A N Z E I G E

[NB] AEW Dynamite "Fyter Fest 2020 Tag 1" Report vom 01.07.2020

  • A N Z E I G E
  • Shida vs. Ford war das beste Match, beide haben mich extrem positiv überrascht. Auch Ford traue ich mal einen Titelrun zu, sie ist stark im Ring und Charisma hat sie so der so genug von. Leider hat mit Hagers Niederlage nichts schmecken wollen. AEW verkauft ihn immer als Monster, aber vom Booking her wirkt er oft wie der letzte Depp. Da sollte man noch dran arbeiten.


    Und Jericho hat mich am Pult eher was genervt. Aber sonst war die Ausgabe gut.

  • Warum hat hier denn noch niemand die Entrance der Best Friends erwähnt?


    Bin ich wirklich der einzige der das mega lustig fand? ^^


    Ansonsten eine gute Show. Cody gegen Hager hat mich nicht abgeholt und die neue Theme von Private Party ist weiter doof, aber ansonsten hat mir alles gefallen und vor allem die Tag Team Division macht einfach Spaß. Freue mich auf nächste Woche.

  • Grissom hatte es schon erwähnt.


    Ich schließe mich da aber auf jeden Fall an. Ich fand den Entrance auch sehr unterhaltsam. Dieser Humor die beiden in einem Mini Van durch die Mutter zur Show zu bringen, war schon sehr gut gemacht. V.a. fand ich es lustig, dass seine Mutter Trent noch zurückgerufen hat, um ihm einen Kuss zu geben.

  • Zitat

    Original geschrieben von EdgeGF:
    Grissom hatte es schon erwähnt.



    Hab ich wohl überlesen oder vergessen, achja das Alter ^^


    Ich hätte auch keine Probleme damit gehabt die Best Friends als Champs zu haben. Seit Corona liefern sie jede Woche ab und ich mag auch den Humor der beiden. Nachdem sie zuletzt auch ernster wurden fand ich sie sogar noch besser. Sie sind natürlich nicht das beste Team der Liga, aber so einen kleinen Run hätte ich ihnen schon gegönnt.

  • Seit einigen Wochen mal wieder eine sehr gute Show, nachdem in den letzten Wochen mir irgendwas gefehlt hat. Und auch mal keine Squash Matches war gut.
    Gute kurze MJF Promo zu Beginn und das Match mit dem Jurassic Express hat mir gefallen. Für einen Split zwischen Wardlow und MJF wäre es mir aber zu früh. Hier sollte man warten bis MJF einen Titel hat und diesen dann verliert bzw. auch Wardlow stärker aufbauen. Denn Wardlows größter Erfolg bisher war der Sieg gegen Luchasaurus. Shida gegen Ford hat mir gefallen und bisher das stärkste Match von Penelope. Cody vs Hager war für mich Match of the Night. Das Finish konnte man so machen, denn es war ja jetzt schon die 2. "große" Niederlage von Hager.
    Die Niederlage passt dann aber auch zur folgenden Niederlage von Santana und Ortiz. So läuft es für den Inner Circle nicht so wirklich. Stadium Stampede verloren, Sammy weg und nun Hager + PnP mit Niederlagen. Eventuell verlangt Chef Jericho einen Wandel in der Einstellung, dass man ernster wird und vielleicht geht es nächste Woche mit einem Sieg gegen Cassidy los. Anfangs war ich ja kein großer Freund davon, dass man Taz eine größere Rolle in den Shows gibt, aber ich lag falsch. Die Promos sind schon sehr stark und Corona mit der Angst Moxleys vor Cage zu begründen, hat nochmal mehr Feuer reingebracht. Das Match also erst übernächste Woche passt.
    Best Friends vs Omega & Page war ein ordentlicher Main Event, wobei das Aftermath das Interessanteste war. Kann Hangman verstehen, dass er sauer auf seinen Tag Partner ist, der wertvollen Alkohol einfach wegschüttet. Mal sehen wie es hier weitergeht und wie lang man Omega & Page als Champs weiter zieht, bis es eines Tages zum Split kommt. Und dann ist noch die Frage, wer gewinnt die Titel bei der großen Auswahl?

  • Zitat

    Original geschrieben von Riou:
    Hab ich wohl überlesen oder vergessen, achja das Alter ^^


    Ich hätte auch keine Probleme damit gehabt die Best Friends als Champs zu haben. Seit Corona liefern sie jede Woche ab und ich mag auch den Humor der beiden. Nachdem sie zuletzt auch ernster wurden fand ich sie sogar noch besser. Sie sind natürlich nicht das beste Team der Liga, aber so einen kleinen Run hätte ich ihnen schon gegönnt.


    Hatte es auch gleich im 4. oder 5. Beitrag hier erwähnt :) hast du anscheinend überlesen - entrance war Bombe!

  • Und ich hab es live mit "have fun, boys" kommentiert.


    Vielleicht sollten wir ne Liste erstellen, wo jeder sein Häckchen hinter Humor macht. ^^


    Rückblickend definitiv eines der Highlights, wenn nicht das.

  • War richtig begeistert mal wieder von der Show, denke da die letzte Woche nicht grade stark war ist man villt etwas anders an die Sache gegangen. Zumindest hat mich die ganze Show abgeholt.


    Da eig alles schon gesagt wurde nur meine Highlights bzw was ich auch doof fand


    Negativ:
    zu wenig von Baker
    Private Party theme
    Matt Hardy iwie muss da man was passieren
    MJF splitt mit wardlow, darf für mich gerne noch was dauern



    Positiv:
    Jericho am Pult, besonders als OC da Sitz ^^
    Women title match, 8o das war echt stark von beiden, machte richtig Spaß
    Der opener, cooles Tag Match
    Die Stage, die ganzen Palmen die Ladies in Bikinis auf den Luftmatratzen, die beiden ladies im Bikini bei den heels usw.
    Taz promo, MJF promo, die ganzen shoots:) das gab ein gewisses Gefühl wie letztes Jahr DoN :) i Love it
    Die ganze Sache nach dem Main Event Match.
    Trents mom ^^ auch wie Baker da guckte ^^



    Dazu hab ich noch ein Paar Gedanken, mir kommt das langsam so vor als wolle AEW langsam wieder die Storys von vor der pandemie aufnehmen. Der splitt von hangman und Omega geht wieder voran, allgemein der splitt von hangman und der Elite,( auf der Seite von FTR stehen), die dark Order ( mittlerweile quasi mit Cabana) Gegen SCU
    MJF wird auch wieder weiter positioniert für ein Match gegen Mox, Bei allen Storys wo etwas auf die Bremse gedrückt wurde geht es langsam wieder voran. Für mich ein gutes Zeichen das sie bald wieder Fans rein lassen dürfen. ( und will hier nur keine Diskussion anfangen ob das vernünftig ist oder nicht,:D das ganze wird ja eh noch bis Dezember dauern, villt bei all out eine halb volle Halle das wäre doch mal wieder ein Traum) 8o

  • A N Z E I G E
  • Das war wieder super Unterhaltung
    Besonders das damenmatch war stark


    Lowlight ist aber das neue Themen vonprivate Party


    Das alte war doch wirklich top


    Jerichos Kommentar war auch wieder on Point


    Mal sehen, ob. Noch was überraschendes passiert

  • Jericho am Pult ist schon immer eine Klasse für sich. Vor allem wenn er immer Excalibur beschimpft und sich dann aber super mit Ross versteht. "Pineapple Pete. I hate this guy."....immer wieder ein Highlight.

  • Hager wurde für 10 Tage (Kayfabe) suspendiert.



    All Elite Wrestling@AEWrestling
    AEW has suspended @RealJakeHager for 10 days and fined him an undisclosed amount for striking an official following his TNT Championship match with @CodyRhodesat Fyter Fest

  • Zitat

    Original geschrieben von Grissom:
    Hager wurde für 10 Tage (Kayfabe) suspendiert.



    All Elite Wrestling@AEWrestling
    AEW has suspended @RealJakeHager for 10 days and fined him an undisclosed amount for striking an official following his TNT Championship match with @CodyRhodesat Fyter Fest


    "Nur" 10 Tage? Wieviel hatte Nyla nochmal bekommen als sie Shanna & Rick Knox durch den Tisch gejagt hat Ende 2019? ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!