A N Z E I G E

Der beste Film mit…? - Matt Damon

  • Zitat

    Original geschrieben von Jefferson D'Arcy:
    LEL.


    Das hat mich überzeugt. Von nun an sehe ich einen Film, in dem sich ein geistesgestörter Cop durch einen Wolkenkratzer ballert und einen Film, in dem ein Mann im Fledermauskostüm herumstolpert, als astreine Weihnachtsfilme an.


    Ich werde nächstes Jahr „Die Hard“ mit meiner Familie schauen und hoffe, dass sich auch die Kleinsten an den zahlreichen erschossenen Bösewichten erfreuen können :)


    Weihnachtsfilme müssen ja nicht zwingend kindgerecht sein. Hat schließlich seinen Grund, warum Die Hard nicht am Nachmittag läuft.


    Musste aber etwas schmunzeln über deine Ausführung ^^

  • A N Z E I G E
  • Da ich grad mal wieder mal mit Die Hard angefangen habe:
    Der spielt an Weihnachten und hat enorm viele Weihnachtsanspielungen, dass er absolut als Weihnachtsgeld zählt - für mich. Ab dem zweiten Teil kann man streiten, aber der erste ist ein weihnachtsfilm.

  • Zitat

    Original geschrieben von Berlin Brawler:
    Da ich grad mal wieder mal mit Die Hard angefangen habe:
    Der spielt an Weihnachten und hat enorm viele Weihnachtsanspielungen, dass er absolut als Weihnachtsgeld zählt - für mich. Ab dem zweiten Teil kann man streiten, aber der erste ist ein weihnachtsfilm.


    Seh ich auch so, was kann denn der Film dazu , dass die Frau von John entführt wird. Und die Bescherung nicht im gewünschten Rahmen ausgerichtet werden konnte

  • Da bei Kevin allein zuhause ja durchaus „weihnachtliche Themen“ wie die Wichtigkeit der Familie oder der Nächstenliebe thematisiert werden, geht das neben der zeitlichen Nähe zu Weihnachten dann durchaus als Weihnachtsfilm durch.

  • Endstand:


    1. Schöne Bescherung (8)
    2. Kevin - Allein Zu Haus (7)
    3. Ist das Leben nicht schön? / Die Muppets-Weihnachtsgeschichte (5)


    Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht. Auch hier nochmal danke, für die konstant hohe Teilnahme bisher. Weiter so! :)


    Da ich davon ausgehe, dass es wieder einen eigenen Thread zum Thema „Film des Jahres“ geben wird, werden wir das Thema hier nicht behandeln und machen direkt mit dem nächsten Schauspieler weiter…


    Weiter geht es mit: Woody Harrelson


    Beim nächsten Voting geht es mit einer Auswahl an Leuten weiter, die schon einmal zur Wahl standen, am Ende aber trotz vieler Stimmen das Voting nicht gewinnen konnten. Die ZWEI Personen mit den meisten Stimmen werde ich dann in den kommenden beiden Abstimmungen zur Wahl freigeben.


    Wie im „Das beste Lied von…“ Thread, könnt ihr auch hier für mehrere gleichzeitig abstimmen. Wäre aber schön, wenn ihr euch auf 2, maximal 3 beschränken könntet. HIER geht es zum Voting.

  • 1. Natural Born Killers
    2. Kingpin
    3. Weiße Jungs bringen’s nicht
    4. No Country for Old Men
    5. Three Billboards Outside Ebbing, Missouri
    6. Zombieland
    7. EDtv
    8. Larry Flynt
    9. After the Sunset
    10. 7 Psychos


    Seine besten Serienrollen waren in Cheers und True Detective.

  • A N Z E I G E
  • Puh, ich glaube das ist einer von wenigen Schauspielern, von denen ich echt noch nie einen Film gesehen habe. Also einen, bei dem er eine mir bewusste tragende Rolle hat.


    Nach imdb Suche komme ich nun auf 2 Filme, No Country for Old Men und den zweiten Austin Powers. Da ich bei letzterem aber weiß, dass die Rolle nur ein Mini-Cameo ist, nehme ich dann:


    No Country For Old Men


    Kann mich aber echt nicht mehr an ihn dort erinnern, dabei fand ich den Film sehr gut.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E