MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Wrestling Games
Seiten: [1] 2 3 
AEW: Videospiel befindet sich in Entwicklung

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

   Seiten: [1] 2 3 

Beitrag von Jiri Nemec:
Zitat:
In einer neuen Ausgabe des "Talk Is Jericho" Podcasts hat AEW Referee Aubrey Edwards verraten, dass ein All Elite Wrestling Videospiel bereits in Entwicklung ist. Zudem wurde bekannt, dass Edwards, die in der Vergangenheit bereits als Spiele-Entwicklerin gearbeitet hat, als "Projekt Koordiantorin" des neuen AEW Games tätig ist. Das Spiel ist jedoch noch in einer sehr frühen Entwicklungsphase, weshalb sie aktuell noch keinen Release-Termin nennen möchte.

Aubrey Edwards hat während des Podcasts ebenfalls verraten, dass sie in ihrer Funktion als Projekt Koordinatorin eng mit Kenny Omega zusammenarbeitet und seine Vorschläge und Ideen bestmöglich in das Spiel einbauen möchte.

Quelle: WrestlingGames.de

Beitrag von The Spätzle One:
Super, wenn das richtg umgesetzt wird, könnte das auch den WWE Games Konkurrenz machen, was analog zum Angebot des Branchenführers im Fernsehen auch nicht so schwer sein sollte aktuell.

Einfach mal ein wenig auf die Wünsche der User eingehen...:D
Beitrag von Grissom:
Bin ja echt gespannt, ob das Game in die Richtung No Mercy gehen wird. Mit richtigen Infos halten die sich bisher leider sehr zurück. Omega als Gamer ist da aber bestimmt eine gute Hilfe.
Beitrag von CrazyMonkey:
Wenn Kenny sich auch mit drum kümmert bin ich durchaus optimistisch das es N64 Gameplay in neuer Optik wird. Das wäre ein Traum.
Beitrag von German Suplex:
Ich würde erstmal den Ball flach halten nach dem Schrott den TNA uns damals präsentiert hat :D
Beitrag von Euro-Adler:
Zitat:
Original geschrieben von German Suplex:
Ich würde erstmal den Ball flach halten nach dem Schrott den TNA uns damals präsentiert hat :D


Immerhin hatte das auch deutschen Kommentar von unserem Brunsemännchen und Harry Weber "Voll auf die Eier!“ :D
Beitrag von Guru-Kovac:
Und eine Best of TNA DVD war dabei.
Beitrag von Shoyo Hinata:
Zitat:
Original geschrieben von German Suplex:
Ich würde erstmal den Ball flach halten nach dem Schrott den TNA uns damals präsentiert hat :D

Wobei ich die Story sogar ganz cool fand.

Bin aufs Gameplay gespannt, das Roster kann sich ja sowieso sehen lasssen.
Beitrag von CrazyMonkey:
Zitat:
Original geschrieben von German Suplex:
Ich würde erstmal den Ball flach halten nach dem Schrott den TNA uns damals präsentiert hat :D



Das Spiel war doch ganz okay, nicht super aber besser als das aktuelle WWE Spiel. ;)
Beitrag von Kir Royal:
Zitat:
Original geschrieben von German Suplex:
Ich würde erstmal den Ball flach halten nach dem Schrott den TNA uns damals präsentiert hat :D



Wenn man sich die aktuellen WWE-Games ansieht, war "TNA Impact" damals eigentlich ganz ok ... :cool:
Beitrag von Euro-Adler:
Gameplaymäßig war TNA Impact tatsächlich ganz okay, wenn auch rein arcademäßig, so wie WCW Mayhem, oder die ersten Smackdown-Teile.
Jedenfalls war es längst nicht so unspielbar wie die WWF-Spiele von Acclaim.
Beitrag von Malibu Al:
Zitat:
Original geschrieben von CrazyMonkey:
Das Spiel war doch ganz okay, nicht super aber besser als das aktuelle WWE Spiel. ;)


Öhm...nein ganz sicher war es das nicht.
Das Kontersystem war ganz gut und das war es dann auch schon.
Das Gameplay war furchtbar und die Spielmodi ein schlechter Witz.
Beitrag von Sievers:
wäre ja 'nen tolles Ding.......wenn es denn auch spieltechnisch gut umgesetzt ist.
Auf die hakelige Steuerung wie es früher bei Acclaim war, hätte ich heute wirklich wenig Lust :urg:

und als Soundtrack würde Jericho bestimmt irgendwas von Fozzy beisteuern :thumbsup:
Beitrag von Thicc Foley:
Wenn Omega da so eng eingebunden ist, liegt doch der Verdacht nahe, dass es eher Richtung Streetfighter als No Mercy geht.
Beitrag von Johnny Gargano:
Von mir aus könnten die das Game für den N64 raus bringen, denn den hab ich noch und ich würde es kaufen :D

Man kann sagen was man will, die N64 Games waren die besten. No Mercy (auch wenn ich diese verdammte Fehlergame erwischt habe), WM 2000, WCW / NWO Revenge.. mein Gott, dass war damals ja ne Pflichtsucht.

   Seiten: [1] 2 3 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.