Heidfeld:
Auch für das nächste Jahr wird es einen Preview-Thread geben.

Bitte beachtet: Die Previews beziehen sich immer auf die letzten ausgestrahlten Ausgaben. Spoiler zu bisher noch nicht ausgestrahlten Ausgaben sind hier verboten!
Beitrag von KuuhDeeGraaaas:
SmackDown Morgen:

Roman Reigns makes special request of WWE Management in the wake of his Universal Title win over Kevin Owens

Sasha Banks & Bianca Belair battle Bayley & Carmella

Intercontinental Champion Big E goes head-to-head with King Corbin
https://www.wwe.com/shows...ckdown/2021-1-1
Beitrag von Sting's Bat:
Smackdown 1/8/21

WWE Intercontinental Championship Match
Big E (c) vs. Apollo Crews
Beitrag von Gnasty Gnorc:
Ebenfalls bei Smackdown:

Smackdown Tag Team Championship Match
The Street Profits (c) vs. Dolph Ziggler & Robert Roode

*entnervte Seufz Geräusche*
Beitrag von Hulkamaniac:
Eva Marie soll morgen zurückkehren. Freut mich sehr :).

Schön, dass sie ihre Sucht überwunden hat und nett anzusehen war sie ja schon immer
Beitrag von EC3:
Sogar Eva Marie bekommt eine dicke Schlagzeile bei Bild.:D

Hat nicht mal Foley vor Jahren gesagt sie wird mal ein "Match of the Year" liefern oder sowas ?
Beitrag von #SHOWOFF:
Zitat:
Original geschrieben von Hulkamaniac:
Eva Marie soll morgen zurückkehren. Freut mich sehr :).



Dito. Alleine schon wegen des Shitstorms im Netz:cool:
Beitrag von KuuhDeeGraaaas:
RAW Morgen:

Raw to host Legends Night live this Monday

Drew McIntyre and Keith Lee to ring in new year with WWE Title clash

What’s next for Randy Orton and Alexa Bliss?
https://www.wwe.com/shows/raw/01-04-2021
Beitrag von EyeofLegend:
Was man mit einer 36jährigen Eva Marie will, die im Ring (fast) nichts kann. Die Smackdown Auftritte waren ganz witzig, aber sonst...
Beitrag von Avenger:
Ich bin mal gespannt wer langfristig wieder zurückkommen wird. Sowohl Carlito als auch Melina, werden ja häufiger gennant und Melina hat seit ihren NWA Auftritten wieder intensiv trainiert. Wenn die 80% ihres 2009er Levels erreichen würde, wären Matches gegen Asuka, Charlotte und Bailey absolute Dream Matches.
Beitrag von Mantaur:
Am Montag gibts mal wieder McIntyre vs Orton. Ich hoffe auf Fiend und Alexa.
Beitrag von TheGermanMessiah:
Zitat:
Original geschrieben von Mantaur:
Am Montag gibts mal wieder McIntyre vs Orton. Ich hoffe auf Fiend und Alexa.



Warum gibt es schon wieder ein Match zwischen den beiden. Meine Fresse, die Fehde ist doch vorbei .
Beitrag von Catchpool:
Ich tippe mal auf Doppel-Eingriff. Spear von Goldi gegen McIntyre und Fiend/Bliss-Attacke auf Orton.

Ach nee, nur Eingriff von Fiend/Bliss... Goldi bewegt seinen Arsch ja nur für eine begrenzte Zahl und für dick Kohle in den Ring.
Beitrag von TheGermanMessiah:
Da kann man auch einfach 2 Segmente machen,dafür brauchst du kein Match der beiden,vorallem da ich glaube das ein Goldberg nicht 2 mal hintereinander bei einer Raw auftaucht.
Beitrag von Sting's Bat:
Goldberg kann auch auf dem Bildschirm auftauchen (getaped) um Drew abzulenken und dann lauert Randy für den RKO, aber das Licht geht stufenweise aus...
Allerdings rechne ich nur mit Alexa. Da Orton schon am Rumble Match teilnimmt (und The Fiend wohl dort erst zurückkommt) wird es The Fiend vs Orton vsl. erst bei EC nochmal geben - und wohl final auch bei WM.

   Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 


[ © 2000 - 2021 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.