MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Wrestling in den Medien
 
Der Streit Club - Demnächst auf Twitch.tv!

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

    

Beitrag von Cpt. Mightypants:
Hallo liebe Wrestlingfans,

am Donnerstag, dem 23.07.2020 startet auf twitch.tv/CaptainMightypants ein neues Diskussionsformat rund um unser aller Lieblingsthema, Die heilige Matte!

Der Streit Club nimmt sich das Format "Gaming Fights" (Oder auch Film Fights, Alles Mögliche Fights) von den RocketBeans zum Vorbild und überträgt dieses Format auf das Wrestling!

Wer dieses Format nicht kennt, es läuft folgendermaßen ab. Es gibt pro Show einen Host/Gamemaster und drei Kandidaten. Der Host stellt den Kandidaten im Vorfeld der Show Fragen, wie zum Beispiel (um beim Film zu bleiben) "Welcher Film der letzten 5 Jahre hat das Zeug zum Klassiker?". Nun reichen die Kandidaten Ihre Antworten vorher ein damit sich nichts überschneidet. In der Show bekommt dann jeder Kandidat Zeit um seine Antwort darzulegen und so gut wie möglich zu begründen. Nachdem jeder seine Antwort vorgetragen hat, ist eine DIskussion darüber freigegeben. In dieser Diskussion müssen die Kandidaten versuchen, den Judge von Ihrer Antwort zu überzeugen. Der, der es nach Meinung des Judges am besten gemacht hat (bzw einfach die besten Argumente hatte) bekommt einen Punkt und es geht weiter zur nächsten Frage.

Und wir, das bin ich und Mitglieder der SAW Community (Was SAW ist? Das habt ich hier erklärt: https://www.moonsault.de/...threadid=109874) übertragen eben dieses Format auf das Wrestling. Es gibt Fragen mit Bezug zum Catchen und wir werden uns sprichwörtlich um die besten Antworten prügeln.

Folge 1 startet am Donnerstag, den 23.07.2020 um 20 Uhr auf Twitch.tv/CaptainMightypants.

Seid gerne dabei, wir würden uns sehr freuen!
Beitrag von Cpt. Mightypants:
Folge 2 findet im übrigen heute Abend statt! Um 20 Uhr auf Twitch.tv/CaptainMightypants geht es weiter mit einem neuen Judge und einem neuen Mitspieler!

    


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.