A N Z E I G E

NFL Week 12 (ab 26.11.2020)

  • NFL Week 2020


    Week 12


    Donnerstag, 26.11.2020
    Houston Texans (3-6) @ Detroit Lions (4-6) (18:30h) (Live DAZN)
    Washington Football Team (3-7) @ Dallas Cowboys (3-7) (22:30) (Live ProSieben MAXX)


    Sonntag, 29.11.2020
    Miami Dolphins (6-4) @ NY Jets (0-10) (19:00h)
    Arizona Cardinals (6-4) @ New England Patriots (4-6) (Live ProSieben MAXX)
    Carolina Panthers (4-7) @ Minnesota Vikings (4-6)
    Cleveland Browns (7-3) @ Jacksonville Jaguars (1-9)
    Tennessee Titans (7-3) @ Indianapolis Colts (7-3) (Live Ran.de)
    NY Gitants (3-7) @ Cincinnati Bengals (2-7-1)
    LA Chargers (3-7) @ Buffallo Bills (7-3)
    Las Vegas Raiders (6-4) @ Atlanta Falcons (3-7)
    San Francisco 49ers (4-6) @ LA Rams (7-3) (22:05h)
    New Orleans Saints (8-2) @ Denver Broncos (4-6)
    Kansas City Chiefs (9-1) @ Tampa Bay Buccaneers (7-4) (22:25h) (Live ProSieben MAXX)
    Chicago Bears (5-5) @ Green Bay Packers (7-3) (Mo., 2:20h) (Live DAZN)


    Montag, 30.11.2020
    Seattle Seahawks (7-3) @ Philadelphia Eagles (3-6-1) (Di., 2:15h) (Live DAZN)


    Dienstag, 01.12.2020
    Baltimore Ravens (6-4) @ Pittsburgh Steelers (10-0) (Mi., 02:00h) (Live ProSieben)

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Ganz übles Gefühl für das Spiel gegen New England. Typisches Trip-Game und gegen Belichick sahen wir nie wirklcih gut aus.

  • Welche Umstände sorgen eigentlich dafür, welche Paarungen von PMaxx übertragenen werden? Mit New England, Tampa Bay und Seattle hat man zum Beispiel drei Teams, die dort omnipräsent vertreten sind. Ist das eine Art Fetisch von Maxx, oder nur das Resultat von eingeschränkter Auswahl?

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von raoul duke:
    Ist das eine Art Fetisch von Maxx, oder nur das Resultat von eingeschränkter Auswahl?


    Die NFL stellt Pro7 (Maxx) zu jeder Uhrzeit zwei Spiele zur Verfügung.
    Pro7 (Maxx) entscheidet dann, welches im TV & welches nur im Stream angeboten wird (und später als Highlights im TV).

  • Ravens@Steelers dann am Sonntag 1.15 pm ET auf NBC.
    Mal schauen ob ran.de das Spiel dann vielleicht auch noch im Stream anbieten darf oder es vielleicht sogar auf Maxx läuft anstatt Cardinals@Patriots.

  • Ich tippe mal, dass da eine Übertragung heute noch seitens P7/P7Maxx abgesagt wird, man will sich ja nicht die Quote zerlegen.
    Mich wundert aber die merkwürdige Zeit 15 Min später, auch wenn man durchs kommende TNG zeitlich wenig flexibel war, sonst wäre es wohl im Vorfeld des MNG gelaufen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E