MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > All Elite Wrestling
Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 
AEW Women's Tag Team Cup Tournament: The Deadly Draw (Folge 3/Finale @Dynamite Sa.!)

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

   Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 

Beitrag von KuuhDeeGraaaas:
Es wird ein Women's Tag Team Cup Tournament welches "The Deadly Draw" heißen wird https://www.f4wonline.com...urnament-315956

Zitat:
Coming this Summer | 16 Women | 8 Teams
It's the AEW Women's Tag Team Cup Tournament: The Deadly Draw



https://twitter.com/AEWre...098650104569856


Teilnehmende Teams:
- Nyla Rose/Ariane Andrew
- Allie/Brandie Rhodes (Roter Chip)
- Penelope Ford/Mel (Türkiser Chip)
- Anna Jay/Tay Conti (Schwarzes Chip)
- Ivelisse/Diamante (Pinker Chip)
- Dasha Gonzalez/Rachel Ellering
- Big Swole/Lil' Swole [Nicole Savoy] (Grauer Chip)
- Leva Bates/Rache Chanel (Gelber Chip)



AEW Women's Tag Team Cup Tournament: The Deadly Draw - Quarter Final Match
The Nightmare Sisters (Brandie Rhodes/Allie) (w/Dustin Rhodes/QT Marshall) besiegen Penelope Ford/Mel (w/ Kip Sabian) via Pin von Brandie an Mel nach dem Spear (9:03)

AEW Women's Tag Team Cup Tournament: The Deadly Draw - Quarter Final Match
Anna Jay/Tay Conti (w/ The Dark Order) besiegen Nyla Rose/Ariane Andrew (w/ Vickie Guerrero) via Pin von Jay an Andrew nach einem Rolling Neckbreaker (9:30)

AEW Women's Tag Team Cup Tournament: The Deadly Draw - Quarter Final Match
Big Swole/Lil' Swole besiegen Leva Bates/Rache Chanel (w/Peter Avalon) via Pin von Big Swole an Bates nach einem Double Facebuster (8:52)

AEW Women's Tag Team Cup Tournament: The Deadly Draw - Quarter Final Match
Diamante/Ivelisse besiegen Dasha/Rachael Ellering via Pin von Ivelisse an Dasha nach einem Canadian Destroyer (10:13)


AEW Women's Tag Team Cup Tournament: The Deadly Draw - Semi Final Match
The Nightmare Sisters (Allie/Brandi Rhodes) (w/Dustin Rhodes & QT Marshall) besiegen Big Swole/Lil Swole via Pin von Allie an Lil' Swole nach dem Final Cut (8:22)

AEW Women's Tag Team Cup Tournament: The Deadly Draw - Semi Final Match
Diamante/Ivelisse besiegen Anna Jay/Tay Conti (w/ The Dark Order) via Pin von Diamante an Conti nach dem assisted Sliced Bread (7:20)
Beitrag von EdgeGF:
Zitat:
Original geschrieben von KuuhDeeGraaaas:
Es wird ein Women's Tag Team Cup Tournament welches "The Deadly Draw" heißen wird https://www.f4wonline.com...urnament-315956



Da bin ich skeptisch. Natürlich lasse ich mich gerne positiv überraschen, aber momentan scheint mir die Division zu dünn besetzt, um eine qualitativ gute Women's Tag Team Division aufzubauen. Zudem fehlen noch einige Akteurinnen aus Japan und Europa, die diese Division und das Turnier bereichern könnten. Hoffentlich haben sie wenigstens 1-2 überraschende Tag Teams in der Hinterhand um für eine Überraschung zu sorgen.

Ich hätte mir gewünscht, wenn man mit der Einführung weiterer Titel gewartet hätte, bis eine zweite TV Show an den Start geht. Mit den aktuellen 4 Titeln ist man bei Dynamite gut beschäftigt. Bei einem 5. Titel habe ich Bedenken, dass normale Non-Title Fehden hinten anstehen könnten oder eben 1-2 Titel darunter leiden werden, was imo der falsche Weg wäre. Mit einer 2. TV Show und der womöglich doppelten Sendezeit hätte man die die Tag Team Titel der Damen und evtl. sogar einen weiteren Titel, z.B. Trios Titel problemlos in die Sendezeit unterbringen können und bei einer guten Struktur weiterhin auch Non-Title Fehden durchführen können.

Ich hoffe, dass man sich nicht übernimmt und einen langfristigen Plan für seine Showstruktur hat. Insbesondere falls nicht in nächster Zeit eine 2. TV Show angekündigt wird.
Beitrag von Riou:
Ist es denn wirklich ein neuer Titel, so wie ich das verstanden habe geht es nur um einen Pokal oder so.

Einen neuen Titel würde ich auch nicht gut finden. Wenn es aber nur um einen Pokal geht der eventuell einmal im Jahr vergeben wird finde ich es gut.
Beitrag von Grissom:
Die Idee ansich finde ich gut und es ist eine gute Gelegenheit der Women's Divison mehr notwendiges Spotlight zu geben und paar neuen frischen Gesichtern.

Leider ist der Zeitpunkt nicht optimal und wie EdgeGF schon sagt, man wird auf Wrestlerinnen aus dem Ausland verzichten müssen. Die Joshis hätten ein Tag Team Turnier enorm aufgewertet oder auch einige Damen aus UK.

Einen Tag Team Titel halte zum jetzigen Zeitpunkt auch für unnötig bei so einer dünnen Divison, die noch nicht mal im Singles Bereich ausgereift ist.

Grundsätzlich macht man mit einem Turnier nie etwas falsch. Also Turnier, ja gerne. Tag Team Titel, nein danke. Zu früh dafür.
Beitrag von JoMo:
Sehe es wie Grissom. Sehr schade, dass uns einige Joshis oder auch Bea & Hayter im Team durch die Lappen gehen werden. Nette Idee, mal schauen wie die Umsetzung läuft.
Beitrag von EdgeGF:
Zitat:
Original geschrieben von Riou:
Ist es denn wirklich ein neuer Titel, so wie ich das verstanden habe geht es nur um einen Pokal oder so.

Einen neuen Titel würde ich auch nicht gut finden. Wenn es aber nur um einen Pokal geht der eventuell einmal im Jahr vergeben wird finde ich es gut.



Das hatte ich so verstanden, falls es nur ein Turnier werden sollte, wäre es natürlich besser. Man würde zwar immernoch auf einige interessante Wrestlerinnen aus dem Ausland verzichten müssen, aber nur als Turnier fände ich es in Ordnung, solange die Sieger einen Preis erhalten, den man in den Shows einbauen kann. Vielleicht auch einen Title Shot für die Women's Championship für ein 3-Way Match mit Shida bzw. ein Singles Match falls Shida teilnimmt und mit ihrer Partnerin gewinnt. Dann müsste Shida sich nur einer Gegnerin stellen als 2. Mal sehen was dazu noch bekannt gegeben wird.

Edit: Vielleicht wird es AEWs Variante zum Battlebowl mit einer "zufälligen" Auslosung?

Edit #2: Ich habe es mal in einen extra Thread geschoben. Das Turnier bietet bestimmt genügend Gesprächsstoff.
Beitrag von WildOnes:
Es geht um keine Titel, soviel vorweg.
Turniere sind grundsätzlich immer gut und bringt Abwechslung ins Programm, gerade die Women's Division braucht diese Spotlight dringend und es ist gut das die Frauen es bekommen. Natürlich ist es schade das aufgrund der Pandemie keine Joshis dabei sein können.

Die ersten zwei Teams stehen übrigens auch schon fest:

The Nightmare Sisters (Allie & Brandi Rhodes)
Diamante & Ivelisse
Beitrag von Riou:
Bei Diamante und Ivelisse hoffe ich dass sie nun bald fest unter Vertrag genommen werden. Finde beide sehr gut und Ivelisse fand ich schon bei Lucha Underground super.

Die Idee mit einem Titelmatch für die Sieger finde ich auch sehr gut. So müssten die Frauen im Turnier als Team zusammenarbeiten, aber im Titelmatch sind sie wieder Gegner, da könnte man schöne Geschichten erzählen. Kann der Womens Division nur gut tun.
Beitrag von Samy InZayn:
Zitat:
Original geschrieben von WildOnes:
Die ersten zwei Teams stehen übrigens auch schon fest:

The Nightmare Sisters (Allie & Brandi Rhodes)
Diamante & Ivelisse



Oh... wo wurde das bekannt gegeben? (Ich verfolge die Liga auf den Social Media-Kanälen leider nicht wegen Spoilern)

Ich hatte es ja so verstanden, dass die teams zufällig ausgelost werden. Zumindest liegt das bei dem Namen des Turniers nahe (und ich fände das eine tolle Idee um Fehden zu starten und voran zu bringen).
Wenn das aber die ersten beiden Teams sind, hat man schon einiges an Glaubwürdigkeit verloren. Schließlich handelt es sich einmal um ein bestehendes Team und einmal um Gegnerinnen der letzten Woche.

Edit: Gerade die Ankündigung der zwei Teams bei whatculture gesehen. Schade. Ich hätte mich sehr über den Random-Draw-Charakter gefreut.
Beitrag von WildOnes:
Zitat:
Original geschrieben von Samy InZayn:
Oh... wo wurde das bekannt gegeben? (Ich verfolge die Liga auf den Social Media-Kanälen leider nicht wegen Spoilern)



Twitter, einmal von Brandi selbst & Tony Khan hat dann nach dem Diamante vs. Ivelisse Match bestätigt das die beiden als Team reingehen.

https://twitter.com/TheBr...098458127081473

Tony Khan:
Great showing by Diamante + @RealIvelisse,
2 to keep an eye on in singles action + going into the Women’s Tag Team Cup!
Beitrag von Grissom:
Zitat:
Original geschrieben von WildOnes:
Es geht um keine Titel, soviel vorweg.



Gut. Wäre auch zu verfrüht und AEW sollte es bei den Titeln belassen die man hat für eine Weile.


Für Diamante und Ivelisse könnte das Turnier ein Testlauf sein für einen festen Vertrag. Vorallem Ivelisse eilt ein Ruf voraus, wo man erst mal schauen sollte ob das überhaupt passt.
Beitrag von thehellblazer:
Damit macht immerhin die Brandi- und Allie-Story mehr Sinn. Vorher hab ich das als Logiklücke empfunden, dass die sich zusammenraufen müssen, weil sie ihr Potential als Tag Team erkannt haben, obwohl es gar keine Division und keinen Titel gibt.

Ich denke auch, dass um einen Cup und nicht um einen Titel geht, sonst hätte man das in der Promo eindeutiger formuliert.
Beitrag von Johnny Gargano:
Denke das Turnier ist nur für Spotlight und ich mag es. Vielleicht sehen wir hier noch überraschende Teilnehmer.

Und Allie, gab es da echt noch keine Aufklärung warum sie von Butcher & Blade weg ist?
Beitrag von LooseCannon:
Zitat:
Original geschrieben von Johnny Gargano:
Denke das Turnier ist nur für Spotlight und ich mag es. Vielleicht sehen wir hier noch überraschende Teilnehmer.

Und Allie, gab es da echt noch keine Aufklärung warum sie von Butcher & Blade weg ist?



Solange QT Marshall fehlt werden wir wohl keine Aufklärung bekommen.
Beitrag von Grissom:
Bei Erfolg soll es jährlich veranstaltet werden:

In the latest Wrestling Observer Radio, it was reported that the plan is for this tournament to be an annual tradition for AEW. Of course, that depends on if this year’s inaugural edition does well in the ratings or not.

   Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.