MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Sport
Seiten: [1] 2 3 
UFC 251 - Usman vs. Masvidal Results vom 11.07.2020

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

   Seiten: [1] 2 3 

Beitrag von KuuhDeeGraaaas:
UFC 251
11.07.2020
UFC Fight Island, Yas Island, Abu Dhabi, VAE


Early Prelims
Davey Grant besiegt Martin Day via KO (Punch) in Runde 3 (2:38)
Karol Rosa besiegt Vanessa Melo via Unanimous Decision (30:26, 30:26, 30:27)
Raulian Paiva besiegt Zhalgas Zhamagulov via Unanimous Decision (29:28, 29:28, 29:28)
Marcin Tybura besiegt Maxim Grishin via Unanimous Decision (30:27, 30:27, 30:26)

Prelims
Leonardo Santos besiegt Roman Bogatov via Unanimous Decision (29:26, 29:26, 29:26)
Makwan Amirkhani besiegt Danny Henry via Submission (Anaconda) in Runde 1 (3:15)
Muslim Salikhov besiegt Elizeu Zaleski dos Santos via Split Decision (30:27, 29:28, 28:29)
Jiri Prochazka besiegt Volkan Oezdemir via KO (Punch) in Runde 2 (0:49)

Main Card
Amanda Ribas besiegt Paige Vanzant via Submission (Armbar) in Runde 1 (2:21)

Rose Namajunas besiegt Jessica Andrade via Split Decision (29:28, 29:28, 28:29)

UFC Bantamweight Championship Fight - Titel vakant
Petr Yan besiegt Jose Aldo via TKO (Punches) in Runde 5 (3:24) - Titelwechsel!

UFC Featherweight Championship Fight
Alexander Volkanovski (c) besiegt Max Holloway via Split Decision (48:47, 48:47, 47:48)

UFC Welterweight Championship Fight
Kamaru Usman (c) besiegt Jorge Masvidal via Unanimous Decision (50:45, 50:45, 49:46)
Beitrag von Ballermann 27:
Zur Ergänzung, Aldo vs. Yan ist wohl ein Fight um den vakanten Bantamtitel und ein paar weitere Kämpfe:

Weltergewicht-Titelkampf
Kamaru Usman vs. Unbekannt

Federgewicht-Titelkampf
Alexander Volkanovski vs. Max Holloway

Bantamgewicht-Titelkampf
Petr Yan vs. José Aldo

Rose Namajunas vs. Jessica Andrade
Volkan Oezdemir vs. Jiri Prochazka
Paige VanZant vs. Amanda Ribas
Frankie Edgar vs. Pedro Munhoz
Shamil Abdurakhimov vs. Ciryl Gane
Beitrag von KuuhDeeGraaaas:
Card jetzt vollständig!
Beitrag von Triple Kaltmeyer:
Ich bin gespannt, ob Usman auf der Kampfkarte bleibt..Egal, wen die aus dem Hut zaubern - er wird keine volle Vorbereitung und daher nen erheblichen Nachteil haben. Mir persönlich wäre es lieber, den Kampf neu anzusetzen. Wenn es aber bereits im Vorfeld einen Ersatzkämpfe auf Abruf gab, soll dieser gern antreten :)
Beitrag von Triple Kaltmeyer:
Neuer Main Even: Usman vs Masivdal - geilo! :D Ringe noch mit mir, ob ich mir das direkt, oder entspannt beim Frühstück ansehe.

Dubai ist glaube ich nicht so weit von der Zeit her..Aber die setzen das bestimmt an, dass die Amis das gut ansehen können ;)
Beitrag von SamoanSpike:
Ja, Main Card Beginn ist regulär 22 Uhr East Coast Time, also 4 Uhr morgens bei uns und irgendwann zu ganz absurder Zeit in Abu Dhabi. ;)
Beitrag von Don R. Wetter:
Zitat:
Original geschrieben von SamoanSpike:
Ja, Main Card Beginn ist regulär 22 Uhr East Coast Time, also 4 Uhr morgens bei uns und irgendwann zu ganz absurder Zeit in Abu Dhabi. ;)



Ja, da lässt die Rücksicht auf Locals zu Wünschen übrig, selbst wenn Fans reindürfen. Ich war auf Neuseeland-Reise bei der Hooker vs Felder-Show und habe auch mit den Ohren geschlackert, als ich mich morgens auf den Weg zur Arena gemacht habe. :D
Beitrag von SamoanSpike:
Muss man sich aber auch mal vorstellen - die Early Prelims beginnen 2:15 Uhr morgens vor Ort, die Main Card dann um 6.
Das verdeutlicht dann auch wenn man aktuell von MMA Journalisten "Fight Island Tagebücher" liest, warum alle in ihrer Zeitzone weiter leben wollen und vor Ort den Tag zur Nacht machen bzw. umgekehrt. :D
Beitrag von Don R. Wetter:
Zitat:
Original geschrieben von SamoanSpike:
Muss man sich aber auch mal vorstellen - die Early Prelims beginnen 2:15 Uhr morgens vor Ort, die Main Card dann um 6.
Das verdeutlicht dann auch wenn man aktuell von MMA Journalisten "Fight Island Tagebücher" liest, warum alle in ihrer Zeitzone weiter leben wollen und vor Ort den Tag zur Nacht machen bzw. umgekehrt. :D



Ist um zwei Uhr nachts kämpfen nicht auch eine Zumutung für die Kämpfer?!

Ich weiß nicht, wie der Rhythmus da funktioniert - oder ob es nach Flug und Weight Cut überhaupt noch einen gibt - aber das klingt erstmal ziemlich albern.
Beitrag von SamoanSpike:
Wie gesagt, die allermeisten bleiben einfach bzw. versuchen einfach wieder in die amerikanische Zeitzone zu kommen, dass heißt nachmittags (Ortszeit) ins Bett, am sehr frühen Morgen / nachts aufstehen.
Den Vorteil, den es hat: auch wenn die Halle, in der die Fights allesamt stattfinden werden voll klimatisiert ist, gibt es tagsüber Temperaturen um die 40 Grad.
Beitrag von Triple Kaltmeyer:
Ich glaube, das werd ich mir nicht direkt ansehen, sondern lieber die Aufzeichnung :D Nur hab ich öfters Ergebnisse bei FB gelesen, was ich diesmal vermeiden werde ;)

Mir erschließt sich nicht, dass eine PVZ es auf den PPV geschafft hat und ein Volkan z.B. nicht. Klar, ihre "Popularität" wird den Ausschlag gegeben haben - traurig ist es aber trotzdem.
Beitrag von Ballermann 27:
Masvidals Coach Mike Brown wurde positiv auf das Coronavirus getestet und muss daheim bleiben.... ohje.
Beitrag von Ballermann 27:
Yan holt sich den Sieg gegen Aldo, Volkanovski wird knapp verteidigen und Masvidal schafft es auch irgendwie. Ribas & Namajunas gewinnen ebenfalls.
Hab schon richtig Bock drauf :crazy:
Beitrag von Don R. Wetter:
Usman holt eine deutliche Decision, Holloway holt eine hauchdünne Decision, Aldo knockt als größten Upset Yan aus, Rose submittet Andrade und Ribas schlägt PVZ. :D
Beitrag von SamoanSpike:
Das wichtigste ist und bleibt Yan, wünsche ihm den Titelgewinn sehr, insbesondere gegen den für mich größten Unsympathen im Sport.
Siege für Masvidal, Holloway und PVZ wären zudem noch ganz nett, aber wohl ziemliche Upsets.

Unterm Strich auf dem Papier eine feine Card, auch mit Volkan vs Prochazka.

   Seiten: [1] 2 3 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.