MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Europa
Seiten: [1] 2 3 4 5 6 
wXw Catch Grand Prix 2020

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

   Seiten: [1] 2 3 4 5 6 

Beitrag von Griese:
Aktuell läuft das Roster Reveal und Erklärungen zum Konzept:

Zitat:
wXw Catch Grand Prix 2020 - Tradition trifft Moderne

Das sind die teilnehmenden Wrestler. Das ist das Format. Das sind die Regeln.

Sieben Wochen lang jeden Tag Wrestling aus der Steffy. Absolute Andy und Thomas Giesen führen durch den Roster Reveal.



https://www.youtube.com/w...h?v=FceNa1kIc1o

Roster (soweit ich es bisher erkennen konnte):

- Cara Noir
- Prince Ahura
- Avalanche
- Bobby Gunns
- Fast Time Moodo
- Hektor
- Emil Sitoci
- Senze Volto
- Norman Harras
- Heisenberg
- Tristan Archer
- Anil Marik
- Metehan
- Marius Al-Ani
Beitrag von PWG Fan:
Block A
Cara Noir
Hektor
Anil Marik
Avalanche
wXw World Tag Team Champion - Fast Time Moodo
wXw Shotgun Champion - Metehan
wXw Unified World Wrestling Champion - Bobby Gunns

Block B
Senza Volto
Emi Sitoci
Prince Ahura
Vincent Heisenberg
Norman Harras
Marius Al-Ani
Tristian Archer
Beitrag von Griese:
Danke!

Erstes Match: Cara Noir vs. Metehan

geht wohl nächsten Sonntag los.
Beitrag von Der Papa:
Am Montag, 26.10. geht es los. ;)
So ist es zumindest auf wXwNOW eingetragen - jeden Tag ein Match.
Beitrag von Joshi Judas Zwen:
Sehe Heisenberg zum ersten Mal, hat ziemlichen Star-Look. Nur der Name funktioniert einfach null.
Beitrag von The Heel:
Gutes Line Up! Vor allem Cara Noir :eek:
Beitrag von Berlin Brawler:
Zitat:
Original geschrieben von Joshi Judas Zwen:
Sehe Heisenberg zum ersten Mal, hat ziemlichen Star-Look. Nur der Name funktioniert einfach null.

Also ich hatte Poppy immer anders in Erinnerung :D

Finisher die Unschärferelation?
Beitrag von Asset:
Ist es zu früh, um darüber zu spekulieren, ob Jurn Simmons einen NXT UK Vertrag unterschrieben? ;)
Er ist von den wXw Mainstays der auffälligste Nichtteilnehmer an diesem Turnier.

Ob Wrestler aus England an dem Turnier teilnehmen können, war für mich die größte Frage, aber da die Antwort wohl ja war, hätte ich mir gerne noch ein paar Leute wie Chris Ridgeway oder Kyle Fletcher gewünscht. Aber ich bin schon sehr froh über die Teilnahme von Cara Noir sowie Senza Volto und Archer.
Beitrag von Daniel Stendel:
Zitat:
Original geschrieben von Asset:
Ist es zu früh, um darüber zu spekulieren, ob Jurn Simmons einen NXT UK Vertrag unterschrieben? ;)


Da würde ich mir mit Blick auf die letzte Staffel nicht so wirklich Sorgen machen. ;)
Beitrag von Asset:
Er hätte den Vertrag zwischen den zwei Aufzeichnungen unterschreiben können oder gibt es da in Staffel 2 storylinetechnisch eine Begründung für die Nichtteilnahme? Die letzten vier Episoden habe ich noch nicht geschaut.
Beitrag von Daniel Stendel:
Ohne groß Spoiler zu fahren: Jurn wurde in der letzten Staffel bis zum Schluss ziemlich zentral positioniert, ich glaube nicht dass man das mit einem Wissen um seinen Abgang gemacht hätte. Darüber hinaus hat Jurn nach wie vor einen Dayjob soweit ich weiß, insofern ist es glaube ich naheliegender dass er zu den Tapings einfach nicht konnte. Ich würde mir jetzt jedenfalls keine Sorgen machen, aber habe auch keine Insiderinfos. :)
Beitrag von ChosenOne:
Zitat:
Original geschrieben von Asset:
Ist es zu früh, um darüber zu spekulieren, ob Jurn Simmons einen NXT UK Vertrag unterschrieben? ;)
Er ist von den wXw Mainstays der auffälligste Nichtteilnehmer an diesem Turnier.

Ob Wrestler aus England an dem Turnier teilnehmen können, war für mich die größte Frage, aber da die Antwort wohl ja war, hätte ich mir gerne noch ein paar Leute wie Chris Ridgeway oder Kyle Fletcher gewünscht. Aber ich bin schon sehr froh über die Teilnahme von Cara Noir sowie Senza Volto und Archer.



Ich habe für MOONSAULT.de bei der wXw nachgefragt und Tas hat mir eine Antwort geschickt, die ich euch nicht vorenthalten möchte.

Zitat:
Das RKI hat am Mittwoch Abend vor den am Freitag startenden CGP Tapings Teile der Niederlande zum Risikogebiet erklärt. Personen, die in den 14 Tagen zuvor dort gewesen sind, haben zur Teilnahme am CGP einen deutsch- oder englischsprachigen Negativtest aus ihrem Heimatland gebraucht. In den Niederlanden sind Coronatests für symptomfreie Personen schwierig zu bekommen. Innerhalb des Donnerstags war für Jurn kein Test mit rechtzeitigem Resultat zu bekommen. Aus diesem Grund war Jurn Simmons die Teilnahme am Catch Grand Prix nicht möglich.
Beitrag von Daniel.:
Laaaaaaaangweilig
Beitrag von Asset:
Super! Danke, für die Nachfrage und die Antwort.
Beitrag von KuuhDeeGraaaas:
Regeln:

5 Runden a 3 Minuten
One Fall zum Sieg
Sieg 2 Punkte, Draw 1 Pkt.

Regelverstoss:
Geldstrafe/Hörbare Verwarnung
Gelbe Karte (100€ Geldstrafe), 3 Gelbe = Rote Karte
Schwerer Regelverstoß = Rote Karte
Rote Karte = Niederlage (250€ Geldstrafe)
https://www.wxw-wrestling...x-2020-7484.php

   Seiten: [1] 2 3 4 5 6 


[ © 2000 - 2021 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.