A N Z E I G E

Videospiel Challenges

  • Hallo,


    kennt ihr irgendwelche "Game Challenges"? Also zum Beispiel ein besonderes schweres Level, eine knifflige Mission oder ein heftiger Endboss? Sowas wie "Erreiche 6 Polizeisterne bei GTA IV". Für ein YouTube Format suche ich entsprechende Herausforderungen, die man in Spielen bewältigen kann. Schlagt mir gern alles vor, was euch so einfällt :)

  • A N Z E I G E
  • Hollow Knight: Kolosseum 3. Prüfung "Prüfung des Narren"
    Hollow Knight: Path of Pain (extrem schwerer Platforming Abschnitt im weißen Palast)
    Hollow Knight: Pantheon #5 (42 Bosse hintereinander)


    Auch gut: Mega Man 1 durchspielen ohne Savestates ^^


    Viel Spaaaaß ^^

  • Zelda - A Link To The Past Randomizer


    Der SNES-Klassiker, aber neu. Sämtliche Items werden wild umhergetauscht, was völlig unterschiedliche Wege ergibt, die man angehen muss. Aber: Es gibt immer eine logische Lösung, Sackgassen sind ausgeschlossen und solange man es nicht entsprechend einstellt, muss man auch keine Bugs ausnutzen.


    Es gibt dazu eine ganze Community inklusive Turniere. Auf youtube findet man allerhand Matches mit 2 oder 4 Kandidaten, die gleichzeitig den selben Seed (also die gleiche Item-Verteilung) spielen. Auch beim Zusehen finde ich das immer wieder großartig, da man sogar mitraten kann. Wo ist nun das eine fehlende Item? Ist Turtle Rock ohne Ice Rod das bessere Play als pendant Misery Mire? (Die Begrifflichkeit lernt man schnell ;) ),...

  • Batman: Arkham Origins
    "Ich bin die Nacht"-Modus
    Ist im Prinzip "New Game+", also schwerster Schwierigkeitsgrad (dafür alle Upgrades), keine Konter-Symbole etc. aber man hat nur ein einziges Leben für den gesamten Spieldurchlauf.

  • Am krassesten find ich die ganzen Dark Souls Freaks, und das meine ich positiv. Da gibt es einen der hat das Spiel mit nur einer Hand durch gezockt, und das glaub ich ohne einen Hit.

  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E