MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Fußball
Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 
La Liga 20/21

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

   Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 

Beitrag von sevillista:
LA LIGA - ÜBERSICHT 2020/2021
code:
TEAM TRAINER KAPITÄN TRIKOT Deportivo Alavés Pablo Machín Manu García Kelme Athletic Bilbao Gaizka Garitano Iker Muniain New Balance Atlético Madrid Diego Simeone Koke Νike FC Barcelona Ronald Koeman Lionel Messi Νike FC Cádiz (A) Álvaro Cervera Alberto Cifuentes Adidas Celta Vigo Óscar García Hugo Mallo Adidas SD Eibar José Luis Mendilibar Sergi Enrich Joma FC Elche (A) Jorge Almirón Nino Hummel FC Getafe José Bordalás Djené Dakonam Joma Granada CF Diego Martínez Víctor Díaz Νike SD Huesca (A) Míchel Jorge Pulido Kelme UD Levante Paco López José Luis Morales Macron CA Osasuna Jagoba Arrasate Oier Sanjurjo Adidas Real Betis Sevilla Manuel Pellegrini Joaquín Kappa Real Madrid (M) Zinedine Zidane Sergio Ramos Adidas Real Sociedad Imanol Alguacil Asier Illarramendi Macron Sevilla FC Julen Lopetegui Jesús Navas Νike Valencia CF Javi Gracia José Gayà Puma Real Valladolid Sergio González Javi Moyano Adidas Villarreal CF Unai Emery Mario Gaspar Joma


Morgen am Montag wird um 18:30 der neue Spielplan vorgestellt. 6 neue Trainer wird es zum Saisonstart geben: Koeman, Emery, Machin, Pellegrini, Gracia und Almiron sitzen bei ihren Klubs auf der Bank.
Beitrag von Angus MacLeod:
Ich glaube, du hast Koeman vergessen. Obwohl, soweit ich weiß ist er auch noch gar nicht offiziell Barca-Trainer, da Setien noch keine offizielle, schriftliche Kündigung erhalten hat. :rolleyes:
Beitrag von sevillista:
Ja, hast recht. Habe es oben noch verbessert, dann gibt es nun sogar 6 neue Trainer.
Beitrag von Klocky:
Spielplan ist da.

https://www.laliga.com/ca...aliga-santander
Beitrag von Jeff Hardy:
Bin sehr gespannt. Besonders wegen Barca. Ist natürlich auch mega knapp in 12 Tagen da was zu ändern, wo noch immer nix gekauft wurde. Rakitic, Vidal, Suarez und wohl Messi wird wohl los, und denn? Dembouz verletzt sich und gute nacht..

Befürchte sogar, man könnte die CL Plätze verpassen. Zumindest für ein Jahr.
Beitrag von Angus MacLeod:
Zitat:
Original geschrieben von Jeff Hardy:
Bin sehr gespannt. Besonders wegen Barca. Ist natürlich auch mega knapp in 12 Tagen da was zu ändern, wo noch immer nix gekauft wurde. Rakitic, Vidal, Suarez und wohl Messi wird wohl los, und denn? Dembouz verletzt sich und gute nacht..

Befürchte sogar, man könnte die CL Plätze verpassen. Zumindest für ein Jahr.


So dramatisch sehe ich das jetzt nicht, denn man darf ja nicht vergessen, dass mit dem Abgang von Messi und Suarez quasi der Weg für Griezmann zu seiner besten Position frei werden würde.
Koeman hat ja auch schon gesagt, dass er Griezmann nicht auf dem Flügel sieht.

Sehr kritisch sehe ich die AV-Positionen. Alba/Firpo und Semedo/Roberto sind eines Top-Klubs nicht würdig, da sehe ich definitiv Probleme.
Ansonsten ist man im Mittelfeld gut und ausreichend besetzt und im Sturm hat man mit Fati-Griezmann-Trincao eine mMn vielversprechende Linie.

Also selbst wenn jetzt keiner mehr kommen sollte, würde ich das Team auf jeden Fall in den Top 4 sehen, dafür ist die Konkurrenz einfach nicht gegeben und der Kader ist dann eben doch noch zu stark.
Beitrag von sevillista:
Ich würde bis Ende nächster Woche zum Saisonstart wieder ein paar Zeilen schreiben über die Lage in der kurzen Corona Sommerpause, so viel ist nicht passiert, aber einige Teams rüsten trotzdem auf. Vielleicht hat jemand Lust etwas zu supporten über paar Teams, vielleicht sogar Barcelona und Real oder andere. Auch nicht allzu lang, kurze Übersicht und Einschätzung reicht ja. Dann gerne PN an mich.
Beitrag von Julian:
Ich kann leider nichts dazu beisteuern, da ich mich mit den Teams nicht wirklich auskenne. Lese die Einschätzungen aber immer sehr gerne, daher schonmal Daumen hoch dafür :thumbsup:

Ich bin auf jeden Fall schon sehr gespannt, wie die Saison für Barca nach dem ganzen Hickhack um Messi laufen wird.
Beitrag von Jeff Hardy:
Zitat:
Original geschrieben von Angus MacLeod:
So dramatisch sehe ich das jetzt nicht, denn man darf ja nicht vergessen, dass mit dem Abgang von Messi und Suarez quasi der Weg für Griezmann zu seiner besten Position frei werden würde.
Koeman hat ja auch schon gesagt, dass er Griezmann nicht auf dem Flügel sieht.

Sehr kritisch sehe ich die AV-Positionen. Alba/Firpo und Semedo/Roberto sind eines Top-Klubs nicht würdig, da sehe ich definitiv Probleme.
Ansonsten ist man im Mittelfeld gut und ausreichend besetzt und im Sturm hat man mit Fati-Griezmann-Trincao eine mMn vielversprechende Linie.

Also selbst wenn jetzt keiner mehr kommen sollte, würde ich das Team auf jeden Fall in den Top 4 sehen, dafür ist die Konkurrenz einfach nicht gegeben und der Kader ist dann eben doch noch zu stark.



Da Messi nun bleibt ist der rechte Flügel ja wieder besetzt. Es sei denn, er rückt ins Mittelfeld. Wenn jetzt noch Depay kommt, kann der nach Links, und Griezmann in die Mitte und Coutinho auf die 10.

Das ist auf dem Papier einer hammer Offensive, und gerade Depay gefällt mir sehr gut. Mit Dembele würde ich halt nicht vorrangig planen, da er einfach zu anfällig ist. Fati wird sicher seine Zeit bekommen und Trincao auch.

Die Abwehr ist natürlich eine riesen Baustelle, da gebe ich dir Recht. Aber dort ist ja auch kein Kauf geplant. Mit De Jong auf der 6 statt Busquets, und dann Pjanic noch, könnte das Mittelfeld auch ganz gut aufgestellt sein. Wijnaldlum mag ich sehr gerne, ob er für Barca die genügend Technik hat, weiß nicht..

Besonders auf De Jong freue ich mich, denn KOemann weiß genau wie man ihn am besten einsetzt. Hat er ja auch schon gesagt. Dass Griezmann kein Linksaussen ist, und De Jong kein OM ist ihm immerhin schon klar.
Beitrag von Angus MacLeod:
Zitat:
Original geschrieben von Jeff Hardy:
Da Messi nun bleibt ist der rechte Flügel ja wieder besetzt. Es sei denn, er rückt ins Mittelfeld. Wenn jetzt noch Depay kommt, kann der nach Links, und Griezmann in die Mitte und Coutinho auf die 10.

Das ist auf dem Papier einer hammer Offensive, und gerade Depay gefällt mir sehr gut. Mit Dembele würde ich halt nicht vorrangig planen, da er einfach zu anfällig ist. Fati wird sicher seine Zeit bekommen und Trincao auch.


Messi auf rechts und Coutinho auf 10 wird nicht funktionieren, da wird man defensiv plattgemacht. Allgemein würde ich nicht mit vier Offensiven spielen, um die Abwehr nicht noch anfälliger zu machen als sie ohnehin schon ist.

Da Messi ja nun bleiben muss, würde meine aktuelle erste 11 so aussehen:

Fati-Griezmann-Messi
Puig-de Jong-Pjanic
Alba-Lenglet-Pique-Roberto
MAtS

Sollte Depay wirklich kommen, tauschen er und Griezmann die Plätze.
Beitrag von Jeff Hardy:
Zitat:
Original geschrieben von Angus MacLeod:
Messi auf rechts und Coutinho auf 10 wird nicht funktionieren, da wird man defensiv plattgemacht. Allgemein würde ich nicht mit vier Offensiven spielen, um die Abwehr nicht noch anfälliger zu machen als sie ohnehin schon ist.

Da Messi ja nun bleiben muss, würde meine aktuelle erste 11 so aussehen:

Fati-Griezmann-Messi
Puig-de Jong-Pjanic
Alba-Lenglet-Pique-Roberto
MAtS

Sollte Depay wirklich kommen, tauschen er und Griezmann die Plätze.



Was hast du denn Dembele? Als Ballholer?:D
Beitrag von Angus MacLeod:
Zitat:
Original geschrieben von Jeff Hardy:
Was hast du denn Dembele? Als Ballholer?:D


Wie du schon sagst, mit Dembele würde ich solange nicht ernsthafter planen, bis er zumindest die erste Saisonhälfte verletzungsfrei überstanden hat.
Und auch leistungstechnisch gibt es aktuell keinen Grund, Fati für Dembele auf die Bank zu setzen.

Dembele wird als Rotationsspieler gebracht wenn der Gegner müde ist und gegen schwächere Gegner starten, so würde ich es jedenfalls machen.
Beitrag von sevillista:
Saisonvorschau habe ich fertig geschrieben, mit kleiner Einschätzung zu den Teams, der generellen Lage und dieses Mal neu auch einigen Spielern die man auf dem Schirm haben sollte. Angus schickt mir noch etwas für Barca und Donnerstag Abend oder Freitag poste ich dann alles pünktlich zum La Liga Start. :)
Beitrag von Jeff Hardy:
Weiß jemand auf wann die Barca und Real spiele verschoben worden?
Beitrag von sevillista:
Zitat:
Original geschrieben von Jeff Hardy:
Weiß jemand auf wann die Barca und Real spiele verschoben worden?


Atlético - Sevilla wurde auf den Januar 2021 gelegt, die beiden von dir genannten Spiele sind glaube ich noch ohne Termin.

   Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.