MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > All Elite Wrestling
Seiten: 1 2 3 [4] 
[NB] AEW Dynamite Report vom 16.09.2020

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

   Seiten: 1 2 3 [4] 

Beitrag von Störtebeker:
Erneut Licht und Schatten für mich, generell ist Dynamite momentan zu überladen mit Dingen.
Khan muß aufpassen, daß er seine Shows auf Dauer nicht verbrennt mit zu vielem auf einmal im Free-TV.
Grade die No DQ-Variationen sind mir einfach zu viel geworden, ebenso das Blut in gefühlt jeder Ausgabe, teils sogar mehrfach.


Gut für mich:
MJF; er kann's einfach.
Ich weiß nicht, ob es noch ein Stable braucht, aber mal abwarten, was sich daraus entwickelt.

Ebenso Will Hobbs (von dem ich viel halte, was mich vllt. nicht sooo unparteiisch macht hier ;) ) direkt neben Moxley (von dem ich wiederum nicht viel halte...) zu stellen.
AEW braucht frische Eigengewächse.

Thunder Rosa
Ich bin jetzt schon Fan, auch wenn das Match durch das leichte Shooten nicht wirklich gut war (Ivelisse ist meiner Meinung nach aber auch überschätzt).

Kingstons Promo.
Begnadeter Redner, der Mann.
Ich bin zumindest momentan wirklich gespannt, wie es da weitergeht.


Schlecht:
Die bösen Bucks... ich finde die beiden so einfach lächerlich (Mimik, Momente, usw.); als arrogante, egomanisch Ärsche würde das denke ich besser passen.
Geschmackssache.

Miro... null Eindruck, null.
Schon ihm letzte Woche zu erlauben, mit diesem Edel-Hipster-Outfit rauszudackeln hat vieles verhunzt, dann noch seine Promo obendrauf (zu jammern, untengehalten zu werden macht die WWE nicht kleiner, nur sich selber) & diese Woche geht es leider gleich weiter.
Ich halte viel von ihm, verstehe aber überhaupt nicht, warum er so dargestellt wird & dann auch noch mit Sabian gepaart wird, der nahe der Comedy-Undercard herumkrebst.

Das Booking von Adam Page.
Keine Ahnung, was das soll; Page wirkt schwach, weinerlich, verzweifelt (letzte Woche noch depressiv...), genau der Page der vor nicht allzu langer Zeit noch ein cooler Cowboy war.
Omega ist auch nicht viel besser, bookt sich aber (ich vermute mal, er macht es) immerhin besser als Page in der Storyline (ein Schelm, wer Böses denkt... :rolleyes: ).

   Seiten: 1 2 3 [4] 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.