MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Entertainment
Seiten: [1] 2 3 4 5 
Aktenzeichen XY... ungelöst Thread #2

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

   Seiten: [1] 2 3 4 5 

Beitrag von Fletcher Cox:
Aus technischen Gründen gibt es einen neuen Thread.

Die nächste Ausgabe gibt es am 9.12.

Der alte Thread
Beitrag von Crossfacer:
Tja, die technischen Gründe hat man ja dann im Aftermath gelesen. Ist genauso erschreckend.

OK, dann bis in ein paar Wochen.
Beitrag von Fletcher Cox:
Tatsächlich waren es sogar technische Gründe, da der Thread sich nicht mehr vernünftig bearbeiten ließ. ;) Aber die Diskussion musste auch echt nicht weiter geführt werden
Beitrag von Andelko:
@Crossfacer:

Da der andere Thread zu ist antwortete ich dir hier.

In der Regel schreibe ich ja öfter während der Sendung. Aber gestern war ich zu müde. Außerdem ging mir das mit dem XY Preis auf den Senkel. Schöne Geste aber nimmt viel zu viel Zeit ein.

Beim Cold Case Spezial war ich arbeiten und konnte daher nicht mit schreiben. Aber ich gelobe Besserung :)
Beitrag von Crossfacer:
Zitat:
Original geschrieben von Andelko:
@Crossfacer:

Da der andere Thread zu ist antwortete ich dir hier.

In der Regel schreibe ich ja öfter während der Sendung. Aber gestern war ich zu müde. Außerdem ging mir das mit dem XY Preis auf den Senkel. Schöne Geste aber nimmt viel zu viel Zeit ein.

Beim Cold Case Spezial war ich arbeiten und konnte daher nicht mit schreiben. Aber ich gelobe Besserung :)



Hätte ja sein können. THX und bis nächstes Mal. Verpasst hast du nicht wirklich etwas ...
Beitrag von Daniel.:
Mich hat gestern irritiert, dass der ältere Herr ein UN-Kennzeichen am Auto hatte, aber aus Euskirchen kam.
Wenn das Kennzeichen schon falsch ist (immer mit Umlauten), warum nimmt man dann nicht wenigstens den Ort, wo er herkam?
Beitrag von Hulkamaniac:
Ich habe eine Bitte: Kann im Ausgangsposting bitte der alte Thread verlinkt werden? Wenn in den XY Sendungen Bezug auf ältere Ausgaben (u.a. XY gelöst) genommen wird, lese ich gerne die alten Postings hier im Thread mit. Bin aber mit unterschiedlichen Geräten online, so dass es mit dem Lesezeichen/Favoriten setzen nicht ganz einfach ist.
Beitrag von Fletcher Cox:
Zitat:
Original geschrieben von Hulkamaniac:
Ich habe eine Bitte: Kann im Ausgangsposting bitte der alte Thread verlinkt werden? Wenn in den XY Sendungen Bezug auf ältere Ausgaben (u.a. XY gelöst) genommen wird, lese ich gerne die alten Postings hier im Thread mit. Bin aber mit unterschiedlichen Geräten online, so dass es mit dem Lesezeichen/Favoriten setzen nicht ganz einfach ist.



Ist nachgeholt :)
Beitrag von Hulkamaniac:
Danke :)
Beitrag von Toblerone Driver:
Ich wusste gar nicht, dass in einem Hauptzollamt so viel Bargeld gelagert wird. Ist das allgemein bekannt oder hatten die Täter da Insiderwissen?
Beitrag von Daniel.:
Man geht von Insiderwissen aus. Das Geld stammte aus Beschlagnahmungen aus dem Grenzverkehr (ist somit Beweismittel und kann nicht einfach bei der Bank eingezahlt werden, da dort DNA Spuren enthalten sein können) und normalerweise liegt da maximal 1 Million Euro, so ging es vorher durch die Presse.
Beitrag von Andelko:
Morgen erwartet uns die letzte Folge für 2020!
Beitrag von Crossfacer:
Zitat:
Original geschrieben von Andelko:
Morgen erwartet uns die letzte Folge für 2020!



Heute isses wieder soweit. Mal schauen ... ob es wieder mehr um den Inhalt als um die Diskussion geht. ;)
Beitrag von Crossfacer:
Kamp-Lintfort. ... irgendwas sagt mir das. Kam das bei Zimmermann schon mal?
Beitrag von Andelko:
Zitat:
Original geschrieben von Crossfacer:
Kamp-Lintfort. ... irgendwas sagt mir das. Kam das bei Zimmermann schon mal?



Gute Frage. Kann sein.

Das riecht wieder nach Beziehungstat

   Seiten: [1] 2 3 4 5 


[ © 2000 - 2021 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.