MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Wrestling in den Medien
Seiten: [1] 2 
Unterstützt bitte LEGO Ideas WWF Set

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

   Seiten: [1] 2 

Beitrag von WWF Fan:
Hallo Leute,
Ich habe bei LEGO Ideas ein super WWF Set entdeckt.
https://ideas.lego.com/pr...40-c33e468c3b87
Bei LEGO Ideas kann man selbst einen Setentwurf einreichen und um Unterstützung durch andere Legofans hoffen. Erreicht man 10.000 Unterstützer, kommt man in die Reviewphase und Lego schaut sich das Set näher an und entscheidet dann vielleicht selbst diese Idee als richtiges Legoset auf den Markt zu bringen.
Ich selbst habe mit diesem Setentwurf nichts zu tun, bin also weder Designer noch kenne ich diesen. Ich bin aber ein riesiger Wrestlingfan und finde diesen Setentwurf absolut Klasse! Da kommen super Erinnerungen an die tolle WWF Zeit zurück.
Wenn ihr also ähnlich mitfühlen könnt, lasst uns doch alle bitte gemeinsam versuchen diesen Setentwurf die nötigen Stimmenzahl zu bescheren.
Stimmt bitte auf LEGO Ideas für das Set ab und wenn ihr die Möglichkeit habt, verteilt doch auch bitte weiter den Link dazu.
Es lebe das Wrestling, es lebe die goldene WWF Zeit.
Gruß und Dank an alle, der WWF Fan

Hier nochmal der Link:
https://ideas.lego.com/pr...40-c33e468c3b87
Beitrag von Papa Shango:
Das sieht tatsächlich ziemlich geil aus. :D
Beitrag von Butzelchen_01:
Naja, nette Idee.
Aber die Umsetzung ist wenig kreativ. Die FIguren sehen nice aus.
Aber LEGO müsste Rechte erwerben und das macht die ganze IDEA noch viel unrealistischer.

Dann eher in Zusammenarbeit mit WWE ein Mini-Figuren-Set wie z.B. mit den Simpsons.
Beitrag von Doink fan nr1:
Mich würden ein Yokozuna oder doink usw interessieren bei der Umsetzung in LEGO.

Die bisher gezeigten sehen stark aus
Beitrag von max37:
Zitat:
Original geschrieben von Butzelchen_01:
Naja, nette Idee.
Aber die Umsetzung ist wenig kreativ. Die FIguren sehen nice aus.



Also ich feiere die Figuren schon mal total ab. Wie geil ist das denn..
Beitrag von streichholzmann:
Schöne Idee! Hab auch sofort jeden erkannt! Denke aber das das eher was für Cobi wäre.
Beitrag von Johnny Gargano:
Also da werde ich ja selbst wieder Kind, würde das auch gerne Pushen wollen. Die Figuren sehen richtig stark aus, da können sich manche Hersteller mal ein Beispiel dran nehmen.
Beitrag von xPETERx:
Das ist wirklich ne gute Idee. Hut ab. Wenn man dann noch bedenkt, dass das nur n Vorschlag ist. Das ist ja scho besser präsentiert als n Original Set.
Beitrag von Solero:
Das hier gibt es auch noch

https://ideas.lego.com/pr...da-1a5d47fc56dc
Beitrag von RavenHawk999:
Die Figuren sehen mal Mega aus.
Beitrag von Kapitän Ahab:
Die WWE-Spielwarenlizenz liegt doch bei Mattel, heißt LEGO wird das nicht umsetzen können/dürfen/wollen. Wenn da gibts da was von Mega-Construx...

Es ist eine einfache Idee, die man sich als MOC sicherlich hinstellen kann, aber Lego wird das leider nicht umsetzen
Beitrag von Doink fan nr1:
Zitat:
Original geschrieben von Kapitän Ahab:
Die WWE-Spielwarenlizenz liegt doch bei Mattel, heißt LEGO wird das nicht umsetzen können/dürfen/wollen. Wenn da gibts da was von Mega-Construx...

Es ist eine einfache Idee, die man sich als MOC sicherlich hinstellen kann, aber Lego wird das leider nicht umsetzen



Kann mattel denn nicht daran einfach mitverdienen? Ich würde denen definitiv die Rechte dafür verkaufen, ist ja keine direkte Konkurrenz. Und ob mattel jetzt in Geld schwimmt wie zu he man und Batman Zeiten weiß ich jetzt auch nicht. Also ich weiß es wirklich nicht ob es sich nicht für mattel, Lego und wwe lohnt die über Lego zu vermarkten
Beitrag von Kapitän Ahab:
Mattel hat eine eigene Klemmbausteinreihe und einige sehr coole Modelle, unter anderem das ziemlich brillante "Castle GreySkull", sowie auch ganz ordentliche Pokemon-Modelle.

Mattel klebt einfach an seinen Lizenzen, auch wenn sie oftmals, zur Verzweiflung der ganzen Klemmbaustein-Fans, einfach brach liegen. Aber wenn sie bestimmte Marquee-Sets machen, zum Beispiel auch den Drachen aus GoT, dann ist das schon echt fancy.

Aber an MegaConstrux verzweifelt der (europäische) Klemmbausteinfan schon seit Jahren...
Beitrag von Doink fan nr1:
Zitat:
Original geschrieben von Kapitän Ahab:
Mattel hat eine eigene Klemmbausteinreihe und einige sehr coole Modelle, unter anderem das ziemlich brillante "Castle GreySkull", sowie auch ganz ordentliche Pokemon-Modelle.

Mattel klebt einfach an seinen Lizenzen, auch wenn sie oftmals, zur Verzweiflung der ganzen Klemmbaustein-Fans, einfach brach liegen. Aber wenn sie bestimmte Marquee-Sets machen, zum Beispiel auch den Drachen aus GoT, dann ist das schon echt fancy.

Aber an MegaConstrux verzweifelt der (europäische) Klemmbausteinfan schon seit Jahren...



Wusste ich garnicht, dass Mattel das alles vertreibt um ehrlich zu sein. Dachte die machen nur Action Figuren. Dann sollen die jetzt einfach die ideen klauen und selber umsetzten :D
Beitrag von Doink fan nr1:
Ist da jetzt eigentlich etwas bei rausgekommen?

   Seiten: [1] 2 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.