MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > All Elite Wrestling
 
AEW verpflichtet Will Hobbs

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

    

Beitrag von WildOnes:
AEW hat eben bekanntgegeben das sie Will Hobbs verpflichtet haben.

All Elite Wrestling
@AEWrestling
Welcome to the team...
Will Hobbs (@TrueWillieHobbs) is #AllElite

https://twitter.com/AEWre...306867736514562
Beitrag von Grissom:
Gut. Hobbs bringt viel Potenzial mit.

Ben Carter next please...
Beitrag von Nostrademon:
Hobbs hat mich neben Shawn Dean bisher am meisten bei DARK überzeugt. Bin gespannt, wie er sich entwickelt.

Und ja zu "Ben Carter next please.." Zumindest bei DARK sollte er regelmäßig seine Chance bekommen.
Beitrag von JoMo:
Hobbs! Sehr cool :)
Beitrag von Beast:
Als Nachwuchs-Wrestler sicherlich ne gute Sache. Da die neue Show aber erst nächstes Jahr startet (und vorausgesetzt das Konzept beinhaltet Einsätze der Rookies und Midcard) hoffe ich mal, dass das Roster nicht aus den Nähten platzt und manch einer sich dann ignoriert fühlt. Noch kann man das überbrücken, die Tag Szene hilft sehr und die Möglichkeiten über Youtube zusätzliche Shows zu bringen, irgendwann ist aber auch genug und man muss gezielt nur die richtig starken holen.
Beitrag von Lightning Steel:
Sehr gut. Hobbs bringt alles mit, was ein Big Man braucht. Scheint außerdem ein Guter zu sein und war zumindest in der Battle Royale eine nette Ergänzung zu den anderen AEW Big Men, mit denen er gerne fehden darf und sollte.

    


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.