MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > All Elite Wrestling
 
AEW Dark #43 - Results vom 21.07.2020

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

    

Beitrag von Grissom:
All Elite Wrestling: Dark
Ausstrahlung: 21.07.2020
Daily's Place - Jacksonville, Florida
Kommentatoren: Excalibur & Taz

Link: AEW DARK #43

Singles Match
Hikaru Shida besiegt Rache Chanel (5:34)

Singles Match
Kip Sabian (w/Penelope Ford) besiegt Corey Hollis (4:52)

Tag Team Match
Best Friends (Trent & Chuck Taylor) besiegen Brady Pierce & Sabby (8:16)

Singles Match
Ricky Starks besiegt Will Hobbs (3:37)

Singles Match
Diamante besiegt Kilynn King (4:48)

Singles Match
Scorpio Sky besiegt Aaron Solow (6:42)

Singles Match
Darby Allin besiegt Robert Anthony (6:47)

Tag Team Match
The Butcher & The Blade besiegen Brandon Cutler & Peter Avalon (w/Leva Bates) (6:52)
Beitrag von WildOnes:
Interessanter Angle mit Ricky Starks & Brian Cage.
Da bin ich mal auf die Erklärung morgen Nacht von Taz gespannt.
Ansonsten solide Dark.
Beitrag von Papa Shango:
Was ist denn mit Starks und Cage passiert?
Beitrag von WildOnes:
Zitat:
Original geschrieben von Papa Shango:
Was ist denn mit Starks und Cage passiert?



Haben Darby Allin angegriffen. Zuerst war es nur Cage und später kam Starks dazu, Taz hat da auch schon gewisse Andeutungen gemacht.
Beitrag von Papa Shango:
Danke. :)

Das wäre ja eine gute Möglichkeit Cage vs. Allin noch etwas herauszuzögern. Gleichzeitig könnte Darby gegen Starks gewinnen und würde dadurch weniger Schaden nehmen wenn er gegen Cage verlieren sollte. Aber womöglich bekommt er Unterstützung von Moxley.
Beitrag von JoMo:
Segment mit Brandi & Allie war ganz nett. Matches waren halt wieder da. Hab auch viel geskippt muss ich zugeben. Das Segment mit Darby, Ricky & Cage war wirklich nett. Durch einen Sieg über Ricky kann sich Darby etwas Momentum holen. Beziehungsweise kann man Darby irgendeinen Big Men an die Seite stellen und so verhindert man das ungleiche One on One Duell zwischen Cage & Darby.
Beitrag von WFA1:
Ich bin begeistert von Ricky Starks, er erinnert mich ein bisschen an The Rock.
Beitrag von Demolition:
Ab dem Diamante vs. King Match waren das doch alles recht ordentliche Matches. Sky gegen Solow war sogar richtig gut finde ich.
Beitrag von Lightning Steel:
Bei der aktuellen Länge von Dark sowie BTE wäre ich ja fast für eine dritte YouTube Show, bei der man die wichtigeren Sachen dieser beiden Shows nochmal in unter 15 Minuten serviert bekommt... hab weder Bock, noch Zeit für alles, was AEW raushaut, will aber nicht doof "Hä?" machen müssen, wenn mal sowas wie die Nightmare Sisters, die Spannungen in der Dark Order, Brian Pillman Jr. oder was auch immer Ricky Starks mit Cage und Taz gemacht hat in der Main Show thematisiert wird... :rolleyes:
Beitrag von EdgeGF:
Zitat:
Original geschrieben von Lightning Steel:
Bei der aktuellen Länge von Dark sowie BTE wäre ich ja fast für eine dritte YouTube Show, bei der man die wichtigeren Sachen dieser beiden Shows nochmal in unter 15 Minuten serviert bekommt... hab weder Bock, noch Zeit für alles, was AEW raushaut, will aber nicht doof "Hä?" machen müssen, wenn mal sowas wie die Nightmare Sisters, die Spannungen in der Dark Order, Brian Pillman Jr. oder was auch immer Ricky Starks mit Cage und Taz gemacht hat in der Main Show thematisiert wird... :rolleyes:



Ich finde es gut, dass sie bei Dark Timestamps verwenden. So kann man durch die Episode skippen um bei den wichtigsten Entwicklungen auf aktuellem Stand zu bleiben.

BTE gucke ich mir in der Regel in voller Länge an. Die letzte Folge war zwar schon knapp 30 Minuten lang, was mir etwas zu lang für ein solches Video ist, aber immerhin lassen sie sich da immer wieder neue Sachen einfallen, sodass die Zeit wie im Flug vergeht. BTE liegt am Montag mMn auch besser zu Dynamite als Dark zu Dynamite. Weshalb ich auch so mehr Freude auf BTE habe.

    


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.