MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Europa
Seiten: [1] 2 
VV: Die "neuen" Kommentatoren - hier nur Feedback rein!

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

Beitrag von Marc LANDAUER:
Wie findet ihr die neuen Live-Kommentatoren der wXw derzeit ?

Till DAWN aka Till 2K aka User Misawa aka Till Kadritzke

sowie

Dangerous K aka Sprad Davey aka David Claßen aka The Colt Cabana of European Commentary

Postet einfach wie ihr die beiden findet, was sie gut machen, was weniger, Empfehlungen, Beschwerden, Anregungen.

Es geht um viel, nämlich ob ihr Vertrag 2005 verlängert wird ;)

Vin Man
Beitrag von jEiR:
Bevor die beiden mich im AIM prügeln ;)

Ich finds gut.. das was ich bislang mitbekommen habe.
Beitrag von Misanthrop:
Ich mag keine Kommentatoren, die einen nicht mit "Hello fuckfaces" begrüßen.
Beitrag von Dangerous K:
Zitat:
Original geschrieben von Misanthrop:
Ich mag keine Kommentatoren, die einen nicht mit "Hello fuckfaces" begrüßen.

*aufzettelnotier*
Beitrag von Marc LANDAUER:
Also ich persönlich finde auch daß manchmal zu viele CURSE Wörter fallen, ein wenig Respekt gegenüber Leuten wie Soulfly z.b.!

Vin Man
Beitrag von ChosenOne:
Zitat:
Original geschrieben von Marc LANDAUER:
Also ich persönlich finde auch daß manchmal zu viele CURSE Wörter fallen, ein wenig Respekt gegenüber Leuten wie Soulfly z.b.!

Vin Man

Definitiv!

CO
Beitrag von Ceester:
Ich find beide Amüsant, vorallem auf die CRUSE Wörter bezogen, da dass dem Kommentar eine schöne, persönliche Note gibt. ;) Nur Interviews sind (noch) nicht ihre Stärke, aber das wird noch.
Beitrag von Prozac:
Was sind Curse Wörter?
Beitrag von SickDosCanones:
Schimpfworte ( to curse - fluchen )

@ topic:

Alleine schon wegen dem "Muchel" muss zumindest Till bis auf Lebenszeit die Shows kommentieren ;)
Beitrag von D-Striker:
Zitat:
Original geschrieben von SickDosCanones:

Alleine schon wegen dem "Muchel" muss zumindest Till bis auf Lebenszeit die Shows kommentieren ;)

Definitiv. :cool:
Mir gefallen die beiden auch ansonsten gut. Sie dürfen"ruhig weiter machen ;)
Beitrag von Austin 3:16:
Die beiden rulen defintiv alles bei ihren comments weg! Macht weiter so!
Beitrag von Buffomagic:
Ich finde Till und David auch sehr gelungen aurf den DVDs aber zum Beispiel beim Huss mas Main Event waren sie zu leise.

Entweder ganz den Kommentar weg oder auch so laut das man sie gut versteht ne mischnung daraus ist nicht vsoo gut! ;)
Beitrag von jEiR:
Man kann ja den Kommentar wegmachen bei Bedarf.. also ruhig lauter ;)
Beitrag von BLADE BLADING:
Zitat:
Original geschrieben von Marc LANDAUER:

Ach was die Seelenfliege braucht das doch so!
Beitrag von Sonjay Dutt:
Zitat:
Original geschrieben von jEiR:
Man kann ja den Kommentar wegmachen bei Bedarf.. also ruhig lauter ;)

Wie kann man den Kommentar wegmachen?

Mir gefällt der Kommentar eigentlich auch ganz gut, besonders das auf Deutsch kommentierte Match rult :thumbsup:

[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.