MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment
Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 
WWE Survivor Series 2020 Card Thread - Sechs Matches bestätigt!

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

   Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 

Beitrag von Nick Heidfeld:
WWE Survivor Series 2020
RAW & SmackDown Pay-Per-View
22.11.2020
Amway Center - Orlando, Florida, USA


RAW vs. SmackDown: Champion vs. Champion Non-Title Match
WWE Champion Drew McIntyre vs. WWE Universal Champion Roman Reigns

RAW vs. SmackDown: Champion vs. Champion Non-Title Match
WWE RAW Women's Champion Asuka vs. WWE SmackDown Women's Champion Sasha Banks

RAW vs. SmackDown: Champion vs. Champion Non-Title Match
WWE United States Champion Bobby Lashley vs. WWE Intercontinental Champion Sami Zayn

RAW vs. SmackDown: Champion vs. Champion Non-Title Match
WWE RAW Tag Team Champions The New Day (Kofi Kingston & Xavier Woods) vs. WWE SmackDown Tag Team Champions The Street Profits (Angelo Dawkins & Montez Ford)

Mens 5-on-5 Traditional Survivor Series Elimination Match
Team RAW (AJ Styles, Braun Strowman, Keith Lee, Sheamus & Riddle) vs. Team SmackDown (Jey Uso, Kevin Owens, King Corbin, Seth Rollins & TBD)

Womens 5-on-5 Traditional Survivor Series Elimination Match
Team RAW (Nia Jax, Shayna Baszler, Lacey Evans, Peyton Royce & Lana) vs. Team SmackDown (Bianca Belair, Ruby Riott, Liv Morgan, TBD & TBD)
Beitrag von Catchpool:
Ich tippe folgendermaßen:

Last Man Standing Match for the WWE Championship
Randy Orton (c) vs. Drew McIntyre

- Danach casht The Miz den Koffer ein - TITELWECHSEL!!!


Triple Threat-Match for the WWE Universal Championship
Roman Reigns (c) vs. Daniel Bryan vs. Kevin Owens

Rest ist eher egal, weil's auf irgendwelche Random-Brand-Gezanke-Matches hinaus laufen wird. Stand heute wären das:

Sasha Banks vs. Asuka

Bobby Lashley vs. Sami Zayn

The New Day vs. Street Profits (in einem "Wer nervt mehr"-Match)

Dann bestimmt noch irgendwas mit den Mysterios/Rollins/Murphy-Aaliyah-on-a-pole-Match-whatever...
Beitrag von EyeofLegend:
Miz hat doch nur den Koffer weil man ihr weg von Otis wollte. Wahrscheinlichkeit auf einen Fail Cash In von Miz sehr hoch. Er und Morrison sind nur noch Comedy Acts.
Beitrag von Catchpool:
Mahal hat man auch von 0 auf 100 zum Champion gemacht und der war vorher der letzte Jobber gewesen. Der hatte nichtmal den Koffer, sondern hat Orton in einem regulären Match mit Beihilfe seines gefolges besiegt. Also ist der Sieg für The Miz definitiv noch drinn.
Beitrag von EyeofLegend:
Zitat:
Original geschrieben von Catchpool:
Mahal hat man auch von 0 auf 100 zum Champion gemacht und der war vorher der letzte Jobber gewesen. Der hatte nichtmal den Koffer, sondern hat Orton in einem regulären Match mit Beihilfe seines gefolges besiegt. Also ist der Sieg für The Miz definitiv noch drinn.



Weil man sich eingebildet hat man könnte Mahal als großen Star für den indischen Markt aufbauen. Ging es nur um Marketing. Selbst wenn Miz nur den Titel kurz hält würde es den Titel komplett abwerten. Es ist Miz der gegen Schwitze Shane jedes Match verloren hat.
Beitrag von Catchpool:
Du meinst wohl gegen Super-Shane (aus WWE-Sicht). :D
Beitrag von Skyclad:
Also Miz sehe ich im Ring als auch am Mikro schon stark genug, dass er auch nur mit einem Monat Aufbau glaubwürdig Champion werden kann, die Schiene "ich bin jetzt endlich fokussiert" geht ja immer. Gegen Orton kann er dies ja auch mit einem netten Trick tun.

Und ganz ehrlich, wenn schon Vergangenheit bei Wrestlemania, dann schon die wrestlerisch ungleich interessantere mit Miz vs Morrison als das ausgelutschte Zeitlupentempo bei Edge vs Orton.
Beitrag von BK Style:
Endlich wieder RAW vs. SmackDown vs. NXT.:thumbsup:
Beitrag von Discoholik:
Zitat:
Original geschrieben von EyeofLegend:
Miz hat doch nur den Koffer weil man ihr weg von Otis wollte. Wahrscheinlichkeit auf einen Fail Cash In von Miz sehr hoch. Er und Morrison sind nur noch Comedy Acts.



Dann hätte man aber genauso gut Otis eincashen und Tucker ihn den Sieg kosten lassen können.
Beitrag von seidi:
ich tippe mal auf ein

Hurt Business vs RETRIBUTION in einen Traditional Survivor Series Match
Beitrag von mr undertaker:
Zitat:
Original geschrieben von seidi:
ich tippe mal auf ein

Hurt Business vs RETRIBUTION in einen Traditional Survivor Series Match



Sehe ich genauso. Liegt auf der Hand das dieses Match kommen muss.
Beitrag von HumanSuplexArmy:
Zitat:
Original geschrieben von mr undertaker:
Sehe ich genauso. Liegt auf der Hand das dieses Match kommen muss.




Ich würde sogar behaupten das ist der einzige Grund warum es RETRIBUTION gibt.

Um als Stable bei der SS verheizt zu werden.

Und Hurt Business ist komplett Survivor.
Anschließend findet man RETRIBUTION in der Rubrik Wrestle Crap.
Beitrag von Patrick Rain:
Immerhin hat man da mal ein Match extra für die Series aufgebaut. Wenn man RETRIBUTION (schrei halt nicht so...) jetzt noch ein bisschen ernst nehmen könnte, wäre das doch ganz okay.

Undertaker wird wohl einen Auftritt haben. Eventuell nochmal McIntyre Vs Orton in einem Buried Alive Match.

Aber ein ganz großes Smackdown Vs RAW Match kann es dennoch geben:
Otis Vs Tucker

That`ll put some butts in the seats!
Beitrag von Sting's Bat:
Miz wird überbewertet. Er ist 2020 Jobber und bleibt Jobber.

Predictions:
Randy Orton vs. Roman Reigns -> Miz fail cash in gegen einen der beiden

Asuka vs. Bayley (die sich kommenden Freitag die Championship schon zurückholt):D vs. Io Shirai

The New Day vs. Street Profits

Traditional Survivor Series Match (Loser Stable must disband)
Hurt Business vs RETRIBUTION

Vlt. wird Alexa Bliss vs. Nikki Cross gestartet, erstes von mehreren Matches

Dominik vs. Rollins vs. Murphy (Winner gets and keeps Aaliyah :zzz: )

Rest von RAW vs Rest von SD einmal Men's einmal Women's
Beitrag von Catchpool:
Zitat:
Original geschrieben von Sting's Bat:

Predictions:
Randy Orton vs. Roman Reigns -> Miz fail cash in gegen einen der beiden

Asuka vs. Bayley (die sich kommenden Freitag die Championship schon zurückholt):D vs. Io Shirai



Wenn man nach der Logik deines zweiten Matches geht müsste das erste Match Randy Orton vs. Roman Reigns vs. Finn Balor heißen.

   Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.