MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Deluxe Talk

Thomas Oppermann (66) verstorben

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

Beitrag von Griese:
Zitat:
Der SPD-Politiker und Bundestagsvizepräsident Thomas Oppermann ist tot. Er war am Sonntag kurz vor einer Live-Schalte für eine ZDF-Sendung zusammengebrochen und ins Krankenhaus gebracht worden, wo er verstarb.

https://www.tagesschau.de...torben-101.html
Beitrag von Toblerone Driver:
Traurig, er war als Bundestagsvizepräsident ja noch stets präsent.

Ruhe in Frieden :(
Beitrag von Peter Neururer:
War ein sehr sympathischer Mensch mit viel Witz und Entschlossenheit.
Beitrag von BigCountry:
Das ist echt ein Schock am Morgen. Er wirkte wie einer, der auch nach dem Streit mit dem politischen Gegner ein Bier trinken geht, menschlich eben. Macht mich sehr traurig, ich hätte ihn sogar noch jünger geschätzt. Ruhe in Frieden. :(
Beitrag von Robert Downey Jr:
Oh man, ich fand ihn sehr sympathisch und habe ihm gerne zugehört. Schien mir ein sehr feiner Mann gewesen zu sein. :(
Beitrag von Sharraz:
Die Nachricht hat mich heute morgen richtig schockiert. Die Tage noch zu meiner Frau gemeint, dass er mir oft sympathisch war und er noch zu den wählbaren Sozen auf Bundesebene gehörte.

Möge er in Frieden ruhen. :(

[ © 2000 - 2021 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.