MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Europa
Seiten: [1] 2 
Wer wird erster GSW World Champ?

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]


   Seiten: [1] 2 

Beitrag von Theory of Evolution:
Hallo,

das GSW-Turnier am Samstag rückt immer näher.
Ich dachte mir, da könnte man doch mal die Umfrage-Funktion benutzen, um zu schauen, wer hier auf dem CyBoard als Favorit gilt.

Also, simple Frage: Wer gewinnt das Turnier bei Night in Motion und wird erster GSW World Champion?

Um den Thread interessanter zu gestalten, könnt ihr ja zusätzlich zu eurer Antwort einmal das Turnier durchspielen und tippen, wie es wohl ablaufen wird.

TOE
Beitrag von D-Striker:
Das ist wirklich schwer zu sagen. Die Leute, die für mich in die engere Auswahl kommen, sind Kovac, Schwarz, Joe und Murat. Bei Murat kann ichs mir aber letztendlich doch nicht nicht vorstellen. Joe wäre nicht so sinnvoll. Den ersten Champion gleich mit dem Titel wieder in die USA schicken? Nee. Also bleiben Schwarz & Kovac, wobei bei mir eher Kovac das Rennen macht.
Beitrag von BabylonYa:
Ich hoffe und tippe mal auf Joe, da wir dann die Chance haben Joe öfters bei GSW zu sehen. Von den Europäern wäre mir Kovac am liebsten.
Beitrag von HBK forever:
Keine Ahnung. Ich sag mal, es wird der Mystery Opponent. :rolleyes:
Beitrag von Der DJ:
Ich denke, dass Kovac es schaffen wird.
Beitrag von Pulpul:
Ich warte erst mal Freitag ab um zu sehen wer Murats Gegner ist. Danach werde ich erst tippe.
Beitrag von Misanthrop:
Zitat:
Original geschrieben von Der DJ:
Ich denke, dass Kovac es schaffen wird.

Beitrag von JOE:
So oft wie er bisher im Main Event stand, müsste es eigentlich Kovac sein, der IMO die GSW auch ziemlich gut repräsentiert.
Beitrag von [3dge]:
Zitat:
Original geschrieben von HBK forever:
Keine Ahnung. Ich sag mal, es wird der Mystery Opponent. :rolleyes:



Genau auf den setzte ich auch! Egal wen der Chief anschleppt, dieser jemand wird das Turnier auch gewinnen!

Sollte er es nicht tun wäre dies einen ganz schwere Schlappe für den Chief!
Beitrag von ChosenOne:
Zitat:
Original geschrieben von JOE:
So oft wie er bisher im Main Event stand, müsste es eigentlich Kovac sein, der IMO die GSW auch ziemlich gut repräsentiert.



Sehe ich ebenfalls so.

CO
Beitrag von KaragiasFan:
Für mich kommen eingendlich nur Kovac und Schwarz in Frage, und von den beiden wird es wohl Kovac machen.

Samoa Joe wäre natürlich auch schön, aber ob er auf Dauer hier in Deutschland antritt wage ich doch zu bezweifeln!
Beitrag von CyBeN:
Ich habe für Crazy Sexy Mike gestimmt (wäre cool), glaube aber auch an einen Sieg von Kovac.
Beitrag von Sgt. A-WALL:
Ich rechne auch mit Kovac, auf den Mystery Opponent bin ich jedoch heftigst gespannt!
Beitrag von Woodstock:
Ich denke auch, dass Kovac als Favorit ins Rennen geht. Auf das Halbfinale gegen Eric Schwarz freue ich mich jedenfalls schon sehr. Im Finale wird sich Kovac entweder gegen Joe oder den Mistery Opponent durchsetzen.

Ob es so kommt oder auch nicht... einige hochklassige Matches verspricht das Turnier allemal.
Beitrag von D-Striker:
Zitat:
Original geschrieben von CyBeN:
Ich habe für Crazy Sexy Mike gestimmt (wäre cool)


Das wäre es definitiv.

   Seiten: [1] 2 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.