MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > All Elite Wrestling
Seiten: [1] 2 
Wer wird Manager? (Fyter Fest Spoiler)

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

   Seiten: [1] 2 

Beitrag von DJ Kasalla:
Hallo liebe Leute,

mal wieder eine Umfrage von mir. Bei Fyter Fest hat Nyla Rose angekündigt, dass Sie sich wie andere AEW-Wrestler einen Manager suchen wird. Nun ist natürlich die Frage, wer wird es sein? Eventuell jemand aus dem bestehenden Roster mit bisher kleiner Rolle? Eventuell jemand der bereits einen Klient hat? Oder jemand, der bis jetzt noch kein Teil des Rosters ist. Ein paar Optionen gebe ich und natürlich könnt Ihr eure Vorstellung auch im Thread nennen.
Beitrag von Tessa Blanchard:
Habe vorhin eine News gelesen das es
Spoiler:
Vickie Guerrero
sein soll. Weiß jetzt aber nicht mehr welche Wrestling Seite das war.
Beitrag von Patrick Rain:
Erinnert mich an Robert Roode 2007 bei TNA. Mit Einspielern von Jimmy Hart, Bobby Heenan usw.
Am Ende war es Traci Brooks. Hier vielleicht auch eine Dame oder jemand komplett "neues".
Beitrag von Johnny Gargano:
Mich wundert es, dass Rose einen Manager bekommt. Sie / Er ist doch sicher am Mikrofon. Am Ende turnt sie gegen ihren eigenen Manager, da sie es nicht schafft Champion zu werden. Würde zumindest zu ihrem Gimmick passen. Ansonsten kann ich mir auch keinen Manager vorstellen, ich weiß es wirklich nicht. Von den genannte würde mir auch keiner gefallen, auch wenn da ein paar "Jokes" mit dabei sind.
Beitrag von WildOnes:
Der CM Punk Running Joke in den Umfragen setzt sich fort :lol:

Natürlich ist Vickie Guerrero eine ganz heiße Kandidatin, aber evtl. wird man uns noch überraschen.
Nyla ist eigentlich ganz gut am Mic & Promos halten kann sie, aber mal schauen.
Beitrag von Grissom:
Wie im Dynamite Thread schon genamedropped wäre ich für Madusa/Alundra Blayze. Quasi als Legenden Gegenstück bei den Frauen zu Arn Anderson, Roberts und Blanchard.

Vickie Guerrero scheint wohl aber am ehesten in Frage zu kommen. Könnte aber langfristig gesehen anstrengend werden,

Was macht Daffney eigentlich? Wäre ne coole Überraschung.
Beitrag von DJ Kasalla:
Würde denken, dass es Vickie wird, war ja nun schon öfters bei AEW zu sehen. Gefallen würde es mit aber nicht, fand Sie war schon in der WWE ein Grund um vorzuspulen.
Beitrag von RawJah:
Mein erster Gedanke letzte Nacht war Maria Kanellis. Keine Ahnung, ob sie und ihr Mann woanders aufgetaucht sind oder auftauchen werden, sah sie nur am Flughafen auf Instagram vor ein paar Tagen.

Vickie erscheint mir aber auch einleuchtendsten.
Beitrag von Riou:
Ich denke auch dass es Vickie wird. Ich hoffe dann aber nicht mit ihrem Excuse me Gimmick. Darauf hätte ich nicht so wirklich Lust.
Beitrag von Seppel0808:
Ich tippe mal auf Vickie Guerrero
Beitrag von JoMo:
Ich denke auch, dass es Vickie wird. Ich weiß aber nicht, ob die Zwei so wirklich zusammen passen. Eine Retro Diva wäre irgendwie cooler. Madusa wäre schon lustig :D Missy Hyatt :D Jacqueline ... :D
Beitrag von Marvolo83:
Missy Hyatt wäre sowas von WTF....
Beitrag von Supereric:
Excuse me. EXCUSE ME! Die Antwort kann nur Vicky heißen. :D
Beitrag von Salvatore:
Zitat:
Original geschrieben von Marvolo83:
Missy Hyatt wäre sowas von WTF....



Missy Hyatt war im Februar bei einer Dynamite Ausgabe kurz zu sehen. Ehrung von Legenden irgendwas. Von daher dürfte ein Kontakt zwischen ihr und AEW bestehen und das ganze ist gar nicht mal so abwegig.

Aber ich ich Tippe auch auf Vickie. War ja auch schon ein paar mal zu sehen und auch als Gastkommentator schon im Einsatz.

Wird aus dem Native Beast das Nervige Beast :D
Beitrag von El Santo:
CM Punk bekommt endlich seine 10 Millionen und wird Manager von Nyla. :cool:

   Seiten: [1] 2 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.