MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > All Elite Wrestling
Seiten: [1] 2 3 
[Umfrage] Wer ist der Trauzeuge von Kip Sabian?

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

Beitrag von Selfmade:
Nachdem im Thema AEW derzeit hauptsächlich die Frage rumgeistert, wer nun Schuld daran hat, dass das Match zwischen Sammy Guevara und Matt Hardy bei All Out 2020 weiter ging, beschäftigt mich eine ganz andere Frage:

Wer ist eigentlich der Trauzeuge von Kip Sabian?
Beitrag von DerJometsk:
Die Anwort ist ganz klar! CM Punk!
Beitrag von BostonCrab:
Zitat:
Original geschrieben von DerJometsk:
Die Anwort ist ganz klar! CM Punk!

Ja, man hat Sabian und Punk doch auch schon bei Twitter "erwischt", vor All Out.
Beitrag von sHoWmAn:
Mir fehlt Joey Janela in der Auswahl.:p
Beitrag von Selfmade:
Verdammt, warum is der mir nicht eingefallen? :D
Beitrag von KuuhDeeGraaaas:
[X] Drunk Cowboy Griese
Beitrag von Shiny:
Kip sagte in seiner Promo, dass sein Trautzeuge "handsome" sein sollte. Da kann es doch nur Handsome Rusev bzw. Miro sein :D
Beitrag von WildOnes:
[X] Grissom

:D
Beitrag von EdgeGF:
Zitat:
Original geschrieben von Shiny:
Kip sagte in seiner Promo, dass sein Trautzeuge "handsome" sein sollte. Da kann es doch nur Handsome Rusev bzw. Miro sein :D

Dann kann es nur Dashing Cody Rhodes sein. :D

Ich kann mir nicht vorstellen, dass man einen großen Namen präsentieren wird und habe daher auch keine großen Erwartungen.
Beitrag von JoMo:
Aiden "English" könnte passen. Hat durch seine Schwiegermutter und Frau (Vickie & Shaul) auch direkt den Kontakt zu AEW.
Beitrag von Beast:
THE BEST THE BEST THE BEST MAN!
Beitrag von Grissom:
Zitat:
Original geschrieben von Shiny:
Kip sagte in seiner Promo, dass sein Trautzeuge "handsome" sein sollte.

Zitat:
Original geschrieben von WildOnes:
[X] Grissom

:D

Zutreffend.
Beitrag von The Venom:
It was me Sabian, it was me all along!:devil:
Beitrag von Ernesto1986:
Wenn es nicht Punk ist, hat AEW sich mal wieder richtig blamiert.
Beitrag von Alones:
Brock Lesnar. Oder Riho.

[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.