A N Z E I G E

[NB] MoonTalk # 590: WWE HIAC Tipps, AEW Dynamite Anniversary, Bound For Glory Tipps

  • Hallo zusammen,


    während ich im Urlaub weilte, kehrt unser aller MoonTalk World Champ - der Formlose - zurück aus seiner Auszeit und widmet sich zusammen mit seinem gemeinen Fußvolk dem allwöchentlichen WWE-Wahnsinn samt Hell in Cell Tippspiel. Auch Espada lässt sich nicht lumpen und versucht gemeinsam mit mir durch meine Audionachrichten die Card von Impacts Bound for Glory vernünftig zu tippen.


    Für einen geschmeidigen Übergang gibt es zwischendrin dann noch einen Rückblick auf die gar nicht mal so einfallsreiche AEW Anniversary Show von letzter Woche. Ein ganzes Jahr "Dynamite" auf TNT, das muss schließlich gefeiert werden...


    Viel Spaß! :)


    Impact Weekly + Bound for Glory Tipps bis 59:10
    AEW bis 2:15:30
    danach WWE Weeklies + Hell in a Cell Tipps


    MoonTalk # 590 - Rechtsklick... speichern unter


    MoonTalk # 590 - natürlich auch auf unserem Network


    Abonniert am besten jetzt gleich unseren YouTube-Kanal, das MoonTalk Network, denn dann verpasst ihr garantiert nichts!
    http://network.moontalk.net


    MOONSAULT.de selbst kommt freundlicherweise für die Serverkosten auf, die aus der großen Popularität von MoonTalk resultieren! Dafür bedankt sich das Team sehr herzlich - weist aber auch darauf hin, daß es nun umso wichtiger denn je ist, MOONSAULT.de zu unterstützen. Denn dadurch unterstützt Ihr auch MoonTalk.


    Feedback wie immer gern in diesen Thread oder als Audiogruß an feedback@moontalk.net


    ... und am besten werdet Ihr noch heute Mitglied unserer Facebook-Gruppe
    https://www.facebook.com/groups/MS.MoonTalk/
    ... folgt uns auf Twitter
    https://twitter.com/MoonTalk_MS
    oder schenkt uns einen Like:
    http://www.facebook.com/pages/MoonTalk/201329046618596
    MoonTalk jetzt in iTunes abonnieren:
    http://www.moontalk.net/MoonTalk


    Viel Spaß!
    Euer JFK

  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!