MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > All Elite Wrestling
Seiten: [1] 2 3 
[Ab 02:00 Uhr] AEW Dynamite - Live Chat

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

   Seiten: [1] 2 3 

Beitrag von EdgeGF:
All Elite Wrestling: Dynamite
12.08.2020
Daily's Place – Jacksonville, Florida
Kommentatoren: Jim Ross, Tony Schiavone, Taz



TNT Championship Match
Cody (c) vs. Scorpio Sky

$7000 Obligation Match
Chris Jericho vs. Orange Cassidy

AEW World Tag Team Championship Match
Kenny Omega & "Hangman" Adam Page (c) vs. Jurassic Express (Jungle Boy & Luchasaurus) (w/ Marko Stunt)

Tag Team Match
The Young Bucks (Nick & Matt Jackson) vs. Dark Order (Evil Uno & Stu Grayson)


Außerdem:
- Special Guests: Rock 'N' Roll Express, Tully Blanchard & Arn Anderson
- die finalen Version der TNT Championship


Regeln:

- Keine Streams, bzw. Anfragen zu diesen
- Keine Beleidigungen
- Kein extremes Spam
- Keine Provokationen
- Keine Doppelpostings

Viel Spaß!
Beitrag von JoMo:
Viel Spaß an alle Live-Schauer! Sehr gutes Line-Up und ich rechne im Match Cody vs. Sky mit einem großen Turn Cody’s.
Beitrag von Beast:
Scheint sich ja anzudeuten, dass es womöglich zu Evil Cody kommt. Ich vermutete ja, dass Sky den Titel holt und Cody dann bei All Out im Rematch so richtig turnt. Ob jetzt oder dann. Es drängt sich ja schon auf und so wie Sky präsentiert wurde, wäre ein Titelwechsel für mich auch nicht mehr überraschend.

Das Tag Match könnte mit genügend Zeit ein richtig starkes Ding werden. Auch hier erwarte ich womöglich einen Titelwechsel. Titel an ein "echtes" Team und dann gibt es die Fehde untereinander (Elite, FTR), die aber nicht den Titel auf Monate für sich beansprucht. Aber muss nicht so sein, prinzipiell sehe ich keine Variante, die mich aktuell enttäuschen würde.

Rest auch cool. Werde die Show wie die meisten seit AEW-Gründung und speziell seit Covid live sehen. Es ist eine echt starke Aufwertung der ganzen Show. Etwas das ich bei NXT (wenn ich mal zappe) oder den A-Shows wenn ich es mir mal kurz antue, so nicht spüre. Kein PPV-Feeling.
Beitrag von Papa Shango:
Mir würde ein Titelwechsel zum Jurassic Express überhaupt nicht gefallen. Sehe in den beiden - zumindest aktuell - kein Championship Material wie man so schön sagt. Auch wenn die Titel dadurch für kleinere Teams vielleicht "blockiert" sind, so müssen sie einfach bei Omega & Page, den Bucks und FTR sein. Das sind nun mal die aktuellen Top Player und deshalb sollten sich die Titel auch dort befinden.
Beitrag von Beast:
Hätte ich auch kein Problem mit, sähe den Wechsel zu Jurassic Express (vor allem zu A Boy and his Dinosaur) aber wohl nicht so entwertend an.

Aber zwei Titelwechsel wäre wohl eh zuviel des Guten.
Beitrag von Xentis:
Habe heute leider Nachtschicht.. Versuche es irgendwie hinzubekommen!!:D
Beitrag von Grissom:
Der fertige TNT Belt ist da:

https://twitter.com/AEWre...664808957435904


Edit:

Hikaru Shida in action noch angekündigt.
Beitrag von WildOnes:
Der Gürtel sieht jetzt viel besser aus.
Du hast Moxley vergessen Grissom ;)
Beitrag von Xentis:
Zitat:
Original geschrieben von Grissom:
Der fertige TNT Belt ist da:

https://twitter.com/AEWre...664808957435904


Edit:

Hikaru Shida in action noch angekündigt.



Hikaru Schida ist da...gut. Ende

Der "" neue belt "" naja, bissl mehr Silber und so.. Sieht aber schon besser aus!!!

So, muss vorarbeiten für später! Wenn es klappt!
Beitrag von Papa Shango:
Der TNT Title sieht fertig tatsächlich gar nicht so verkehrt und definitiv hochwertiger aus als vorher. Wenn er in den Shows genauso gut aussieht wie in dem kurzen Video, dann bin ich sehr zufrieden. Auf den ersten Blick hat mich das Rot auch nicht mehr gestört.
Beitrag von WildOnes:
Mich würde einfach interessieren wie der Gürtel in Weiß aussehen würde? Einfach aus reiner Neugier!

AEW Dynamite Pre Show w/ Guest Scorpio Sky | 08/12/20
Beitrag von Grissom:
Die Belts im Vergleich: Klick

Der Belt wird nicht als der schönste Wrestling Belt in die Geschichte eingehen, aber er sieht deutlich besser und auch ganz in Ordnung aus. In Weiß wäre er in der Tat vielleicht etwas besser.
Beitrag von Xentis:
Zitat:
Original geschrieben von Grissom:
Die Belts im Vergleich: Klick

Der Belt wird nicht als der schönste Wrestling Belt in die Geschichte eingehen, aber er sieht deutlich besser und auch ganz in Ordnung aus. In Weiß wäre er in der Tat vielleicht etwas besser.



Joa, der neue schieht schon besser aus :thumbsup:
Beitrag von Edgecutions:
Silber fand ich eigentlich ganz gut. 2 Goldtitel, da erkennt der 0815 Zuschauer nicht den Unterschied und die Wichtigkeit. Aber mal Live sehen wie er aussieht.
Beitrag von Beast:
Wenn schon rot, dann hätte ich so ein ledernes Bordeaux bevorzugt. Aber so lange der Titel was her macht und Bedeutung hat, bin ich eh zufrieden. Wie bei Trikots. ;)

   Seiten: [1] 2 3 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.