MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > All Elite Wrestling
Seiten: [1] 2 3 
AEW verpflichtet Eddie Kingston

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

   Seiten: [1] 2 3 

Beitrag von WildOnes:
All Elite Wrestling hat vor knapp 20 Minuten die Verpflichtung von Eddie Kingston bekanntgegeben.
Großartige Verpflichtung :thumbsup:
https://twitter.com/AEWre...259535291445255
Beitrag von EyeofLegend:
Für mich maßlos überschätzt, aber bitte.
Beitrag von Alones:
Und wieder auf die Fans gehört. Glückwunsch an Eddie Kingston. Den Vertrag hat er sich verdient! :thumbsup:
Beitrag von EC3:
Eddie hat mir bei Impact richtig gut gefallen in der Fehde mit LAX.Freut mich das er jetzt im TV zu sehen sein wird.


Vielleicht wäre es nicht schlecht so eine Art LAX zu bringen mit ihm und Ortiz/Santana.
Beitrag von Grissom:
Hat er sich verdient. :thumbsup:
Beitrag von Sephirod:
Hoffentlich schafft es eine Promotion mit TV-Deal endlich mal den Diamanten Kingston richtig einzusetzen. Impact hat ihn bei seinen beiden Runs nicht wirklich gewürdigt.
Beitrag von JoMo:
Hat er sich selbst erarbeitet! Glückwunsch!
Beitrag von Lightning Steel:
Warhorse wär besser gewesen, aber Kington ist kein schlechter. Die Promo und das Match gegen Cody haben mich nicht unbedingt begeistert, aber ich weiß um seine Vergangenheit und dass das schon ganz nett werden kann. Allerdings ist er mir einen Ticken zu alt und austauschbar, als dass ich jetzt Freudensprünge machen würde.
Beitrag von Demolition:
So etwas von verdient. Glückwunsch King
Beitrag von LooseCannon:
Sehr gute Verpflichtung!
Beitrag von P3RSB:
Einer der besten Mic-Worker im Geschäft. Glückwunsch nach Jacksonville.
Beitrag von thehellblazer:
Hell Yeah! :cool:
Kingston steht für mich seit Jahren auf der Liste der besten ungesignten Wrestler - das Selling, das Micwork, die Intensität. Jetzt ist er nicht mehr ungesignt. Und im AEW Roster wird er mit seinem Look und seinem Stil gut herausstechen können.
Beitrag von ezaki 2.0:
Ich hab' zwar nicht viel für AEW übrig aber da muss ich sie loben, sehr gute Entscheidung!
Wenn es sich jemand verdient hat, dann Eddie Kingston. Ein Veteran der sich in den letzten 2-3 Jahren nochmal enorm gesteigert hat.
Promoking und im Ring eine erholsame Abwechslung zu all dem Spotwrestling. Kann fast jeden Stil mitgehen und ist in jeder Hinsicht ein Gewinn. Denn auch nach Karriereende wird er der nächsten Generation helfen können.

Gut gemacht AEW, sehr gut gemacht Eddie Kingston!
Beitrag von Cymaen:
Allein aufgrund seiner Leistung vor 2 Wochen komplett verdient. War für mich mit Abstand das Highlight der Show. :thumbsup:
Beitrag von AEW is Jericho:
Ich freue mich auf Kingston vs. Moxley/Allin/Cage/Jericho/Lee usw.

Alles frische Paarungen wo starke Matches entstehen können.

   Seiten: [1] 2 3 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.