MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Wrestling in den Medien
 
[NB] MoonTalk # 582: WWE Extreme Rules + Slammiversary + AEW Fight For The Fallen

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

    

Beitrag von JFK:
Hallo zusammen,

Ding Dong HELLO! In dieser Ausgabe erwarten euch, liebes Mooniverse, drei Reviews. Von der Horror Show @ Extreme Rules, von Slammiversary mit der anschließenden Impact Ausgabe und auch All Elite Wrestling ist mit Fight For The Fallen wieder mit am Start.

Slammiversary bis 1:40:00
AEW bis 2:48:00
danach WWE

MoonTalk # 582 - Rechtsklick... speichern unter

MoonTalk # 582 - natürlich auch auf unserem Network

Abonniert am besten jetzt gleich unseren YouTube-Kanal, das MoonTalk Network, denn dann verpasst ihr garantiert nichts!
http://network.moontalk.net

MOONSAULT.de selbst kommt freundlicherweise für die Serverkosten auf, die aus der großen Popularität von MoonTalk resultieren! Dafür bedankt sich das Team sehr herzlich - weist aber auch darauf hin, daß es nun umso wichtiger denn je ist, MOONSAULT.de zu unterstützen. Denn dadurch unterstützt Ihr auch MoonTalk.

Feedback wie immer gern in diesen Thread oder als Audiogruß an [email protected]

... und am besten werdet Ihr noch heute Mitglied unserer Facebook-Gruppe
https://www.facebook.com/...ps/MS.MoonTalk/
... folgt uns auf Twitter
https://twitter.com/MoonTalk_MS
oder schenkt uns einen Like:
http://www.facebook.com/p...201329046618596
MoonTalk jetzt in iTunes abonnieren:
http://www.moontalk.net/MoonTalk

Viel Spaß!
Euer JFK
Beitrag von The Maharaja:
Noch was, weil ihr mich erwähnt habt: Ich brauche die Shows gar nicht zu schauen, eure Reviews reichen mir da nämlich vollkommen:cool:

Euer treuer Hörer sowie Kokos- und Kapern-Fan:p
Beitrag von Samy InZayn:
Hallo,

ich bin jetzt erst wieder zum Hören dieser Ausgabe gekommen (bzw. bin ich immer noch nicht ganz durch mit dieser). So viel Content und so wenig Zeit... Naja

Warum ich hier aber eigentlich poste ist, um euch zum einen zu sagen, was für einen tollen Job ihr mit jeder Ausgabe macht (egal ob Moontalk selbst, Formless Week, Meta oder, oder, oder).
Aber ein bisschen Kritik wollte ich auch äußern: Bereits in den letzten Ausgaben ist mir immer wieder aufgefallen, wie oft der Podcast von Jim Cornette erwähnt wird, was ich gelegentlich gar nicht verkehrt finde, da der Mann ja wirklich ein Profi auf dem Gebiet des Wrestlings ist und er zweifelsohne Ahnung hat, dabei aber auch immer wieder kontrovers und diskussionswürdig ist. Aber die Vielzahl seiner Erwähnungen in eurem Podcast finde ich etwas unnötig. Manchmal wirkt es an einigen Stellen eher wie eine Nacherzählung oder Reflexion über einen anderen Podcast. Und das habt ihr nun wirklich nicht nötig.

PS: Ich hätte da zwei Ideen für Quizzes, aber wie gesagt leider nicht die Zeit mich selbst als Kandidat zu bewerben (da hätte ich wohl eh keine Chance). Kann ich einem der Moontalk-Teilnehmer diese Ideen einmal vorstellen. In meinen Augen würden diese sich entweder für ein 24/7-Quiz oder als ein Element eines größeren Quizzes eignen.
Beitrag von JFK:
Vielen herzlichen Dank für dein Lob.

Ich persönlich höre Jim Cornette zurzeit eigentlich gar nicht. Vor eineinhalb Jahren, als er wieder mit WWE anfing, habe ich 1-2 Ausgaben gehört, seitdem nicht mehr.
Mir ist es nie so stark aufgefallen, aber jetzt wo du es sagst... immerhin geben die Jungs ihre Quellen an, das hat man auch schon anders gehört. ;)

Als 24/7 Quiz? Sehr gut, Espada hat den Titel schon viel zu lange nicht verteidigt. Ansonsten lass gerne Gordon oder Thorsten etwas davon zukommen, die werden in der QuizLiga nämlich auch leiten, ohne selbst teilzunehmen. Vielen Dank schonmal dafür. :)
Beitrag von TheGermanMessiah:
Ich hoffe Gordon geht es gut,jetzt wo Kairi Sane nicht mehr bei der WWE ist.

Ansonsten,herzlichste Grüße von mir.
Beitrag von JFK:
Zitat:
Original geschrieben von The Maharaja:
Noch was, weil ihr mich erwähnt habt: Ich brauche die Shows gar nicht zu schauen, eure Reviews reichen mir da nämlich vollkommen:cool:

Euer treuer Hörer sowie Kokos- und Kapern-Fan:p

Ah, dann bist du entschuldigt. Ehrt dich aber.
Dein Essgeschmack eher weniger :p
Beitrag von The Formless One:
Zitat:
Original geschrieben von TheGermanMessiah:
Ich hoffe Gordon geht es gut,jetzt wo Kairi Sane nicht mehr bei der WWE ist.

Ansonsten,herzlichste Grüße von mir.



Wir sind ja noch verheiratet...
Beitrag von TheGermanMessiah:
Freu mich aufjedenfall auf die neue Formless Week.

Hashtag : Team Bayley und Sasha:cool:

    


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.