MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > All Elite Wrestling

AEW Dark #40 - Results vom 30.06.2020

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

Beitrag von Grissom:
All Elite Wrestling: Dark
Ausstrahlung: 30.06.2020
Daily's Place - Jacksonville, Florida
Kommentatoren: Excalibur & Taz

Link: AEW DARK #40

Singles Match
Shawn Spears (w/ Tully Blanchard) besiegt Max Caster (3:19)

Singles Match
Lance Archer (w/Jake Roberts) besiegt “Pineapple Pete” Sugar Dunkerton (5:57)

Singles Match
Ricky Starks besiegt Griff Garrison (4:00)

Singles Match
Scorpio Sky besiegt Brady Pierce (3:37)

Tag Team Match
Brandi Rhodes & Allie (w/Dustin Rhodes) besiegen KiLynn King & Skyler Moore (5:18)

Tag Team Match
The Butcher & The Blade besiegen Low Rida & Fuego del Sol (4:13)

Tag Team Match
The Young Bucks (Nick & Matt Jackson) besiegen Peter Avalon & Brandon Cutler (w/Leva Bates) (9:16)
Beitrag von JoMo:
Wieder sieben Matches. XXL Dark ist nicht Meins. Vorallem stach für mich in dieser Woche nicht mal ein Match Besonders heraus.
Beitrag von Beast:
Spielpraxis, Ranking-Polierung, Jobber-Chance für Jobber. Das besteht ja immer irgendwie.

Abseits dessen ist es zumindest erwähnenswert, dass Spears immer "böser" wird, Lance Archer vs. Joey Janela wurde angeheizt, Ricky Starks konnte seinen verspielten Charakter mehr zeigen, Brandi vs. Allie bekam die nächste Facette und Avalon & Cutler konnten weiter feilen auf dem Weg zu ihrem Loser Leaves Town Main Event irgendwann. ;)
Beitrag von Negan:
Also von den Ergebnissen her gefällt mir Dark zuletzt gar nicht mehr. Ich hab generell erst ein paar Folgen gesehen, aber da gab es wenigstens nicht nur Jobber Matches.
Beitrag von CrazyMonkey:
Also in dem Format kann man Dark meiner Meinung nach einstellen. Nur sinnlos Jobber Matches, früher gab es 3 Matches die halbwegs okay waren in der Ansetzung, das jetzt brauch ich gar nicht.

Wer sowas schaut hat zuviel Freizeit im Leben.:p
Beitrag von Negan:
Zitat:
Original geschrieben von CrazyMonkey:
Wer sowas schaut hat zuviel Freizeit im Leben.:p

Ich guck es trotzdem nicht ;)
Beitrag von Akuji84:
Ich habe eher das gefühl das sie so die geplanten statistiken für die Season halten wollen.

Gibt nicht den kompletten Kader der antreten kann.. also greifen sie darauf zurück
Beitrag von Manni Pulation:
Es geht bei den aktuellen Dark-Tapings doch auch vorrangig darum, möglichst vielen Indy-Wrestlern einen Job zu geben, so lange keine/kaum Indy-Shows stattfinden. Die Wrestler haben eine Einnahmequelle und AEW kann dabei noch etwas scouten. Wer diese aufgeblähten Shows nicht gucken will, soll es lassen, aber grundsätzlich ist es eine sehr gute Sache.
Beitrag von JoMo:
Zitat:
Original geschrieben von Manni Pulation:
Es geht bei den aktuellen Dark-Tapings doch auch vorrangig darum, möglichst vielen Indy-Wrestlern einen Job zu geben, so lange keine/kaum Indy-Shows stattfinden. Die Wrestler haben eine Einnahmequelle und AEW kann dabei noch etwas scouten. Wer diese aufgeblähten Shows nicht gucken will, soll es lassen, aber grundsätzlich ist es eine sehr gute Sache.

Ganz so einfach ist es nicht. Die Intention von AEW ist schon klar. In dem Moment, in welchem aber auch Storys vorangetrieben werden, muss es wieder schauen, wenn man up-to-date bleiben will ;-)
Beitrag von ReyRay:
Kannst du dann ja auch, aber derzeit muss es keiner schauen wenn er nicht will. Das wäre ja genauso bescheuert als ob sich hier jemand über die Show moniert obwohl er sie nie schaut oder als ob man verlangen würde, dass die Show auch eingestellt werden könnte, nur weil man sie selber nicht schaut. Sowas beklopptes macht ja nun wirklich auch niemand! :rolleyes:
Beitrag von JoMo:
Nein, das nicht. Das alte Dark Format hatte drei knackige Matches und dauerte nicht mehr als 40 Minuten. Das war perfekt. Die XXXL Version mit ausschließlich Jobber-Matches ist sehr augebläht und nur das habe ich moniert. Als AEW Fan will man es schauen, da man sehen will, ob in den Fehde etwas passiert, den Großteil von Dark braucht man aber nicht nur einzelne kleine Eindrücke.
Beitrag von Demolition:
Ich fand die Dark Shows vor Corona auch besser keine Frage, aber diese Stunde kann man immer locker runtergucken finde ich ohne was zu verpassen wenn man mal kurz nicht hinguckt. Dazu werden noch kleine Storys der Undercarder erzählt oder man sieht Charakterentwicklung wie bei Archer. Ich habe da kein großes Problem mit die Stunde zu investieren.
Beitrag von AlgorMortis:
Mir gefällt das Scouting-Gucken eigentlich ganz gut. Das ist ähnlich als wenn man zu einer kleinen unbekannten Promotion geht und sich ganz unbefangen bzw. ohne große Erwartungen mal ein paar neue Leute anschaut.
Ich fühl mich unterhalten und finde es auch noch kurzweilig.

[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.