MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > All Elite Wrestling
Seiten: [1] 2 
AEW Full Gear 2020 Card Thread (Zwei Matches bestätigt)

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

   Seiten: [1] 2 

Beitrag von WildOnes:
AEW Full Gear
07.11.2020
Ort: TBA


Buy-In:

TBA

Main Card:

TNT Championship Match
? vs. Darby Allin

8-Man Tournament Finale
? vs. ?


FITE (19.99$)
Klick
Beitrag von SchalkerHardy98:
Prediction nach All Out:


AEW World Championship
Jon Moxley (c) vs. Lance Archer

AEW Tag Team Championship
FTR (c) vs. Young Bucks

No Holds Barred
MJF vs. Wardlow

Singles Match
Kenny Omega vs. Adam Page
Beitrag von Shogun:
Zitat:
Original geschrieben von SchalkerHardy98:
Prediction nach All Out:

AEW World Championship
Jon Moxley (c) vs. Lance Archer



Glaube eher, dass das ein TV Match werden wird. Moxley/Omega II 1 Jahr nach ihrem Unsanctioned Match macht für mich schon mehr Sinn.
Beitrag von MaBecks:
Ich glaube zwar das MJF wardlow irwann bei dynamite abfrühstücken wird, aber die presiction gefällt mir.
Beitrag von Dr. K. Rann-Täne:
Zitat:
Original geschrieben von Shogun:
Glaube eher, dass das ein TV Match werden wird. Moxley/Omega II 1 Jahr nach ihrem Unsanctioned Match macht für mich schon mehr Sinn.



Ich habe eher das Gefühl, dass sich MJF noch irgendwie ein Titelmatch holt. Mox hat ja durch den Paradigm Shift gewonnen. Lässt sich MJF bestimmt nicht einfach so gefallen.
Beitrag von BigCountry:
Am 3.11. wird in den USA gewählt. Kann mir vorstellen, das sie das Momentum mitnehmen wollen und MJF wieder im Titelmatch steht. Oder sie machen genau das Gegenteil, um sich vom Politik Hype abzugrenzen. Keine Ahnung. :D
Beitrag von SchalkerHardy98:
Zitat:
Original geschrieben von Shogun:
Glaube eher, dass das ein TV Match werden wird. Moxley/Omega II 1 Jahr nach ihrem Unsanctioned Match macht für mich schon mehr Sinn.



Weiß nicht Page vs. Omega ist eigentlich zu groß um es nicht bei dem nächsten großen PPV zu bringen.
Beitrag von Shogun:
Zitat:
Original geschrieben von SchalkerHardy98:
Weiß nicht Page vs. Omega ist eigentlich zu groß um es nicht bei dem nächsten großen PPV zu bringen.



Valider Punkt. Persönlich würde ich aber gerne den World Title schnell von Moxley entfernen, der nun auch in AEW meinen Eindruck bestätigt hat, dass er einfach kein Main Event Talent ist.

Also mir würde es gefallen, wenn Omega Hangman einen Beatdown verpasst der ihn länger außer Gefecht setzt und nach Omegas World Title Gewinn kann man das Programm immer noch bringen.
Beitrag von Johnny Gargano:
Mögliche Matches:

AEW Championship
Jon Moxley (c) vs. Lance Archer (oder gegen MJF II.)

Singles Match
Lance Archer vs. Brian Cage (solle Archer nicht das Titelmatch am PPV bekommen)

Singles Match
Kenny Omega vs. Adam Page

AEW Tag Team Championship Match
FTR (c) vs. Young Bucks

AEW Womens Championship
Hikaru Shida (c) vs. Britt Baker

Oder...

Singles Match
Britt Baker vs. Big Swole
Beitrag von Alones:
Zitat:
Original geschrieben von Shogun:
Glaube eher, dass das ein TV Match werden wird. Moxley/Omega II 1 Jahr nach ihrem Unsanctioned Match macht für mich schon mehr Sinn.


Moxley vs. Archer bietet sich meiner Meinung nach perfekt zum einjährigen Jubiläum von Dynamite anfang Oktober an. Das dürfte sicherlich auch eine große Show werden.

Bei Full Gear würde ich auch auf Moxley vs. Omega II tippen. Hangman wäre dann die ideale Person, um Omega nächstes Jahr als Heel Champion abzulösen.

Bleibt die Frage, was man mit MJF macht? Ich tippe mal auf eine Fehde gegen Orange Cassidy. :D
Beitrag von EdgeGF:
Ich bin mir noch nicht so sicher, ob wir Kenny gegen Hangman zu sehen bekommen. Theoretisch kann man nach dem gestrigen Abend in je Richtung gehen und die Fehde noch bis ins nächste Jahr ziehen.
Beitrag von JoMo:
Rechne nicht mit Mox vs. Archer. Letzterer ist ein Übergangsgegner wie auch Cage.
Beitrag von Papa Shango:
Da die PPVs echt rar gesät und es bis Full Gear noch 2 Monate sind, hoffe ich einfach mal auf einen anderen Gegner als Archer für Moxley. Das Match bei NJPW hat mich schon nicht vom Hocker gehauen und den Murderhawk mindestens 2 Monate im Title Pictrure ohne ein Match brauche ich nicht unbedingt. Ich bin mir zwar noch unschlüssig wie man MJF vs. Mox noch 2 Monate lang unterhaltsam ziehen könnte (wobei das mit Archer als Zwischengegner möglich wäre), aber ich hoffe auf ein Rematch, da Moxley durch seinen Finisher gewann.

Omega wäre sicher auch eine Variante, allerdings will ich hier unbedingt das Match gegen Page haben. Ich denke nicht dass man das zu lange hinauszögern sollte. Genauso wie ein Title Match zwischen FTR und den Young Bucks.

Das wären für mich drei gute Main Event Matches.
Beitrag von EdgeGF:
Man kann den PPV mittlerweile bei Fite.tv bestellen.

https://www.fite.tv/watch...ear-2020/2p83a/
Beitrag von JoMo:
Natürlich gleich gesichert :)

   Seiten: [1] 2 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.