MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > All Elite Wrestling

AEW Dark #36 - Results vom 02.06.2020

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

Beitrag von Grissom:
All Elite Wrestling: Dark
Ausstrahlung: 02.06.2020
Daily's Place - Jacksonville, Florida
Kommentatoren: Excalibur & Taz

Link: AEW DARK #36

Singles Match
Billy (w/ Austin Gunn) besiegt John Skyler (3:38)

Tag Team Match
The Butcher & The Blade besiegen Jon Cruz & Joe Alonzo (6:19)

Singles Match
Christi Jaynes besiegt KiLynn King (4:05)

Tag Team Match
Santana & Ortiz besiegen Big Game Leroy & EJ Lewis (5:08)

Tag Team Match
The Natural Nightmares (Dustin Rhodes & QT Marshall) (w/ Brandi) besiegen Brandon Cutler & Peter Avalon (w/ Leva Bates) (7:30)
Beitrag von ReyRay:
VIel wichtiger als die reinen Matches, es gab wieder ganz wunderbare Promos und die Story um Allie ist doch mal wirklich sehr gut und konsequent umgesetzt. Auch die Geschichte um Cutler und Avalon gefällt mir.
Beitrag von Riou:
Schön dass Butcher, Blade, Santana und Ortiz gewinnen konnten. Ansonsten bin ich wirklich ein großer Fan der Avalon und Cutler Story. Es ist wirklich nur eine kleine Geschichte die vor allem bei BTE und Dark läuft, aber ich werde richtig gut unterhalten.

Ich denke mal Allie steht nicht wirklich auf QT und am Ende wird es zu einem Match zwischen BBB und NN kommen. Aber trotzdem gefällt mir wie man auch in der Undercard kleine Geschichten erzählt.

Kann mir noch jemand erklären warum Billy plötzlich keinen Nachnamen mehr hat?

[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.