MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > All Elite Wrestling
Seiten: [1] 2 3 4 5 
[Ab 02:00 Uhr] AEW Dynamite - Live Chat

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

   Seiten: [1] 2 3 4 5 

Beitrag von EdgeGF:
All Elite Wrestling: Dynamite
09.09.2020
Daily's Place – Jacksonville, Florida
Kommentatoren: Jim Ross, Tony Schiavone, Excalibur



TNT Championship Match
Mr. Brodie Lee (c) vs. Dustin Rhodes

Tag Team Match – No DQ
Chris Jericho & Jake Hager vs. Sonny Kiss & Joey Janela

Tag Team Match
The Lucha Brothers (Penta El Zero & Rey Fenix) vs. Jurassic Express (Luchasaurus & Jungle Boy)

Singles Match
Tay Conti vs. Nyla Rose (w/ Vickie Guerrero)

Singles Match
Orange Cassidy vs. Angelico (w/Jack Evans)


Außerdem:
- Kip Sabian gibt seinen Trauzeugen bekannt
- Jon Moxley Promo
- Lance Archer & Jake Roberts Promo
- Matt Hardy gibt ein Update zu seiner Verfassung


Regeln:

- Keine Streams, bzw. Anfragen zu diesen
- Keine Beleidigungen
- Kein extremes Spam
- Keine Provokationen
- Keine Doppelpostings

Viel Spaß!
Beitrag von Beast:
Vor der BR bei All Out hatte Janela ja an Hager ausgerichtet, dass Sonny Kiss ihn rauswerfen wird. Und meines Wissens kam es auch so. Mal schauen, ob das etwas Größeres wird!? Ich vermute zwar nicht, aber ganz so fern ist mir der Gedanke nicht, dass sich Jericho durch das Roster arbeiten will. Fehden gegen die Jugend führen und sie mitziehen. Nach OC wäre Janela oder Kiss doch interessant, wenn er da im Entertainment-Bereich was visioniert. Janela glänzt ja eher durch seine Ausstrahlung als durch Athletik oder sonstiges. Auch Sonny Kiss wird ja innerhalb der Promotion sehr geachtet als Mitarbeiter. Gäbe eine unerzählte Kombination und OC könnte sich sein nächstes Opfer suchen. ;)
PAC kommt ja auch irgendwann wieder zurück. Die hatten grad noch ein Match bevor PAC nach England musste. Vielleicht ist da noch eine Rechnung offen.

#Spekulatius

Das Match gegen Angelico könnte ein Showstealer werden mit genügend Zeit. Dient aber wohl eher, um OC schnell siegen zu lassen die nächste Fehde zu beginnen. #Spekulatius2 wäre sogar eine Fehde gegen Evans, Angelico und einem Dritten mit den Best Friends interessant. Hach.
Beitrag von Grissom:
Schön, dass Angelico bei Dynamite zu sehen ist und etwas Spotlight hat. OC wird es aber wohl gewinnen, was auch logisch wäre. Nach der Jericho Fehde könnte es für ihn sogar bald in Richtung einer der beiden Titel gehen.

Tony hat vor All Out einige Überraschungen für Dynamite angedeutet. Mal sehen, ob heute neben Sabians Best Man noch etwas passiert zwecks Debüt.
Beitrag von sHoWmAn:
Sagte Jericho nicht, seine neue Storyline würde heute eingeläutet? Hoffe er meint damit nicht Kiss oder Janela. Nicht falsch verstehen, ich mag Joey Janela. Allein von seiner Musik habe ich jedesmal einen Ohrwurm. Aber Jerichos Preisklasse ist eine Andere. Er kann nach OC nicht direkt den nächsten Undercarder in den ME pushen.
Eine Fehde zwischen MJF und Jericho könnte man sicherlich vergolden, nachdem Beide nun erstmal nicht um Hüftgold kämpfen werden.
Beitrag von The Venom:
Meiner Meinung nach müsste Jericho jetzt erstmal wieder ein wenig aufgebaut werden, nach den Niederlagen gegen OC und dem anderen Kokolores. ;)
Mein Wunsch wäre, das er zusammen mit Hager Leute wie Kiss und Janela komplett zerstört, also all diese anderen "Witzfiguren" a la OC.
Eine Fehde mit MJF MUSS irgendwann kommen, aber Stand jetzt würde ich das witz- und zahnlos finden.
Ich will nicht schon wieder gegen Kiss und co. ranten, aber solche Figuren sollte man bei Dynamite nicht bringen, ich fand es schon peinlich, das man Hager durch Kiss hat eleminieren lassen.
Wenn man Leute mit Jericho pusht, dann sollten das keine "Fandangos" sein, sondern wirkliche Talente. Und das sind weder Kiss noch Janela.
Beitrag von MarkusAEW:
Tay also gegen Nyla, das wird eine klare Niederlage mit anschließendem Auftritt von Dark Order die Tay mitnehmen.

Was den Trauzeugen angeht, das wird mit Sicherheit nichts Großes. Erwartungen diesbezüglich würde ich komplett runterschrauben.
Beitrag von Hockeytown721:
Jericho hat vor einer Stunde getwittert das es immer noch Tickets für die Show gibt???
Beitrag von Alones:
Zitat:
Original geschrieben von Hockeytown721:
Jericho hat vor einer Stunde getwittert das es immer noch Tickets für die Show gibt???


Wundert mich nicht. Mit Maske mehrere Stunden bei hoher Luftfeuchtigkeit rumzusitzen, ist kein Spaß. Am Wochenende war es wohl richtig burtal. Dazu sollte man nicht vergessen, dass viele Leute entweder kein Bock auf die ganzen Coronaregeln haben, oder sich eben vor dem Virus fürchten. Mit 10 bis 15 Prozent Auslastung ist die Stimmung jetzt auch nicht so berauschend, dass man sich das unbedingt live geben müsste. Da schauen viele Leute eben lieber TV.
Beitrag von Beast:
Also, Jericho Fehde gegen Janela bietet sich halt an, weil der Grundstein bereits gelegt wäre und eher als Übergang zur nächsten grossen Fehde. Das Tolle ist ja, dass es zig Fehden gäbe, die man bringen kann. Ob Aufbau gegen Janela, etwas Hochkarätiges gegen MJF oder andere Duelle, in denen Jericho auch mal als Tweener aufträte. Und man könnte die heftigen Fehden wie irgendwann gegen Guevara oder nochmal gegen Omega ins nächste Jahr schieben für mehr Zuschauer.
Beitrag von WildOnes:
Und ab die Post!
Beitrag von Beast:
Jericho und MJF bahnt sich an. :D
Beitrag von The Venom:
Ok, also wird Jericho gegen MJF aufgebaut.
Hoffentlich slow-burn.
Beitrag von WildOnes:
Was ein Start :lol:
Beitrag von Grissom:
Das war mal ein anderer Start in die Show. :D
Beitrag von WildOnes:
Crowd endlich besser gemic'd

   Seiten: [1] 2 3 4 5 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.