MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > All Elite Wrestling
 
AEW Dark #38 - Results vom 16.06.2020

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

    

Beitrag von Grissom:
All Elite Wrestling: Dark
Ausstrahlung: 16.06.2020
Daily's Place - Jacksonville, Florida
Kommentatoren: Excalibur & Taz

Link: AEW DARK #38


6-Man Tag Team Match
Jurassic Express (Jungle Boy, Luchasaurus & Marko Stunt) besiegen Capital Vices & Jon Cruz (6:20)

Tag Team Match
SCU (Christopher Daniels & Frankie Kazarian) besiegen Brandon Cutler & Peter Avalon (w/Leva Bates) (8:03)

Singles Match
Big Swole besiegt Dani Jordyn (2:27)

Singles Match
Lance Archer (w/Jake Roberts) besiegt David Ali (4:23)

Tag Team Match
Joey Janela & Sonny Kiss besiegen Musa & Shawn Dean (4:58)

Tag Team Match
Allie & Brandi Rhodes (w/QT Marshall & Dustin Rhodes) besiegen Kenzie Page & Red Velvet (5:09)

Singles Match
Shawn Spears (w/Tully Blanchard) besiegt Lee Johnson (3:30)

Tag Team Match
The Dark Order (Evil Uno & Stu Grayson) besiegen Brady Pierce & John Skyler (4:05)

Singles Match
Jimmy Havoc besiegt Griff Garrison (6:01)

Singles Match
Penelope Ford (w/Kip Sabian & Oscar) besiegt Skyler Moore (4:11)

Singles Match
Scorpio Sky besiegt Robert Anthony (9:25)
Beitrag von Kriz:
Schon das zweite lange Match für Robert Anthony, das klingt nach ernsthaftem Tryout. Erinnert mich an den Werdegang von Alan Angels bis zum Signing.
Beitrag von PORTO91:
Joar gute Ausgabe aber kommt da für mein Geschmack nicht an die Vorwoche ran. Die Spannung zwischen Brandi und Allie geht weiter, denke da knallt das bei dynamite heute :D
Sünde übrigens für John Skyler der sich am Knie verletzt hat.

Ansonsten bin ich mal gespannt wie viel Zeit Anthony gegen Cage nächste Woche bekommt. Villt nicht unbedingt ein Squash Match, paar Aktionen von Anthony und nach 5 min ca macht Cage denn den Sack zu.
Beitrag von Unregistriert:
Zitat:
Original geschrieben von Grissom:

Tag Team Match
SCU (Christopher Daniels & Frankie Kazarian) besiegen Brandon Cutler & Peter Avalon (w/Leva Bates) (8:03)

Singles Match
Lance Archer (w/Jake Roberts) besiegt David Ali (4:23)

Tag Team Match
Allie & Brandi Rhodes (w/QT Marshall & Dustin Rhodes) besiegen Kenzie Page & Red Velvet (5:09)

Singles Match
Shawn Spears (w/Tully Blanchard) besiegt Lee Johnson (3:30)

Singles Match
Penelope Ford (w/Kip Sabian & Oscar) besiegt Skyler Moore (4:11)

Singles Match
Scorpio Sky besiegt Robert Anthony (9:25)



Das sind die Sachen die ich gesehen habe und für eine Dark Ausgabe ist das schon in Ordnung. Dicken Mittelfinger gibt allerdings dafür, dass man wieder mal einem Hund diese Lautstärke, Lichter usw. aussetzt. Ob jetzt Publikum da ist oder nicht. Schade, dass AEW sowas immer unterstützt und einfach nicht lernt, dass das 2020 nicht mehr sein muss.
Beitrag von JoMo:
Gesehen und ja. War mir wieder zu lange. Wir haben die 45 Minuten Formate voN Dark besser gefallen. Klar bietet man Indy-Wrestlern so eine Bühne, aber Woche für Woche ist das nicht ermütend. Irgendwie einschalten muss man dennoch, da ja doch die eine oder andere Story vorangetrieben wird.
Beitrag von Salvatore:
An sich schau ich mir Dark eigentlich ganz gerne an und auch die Länge ist jetzt nicht so mein Problem.

Ich würde es aber besser finden wenn man den lokalen Wrestlern auch mal einen Sieg geben würde oder aber sie auch mal in Matches gegeneinander booked. So weiß man einfach bei der kompletten Card schon im Vorfeld wer gewinnt und die Spannung ist einfach mal komplett raus...
Beitrag von AEW is Jericho:
Man sollte bei Dark auch nie vergessen das die jungen AEW Talente auch noch nicht so viel TV Matches geworket haben, da ist DARK eben auch eine Lernplattform.

    


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.