MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Japan, US-Indy & Worldwide
 
Stardom "Goddesses of Stardom Tag League 2020" - Results vom 10.10. bis 08.11.2020

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

    

Beitrag von Grissom:
Stardom
10.10.2020
Osaka Edion Arena 2
Osaka, Japan


Saki Kashima besiegt Mina Shirakawa (6:35)

Himeka besiegt Natsuko Tora (7:02) via DQ

DDM (NatsuPoi & Syuri) besiegen Tam Nakano & Saya Iida (10:38)

Tag League Match
Riho & Gokigen Death besiegen Mayu Iwatani & Starlight Kid (9:54)

Tag League Match
Konami & Bea Priestley vs. Utami Hayashishita & Saya Kamitani eindet in einem Time Limit Draw (20:00)

Tag League Match
Giulia & Maika besiegen Momo Watanabe & AZM (14:54)


- Death Yama-san hat bei Stardom den Namen Gokigen Death (desu) angenommen und wrestlet mit einem neuen Look
Beitrag von The Heel:
Wow das neue Death Yama-san Gimmik sieht mal wirklich cool aus. Das ist ja mal ein deutlicher Wechsel vom Heel zum Face. :D
Beitrag von Grissom:
Stardom
11.10.2020
Shin-Kiba 1st RING
Tokyo, Japan


Tag League Match
Momo Watanabe & AZM besiegen Saya Iida & Hanan (8:17)

DDM (Giulia, NatsuPoi & Maika) besiegen Riho, Gokigen Death & Rina (9:44)

Tag League Match
Konami & Bea Priestley besiegen Mayu Iwatani & Starlight Kid (8:27)

Tag League Match
Tam Nakano & Mina Shirakawa besiegen Natsuko Tora & Saki Kashima (12:04)

Tag League Match
Syuri & Himeka besiegen Utami Hayashishita & Saya Kamitani (14:43)


- Himeka hat Giulia um den White Belt herausgefordert, da sie Giulia beim 5Star GP besiegte. Das Match findet am 29. Oktober in der Korakuen Hall statt.

- Starlight Kid feiert heute ihr 5-jähriges Wrestling Jubiläum.
Beitrag von Grissom:
Stardom
17.10.2020
Distribution Hall
Kanazawa, Japan


Utami Hayashishita besiegt Saya Iida (8:05)

3-Way Battle
Konami besiegt Saya Kamitani und Starlight Kid (7:21)

Tag League Match
Riho & Gokigen Death besiegen Giulia & Maika (8:42)

Tag League Match
Momo Watanabe & AZM besiegen Natsuko Tora & Saki Kashima (9:13)

Donna del Mondo (Syuri, NatsuPoi & Himeka) besiegen Mayu Iwatani, Tam Nakano & Mina Shirakawa (15:49)
Beitrag von EdgeGF:
So habe mir den ersten Tag endlich angeguckt und heute Abend folgt vermutlich noch der 2. Tag.

Der erste Tag hat mich gut unterhalten. Das Turnier selber hat schonmal 2 gute Matches und eine dicke Überraschung geboten. Der Main Event hat mir nur unwesentlich besser als der Co Main Event gefallen. Gokigen Death und Riho könnten die Spoiler im Turnier werden. Mich würde es nicht überraschen, wenn sie auch noch Giulia und Maika besiegen könnten bzw. Utami und Saya schlagen würden. Sie könnten einen Start ala Toru Yano im diesjährigen G1 Climax hinlegen. Mit der Enthüllung von Gokigen Death hatte man auch ein Spannungselement in der Show, dass sich bis zur Enthüllung durchgezogen hat, auch wenn mich die Enthüllung im Endeffekt nicht wirklich überzeugt hat, da das Outfit recht peinlich und lächerlich wirkte.

Ansonsten gab es kein schlechtes Match. Der Opener war ok. Himeka gegen Natsuko Tora ebenfalls. Syuri und Natsupoi haben gut miteinander harmoniert und in einem unterhaltsamen Match Saya Iida und Tam besiegt. Im Anschluss zeigten sich Spannungen zw. Tam und Syuri, sodass man zukünftig ein Singles Match der beiden zu erwarten hat, wogegen ich nichts einzuwenden habe. Grundlegend ein solider erster Tag, der Spaß auf mehr macht und mit dem Draw im Co Main Event, sowie der Niederlage von Mayu und Starlight Kid zusätzliche Spannung in das Turnier bringt.
Beitrag von Joshi Judas Zwen:
Zitat:
Original geschrieben von EdgeGF:
[...] da das Outfit recht peinlich und lächerlich wirkte.


Ist es auch, und ich kann mit Yoneyama sowieso weniger anfangen als der Großteil, als solches ist es jedoch an ihre Trainerin Command Bolshoi bzw. deren Alter Ego Bolshoi Kid angelehnt. Völlig aus dem Zusammenhang gerissen ist das Outfit nicht.
Beitrag von EdgeGF:
Ah. Gut zu wissen, dann kann ich nachvollziehen, wieso sie genau ein solches Outfit gewählt hat, wobei es das für mich aber auch nicht besser macht. Ich habe mir übrigens auch gedacht, dass sie die Punkte gegen Sterne hätte austauschen können. Wäre ein kleiner Punkt gewesen, der es etwas besser gemacht hätte, da es zu STARS gepasst hätte.
Beitrag von Grissom:
Stardom - Tag League Tag 4
18.10.2020
Korakuen Hall
Tokyo, Japan


Gokigen Death, Hina & Rina besiegen Riho, Starlight Kid & Hanan (6:31)

Tam Nakano besiegt Saya Iida (10:21)

Himeka besiegt Mina Shirakawa (7:58)

DDM (Giulia, Syuri, NatsuPoi & Maika) vs. Oedo Tai (Konami, Natsuko Tora, Saki Kashima & Bea Priestley) endet in einem Time Limit Draw (20:00)

Tag League Match
Momo Watanabe & AZM besiegen Utami Hayashishita & Saya Kamitani (15:02)

World of Stardom Championship
Mayu Iwatani (c) besiegt Takumi Iroha (22:22) => V5


- Utami Hayashishita hat für die Show am 15. November ihr Titel Match um den Red Belt gegen Mayu Iwatani eingefordert.
Beitrag von Grissom:
Stardom - Tag League Tag 5
25.10.2020
Green Dome Maebashi
Gunma, Japan


Oedo Tai (Konami & Saki Kashima) besiegen Gokigen Death & Rina (8:19)

DDM (Giulia & Maika) besiegen Riho & Hina (12:10)

Tag League Match
Syuri & Himeka besiegen Hanan & Saya Iida (10:55)

Queen's Quest (Utami Hayashishita & Momo Watanabe) besiegen Oedo Tai (Natsuko Tora & Bea Priestley) via DQ (14:15)

Tag League Match
Mayu Iwatani & Starlight Kid besiegen Tam Nakano & Mina Shirakawa (14:49)


- Mina Shirakawa ist von nun an ein offizielles STARS Mitglied.

- Saya Kamitani konnte aus gesundheitlichen Gründen an der Show nicht teilnehmen.
Beitrag von EdgeGF:
Tag 4 war ein starkes Event mit einem wirklich starken Main Event.

Der Opener und Himeka gegen Mina Shirakawa waren passabel. Tam Nakano gegen Saya Iida ein durchweg solides Match, indem Tam Saya zu einem ihrer besten Matches zuletzt gezogen hat. Die letzten 3 Matches waren allesamt mindestens gut. Der Draw im Eight Man Tag Team Match war vollkommen in Ordnung. Oedo Tai verzichtete endlich mal auf größere Eingriffe und Waffeneinsätzen und konnte so glänzen. Natsuko forderte DDM um die Artist Belts heraus, was sicherlich auch ganz interessant werden könnte, wenn man es in ähnlicher Art und Weise bookt. Der Co Main Event mit dem Tag League Match zwischen den beiden Teams von Queens Quest war das bisher beste Tag Team Match im Turnier.

Der Main Event einfach saustark. Das Match war anders als ihr Match im Februar, doch nicht weniger unterhaltsam. Mayu kann ihren Titel verteidigen. Ihre Promo nach dem Match fand ich ebenso gut. Sie sellt das Match hervorragend. Utami, die sich das Match aus den Zuschauerreihen angeguckt hat, kam hinzu und so einigten sie sich auf das Titelmatch am 15. 11. Ich hätte das Match erst auf der Osaka Card in der Edion #1 Arena erwartet. Auch wenn alles eher auf einen Titelwechsel hindeutete, könnte ich mir doch vorstellen, dass Mayu den Titel verteidigen wird. Sicherlich der bessere Draw um Osaka voll zu bekommen. Wie auch immer, dieses Event war wirklich stark. Es kam in der Breite nicht ganz an die sehr starke Yokohama Card heran, aber dennoch sollte man sich dieses Event angeguckt haben.

    


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.